Morrowind Multiplikatoren (* Morrowind)

Morrowind Multiplikatoren (* Morrowind)

Ist das normal, dass man ab Stärke 95 keine Multiplikatoren beim Levelaufstieg mehr kriegt? Hab Ich hab Langschwert, Akrobatik und Axt insgesamt 10x gesteigert und müsste also einen Multiplikator von 5 auf Stärke bekommen. Da tut sich aber leider nix.
Schon mal danke für eure Hilfe.

An-Fhaqeir
Also ich hab noch normale Multiplikatoren beim Aufstieg, hab aber nur Konsti über 95 gehabt!
ich habe stärke 100 aber es geht auch nicht mehr weiter hoch
man kann soweit ich weis auch von irgend was 104 haben.
wenn man 99 hat und nen 5x multi hat (ist mir schon passiert)
mit magischen items kann man noch viel mehr haben aber es macht dann keinen spaß mehr weil man sogut wie jeden gegner mit einen schlag töten kann.
Also ich lauf ohne Stärke Items durch die Gegend. Aber fals mal ein Gegner kommt den ich so nicht besiegen kann, hab ich vorgesorgt. Ich habe einige Gegenstäde verzaubert , so dass ich meine Stärke für kurze Zeit auf 250 steigern kann. So macht mich keiner nieder. An Geld mangelts mir trotzdem nich.Hab ca. 1300000.
du kannst dir garnicht vorstellen wie schnell dein geld alle wär wenn du dir ein echt gutes item verzauberst. das beste item ist dafür der daedrische turmschild mit verzauberung von 5000 oder waren es 7500 (weiss jetzt nicht ganz genau). wenn man das aus nutzt kommt man ganz schnell auf ~10000000 Draken.
@Steine-Holzhammer der Hammer
Klapt das wirklich mit den 104 Punkten, wäre irgendwie schon lustig, kann ich mir aber kaum vorstellen
@ kuchenaxt
jaja alles schön un dgut aber erstmal ne deadraturmschield finden (ohne zu chaten!)
geschweige denn ne komplette deadrarüstung! (bin immernoch kampfhaft am suchen!
Probiers doch mal mit Beschwörungszaubern, beschwörste nen Goldenen Heiligen, kills ihn und wenn du schnell genug bist, kannste ihm die Sachen klaun ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.