Meine arbeits kolegen reißen Witze am laufenden Band . Nur ich nicht . Könnt ihr mir helfen ?
*staun* Als Lehrer für Erwachsene solltest Du eigentlich wissen, dass "arbeits kolegen" nicht so ganz der deutschen Rechtschreibung entspricht. Ich frage mich doch sehr, was für ein Amt das wohl sein wird.
PS: Google ist Dein Freund!
PS: Google ist Dein Freund!
DIe Arbeitskolegen das weiss sogar ich und wenn ich was von Rechtschreibung sage dann muss das was heissen.
einigen wir uns auf die richtige variante: Arbeitskollegen
(@ joe - dann fragen wir uns doch alle was er für ein lehrer ist. deutschlehrer sicher nich. vor punkt kommt z.B. kein leerzeichen)
(@ joe - dann fragen wir uns doch alle was er für ein lehrer ist. deutschlehrer sicher nich. vor punkt kommt z.B. kein leerzeichen)
Wen interresierts? Im forum muss man nicht auf die rechtschreibung achten sonst hätt ich ja in jedem beitrag fehler: Alles ohne fehler zu schreiben ist zu viel aufwand ausser man schreibt wenig beiträge
dark ninja? is aba schon merkwürdig wenn er steif und fest behauptet das das Arbeitskolegen heißt..
ich hab vor 9 jahren kolLegen gelernt..
ich hab vor 9 jahren kolLegen gelernt..
Eine arbeitsgestresste Frau geht muss zum Chef ins Büro. Er sieht sie verwunderlich und fragt: "Sagen sie mal warum haben sie den ein O.B. auf dem linkem Ohr?????" Daraufhin die Angestellte:"Scheiße wo hab ich denn dann den Kugelschreiber?" =)
Sagt der Angestellte zum Chef: "Chef kann ich den morgigen Tag frei haben, meine Frau möchte morgen mit mir einkaufen gehen..." "Auf keinen Fall" sagt der Chef. Darauf antwortet der Angestellte: "Danke Chef, ich wußte das sie mich nicht im Stich lassen!"
Ein Affe geht zum Schmetterling und fragt: "Was machst du denn in den Ferien?" Antwortet der Schmetterling: Meine Mutter kann fliegen, mein Vater kann fliegen ich glaub wir gehen fliegen. Da geht der Affe zum Hai und fragt:" Was machst du in den Ferien?" Da antwortet der Hai: Meine Mutter kan schwimmen, mein Vater kann schwimmen, ich glaub wir gehen schwimmen. Da kommt der Affe zum Vogel und fragt, was er in den ferien macht, da antwortet der Vogel: Meine Mutter ist ein Vogel, mein Vater ist ein Vogel ich glaub wir gehen vögeln!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.