Freundliche Tiere (* Final Fantasy)

Freundliche Tiere (* Final Fantasy)

Ich fände es total nett, wenn mir jemand eine Auflistung geben kann, wo ich alle freundlichen Tiere in FF9 finden kann. Wieviele sind es eigentlich insgesamt? Bekomme ich irgendwas wenn ich alle gefunden habe?

P.S.: Noch was nebenbei: Diese Putschis sind ja voll asi! Da bekämpf ich die mit allen möglichen und dann pusten die mich einfach weg! Kann man sich denn gar nicht dagegen schützen??
die freundlichen Tiere sind auch unter dem namen phantome bekannt!Smiley

phantome:

mu ebene zw. dali und eishöhle
sinospenst ebenen und wälder bei treno
barbuttkäfer großer wald beim schwarzmagierdorf
yetifresse großer wald bei madain sari
waldnymphe wald beim baumes lifar
brabbelback wald östlich von oeil vert
federrochen verschlossener kontinent
garuda östlicher wald auf dem plateau über gizarm.grotte
putschi wald auf der bayar-insel

hast du alle wünsche der phantome erfüllt, kannst du yadis physich attackieren, oder ihn mit schatten angriffen nieder mähen.

die reihen folge in der du die phantome besuchst ist egal , jedoch musst du bevor du zu putschi gehst alle anderen schon besucht haben, sonst haut putschi gleich wieder ab.
Also diese Putschi's haben mir mehr probleme als der endgegner gemacht!!! Diese kleinen ausgeburten der Finsternis!!!!
Wie viele HP haben den diese Viecher?

ME
ca. 20.000

mein team (zidane, mahagon, steiner, vivi) hat ungefähr level 50 und ich besieg sie nur wenn sie zu zweit oder alleine kommen, treffe ich drei wird es hart. am besten man zaubert tod auf sie.
Das erste mal musste ich gegen drei gegen dieser viecher kämpfen und hab sie bis jetzt zweimal besiegt.
die Putschis sind aber auch Total stark.
Egal wie viele, ich mach sie fertig.(Ich bin übrigens der einzige hier, der keine Schreibfehler macht)
@ ?

was redest du hier rum, von wegen schreibfehler. wir sind hier doch nicht in der schule. außerdem habe ich keinen fehler bei mir finden können. also halte den ball lieber flach! :-(
Ich hasse die Putschis! Die zaubern fast ununterbrochen und blasen jeden einzelnen von meiner Truppe der Reihe nach weg!
Hab zwar Yadis schon besiegt, aber danke für die Auflistung der Viecher.
Es gibt immer ganz normale Monster, die stärker sind als der Endgegner...
Genau Sayosha...Wie in FF V X-Death voll easy und Omega und Shinryu ein bissel stärker, aber nicht allzuschwer.

CU Kjata
Ja, aber die haben auch weniger lebenspunkte.
Und mehr als 9999 kriegt man leider nicht weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.