Deus Ex Invissible War (only freaks) (PC: Action und 3D-Shooter)

Deus Ex Invissible War (only freaks) (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich bin einer der größten fans von deus ex!
Ich würde gerne wissen wie viele von euch das spiel überhaupt kennen, und ob ihr euch ghenau so auf den 2. teil freut wie ich.
set deusex.jcdentonmale bcheatsenabled true
haha...diesen code konnte ich mir 3 jahre lang merken bis ein patch dafür rausgekommen ist!..-..
ich kenne das game aber ich find es nicht unbedingt der hammer aber ich hoffe das der 2. teil besser wird dann schau ich mal ob ich es kaufe aber ich glaube nicht denn ich bleib lieber bei meinem raven shield das ist immer noch das besste game jetzt auf dem mert
Naja, jeder hat seine meineung....ich find halt einfach nur bei deus ex hat echt nicht gefehlt, ok vielleicht ein bischen mehr....NEIN es hat nichts gefehlt.....für dieses spielezeitalter fand ich es einfach ausgezeichnet, es war so realistisch...
Ich hab ja auch beim thema nicht umsonst ONLY FREAKS hingeschrieben oder
Ich hab das game bis vor ein paar wochen ziemlich oft gespielt (kannte schon ziemlich alles auswendig), jetzt finde ich jedoch die Grafik langsam etwas langweilig, es ist zum Beispiel immer Nacht. Sonst ist es aber gut gestaltet, den Nachfolger werd ich mir dann mal in England kaufen gehen (engl. Version natürlich!!!).
das eine ist natürlich klar...es war immer nacht weil die schlcht umgebungs grafik wie wolken sonne und stern nicht ins spiel gebracht werden wollten...außerdem hat es irgendwie zum spiel gepasst
also die dunkelheit mein ich.....
ich liebe die dunkelheit, die källte, die ruhe.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.