hi...ich hab nen neuen pc und muss nu jedemenge daten vom alten auf den neuen übertragen!
wie kann ich datein die ca.5mb groß sind aufteilen das sie auf eine diskette passen?
oder kann ich die daten per usb oder so übertragen?
Guppy
wie kann ich datein die ca.5mb groß sind aufteilen das sie auf eine diskette passen?
oder kann ich die daten per usb oder so übertragen?
Guppy
NAJA..... AM GSCHEITESTEN IST ES WENN DU EN LAN AUFBAUST...... (N-KARTE IN BEIDE + HUB + 2 KABEL ODER 2 N-KARTEN + 1 GEKREUZTES KABEL) WENN DU DIR DEI ARBEIT ABER NICHT ANTUN WILLST GIBTS VON 3COM EIN "LAN-KABEL" DAS MAN IN BEIDE USB REINSTECKT UND DANN KANN MAN DATEN HIN UND HER HAUN- ODER AM EINFACHSTEN DU BAUST DIE FESTPLATTE IN DEN ANDEREN KURTZ EIN UND ZEIHST DIE SACHEN RÜBER...........
WENN DU DIR DAS MIT DEN DISKETTEN ANTUN WILLST DANN MUST DU SIE RAREN UND MIT DEM "SHREDDER" IN 1.5 MB TEILE TEILEN- GRAUSLICHE ARBEIT !!!
WENN DU DIR DAS MIT DEN DISKETTEN ANTUN WILLST DANN MUST DU SIE RAREN UND MIT DEM "SHREDDER" IN 1.5 MB TEILE TEILEN- GRAUSLICHE ARBEIT !!!
Viele Packer können die Daten so aufteilen, daß sie auf Diskette packen. Das ist in Deinem Fall sicher die schnellste Methode, da es sich um 3-4 Disketten handeln wird.
hehe...die 5mb waren nur beispiel :(
ich muss ca.500mb mp3z und ca.200mb normle dateien übertragen :(
aber ich denke ich baue die pladde aus und in den neuen ein.
ich muss ca.500mb mp3z und ca.200mb normle dateien übertragen :(
aber ich denke ich baue die pladde aus und in den neuen ein.
Ja, das wird nach dem LAN die Beste Möglichkeit sein, wenn du keinen Brenner hast.
EIGENTLICH NICHT NACH DEM LAN...... DAS LAN MUSS ER SICH (WARSCHLEINLICH) KAUFEN UND DAS IST EINE NETTE ABER TEUERE ANGELEGENHEIT ;)
PLATTE RAUS- PLATTE REIN- GESCHWINDIGKEITSRAUSCH ;)
PLATTE RAUS- PLATTE REIN- GESCHWINDIGKEITSRAUSCH ;)
Ich meinte von der Geschwindigkeit her wenn er schon eins hat.................
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.