Nationalstolz: Warum..... (Gesellschaft)

Nationalstolz: Warum..... (Gesellschaft)

.. es ist vorbildlich in den USA nur an das Vaterland zu denken und dafür zu sterben?

Und warum gilt man in Deutschland wenn man sowas macht (auch bei den Amis) als Nazi?
Das ist eine sehr gute Frage.

Niemand kann sagen "Ich bin stolz darauf, ein Deutscher zu sein." ohne direkt als Nazi abgestempelt zu werden. Ich denke, es liegt ganz einfach an der allgemein bekannten deutschen Vergangenheit, man geht in Deutschland nunmal empfindlicher mit dem Patriotismus um als in den USA, dem Irak oder China.

LoK!
Ich bin stolz auf mich und froh ein Deutscher zu sein :)
Die US-Amerikaner denken eben anders als wir. Wenn es eine Bedrohung gibt, muss diese ausgelöscht werden. Und Krieg ist ein legitimes Mittel dafür.
egal um welches land und welche art von nationalstolz
es geht, das problem hat doch nicht der, der stolz auf
sein land ist, sondern der, der gleich die sache ins
negative zieht und den stolz als ungerechtfertigt
abstempelt.
Wenn ich sage (sagen würde) ich währe stolz auf mein
land, und nicht dabei bemerke das ich die intustrielle
leistung z.b. meine, dann kann ein verwirrter geist
meinen ich währe stolz auf die großartigkeit des dritten reiches.
genau so wenn ein amerikaner stolz auf seinen
patriotismus ist und der andere nicht weiß das der amerikaner damit die einigkeit und den zusammenhalt
meint mit der das volk durch dick und dünn geht, da
meint der negativredner gleich er müsse jetzt
geschichtliche negativ beispiele bringen um den stolz
zu brechen.
Man sollte erst einmal dahinter blicken was der eine meint bevor man etwas interpretiert und schlecht macht.
Mein Vater hat mit einem Freund in den USA gesprochen. Da wurde ihm klar, dass die Amis im Grunde genommen "auf der Flucht sind".
Wie auf der Flucht?
Sie fühlen sich ständig bedroht. Sie haben Angst um sich und ihr Land.
Es zählt auch nur das. Sie kennen nur Amerika. Alles was darüber hinaus geht interessiert sie wenig.
Ist auch kein Wunder, dass sie uns als Nazis abstempeln, wenn wir so was sagen, schließlich glaubt die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung, dass Hitler noch an der MAcht ist - das ist kein Scherz.

@ MZahle:

Was meinst Du, was Hitler so stark machte?
Genau davon rede ich. Ein Volk, das zusammenhält und "durch dick und dünn geht", wie Du sagtest, ist leichter zu manipulieren als ein Volk, in dem es viele verschiedene Gruppen mit verschiedenen Meinungen gibt.
ich bin nicht froh ein deutscher zu sein eher unglücklich
aber ich finde es gut wenn sich in amerika leute sagen wir sind stolz auf unser vaterland.ich könnte das über deutschland nicht
Ich denke ein Problem ist, dass bei uns hier in Deutschland oft, die Sache mit dem Notionalstolz ins Extrem getrieben wird.

Während es einerseits Leute gibt, die Deutschland "über alles lieben" und es nicht einsehen sich auch für die Vergangenheit zu schämen, gibt es andererseits auch Leute, die am liebsten keine Deutsche wären und nur die schwarzen Kapitel unserer Vergangenheit seheh.

Das eine sowie das andere ist falsch. Denn diejenigen, die stolz auf Deutschland sind, und nicht einsehen, dass sie sich für Taten, die sie nicht begagen haben schämen sollen, verkennen, dass sie für die Gedichte Schillers und Goethes oder das dt. Wirtschaftswunder genauso wenig können, wie für die Verbrechen des 3. Reiches. Umgekehrt ist es genau das selbe.
Nationalstolz ,wenn ich das schon höre. Worauf soll ich denn Stolz sein? Auf ein Gebiet das zufällig von einer gemeinsamen Regierung regiert wird und nur so aussieht weil sich im laufe der Jahrtausende die Menschen gegenseitig totgeschlagen haben?
Nein danke. Ich bin froh in Europa zu leben ,weils den Menschen hier einigermaßen gut geht, aber nicht stolz darauf weil ich sehe wie schlecht es anderen Menschen geht, außerdem bin ich ja nicht dran schuld das ich in Europa lebe.
Wenn jemand Nationalstolz empfindet ist das o.K. solange es nicht ausartet. Die Nationalsozialisten waren für so ein ausarten ein "gutes" Beispiel. So etwas gilt es zu verhindern nicht den Nationalstolz selbst.
Zum thema nationalstolz muß man ZWEI gruppen sehen,
1 die bürger, 2 die regierung.
Falsch: die regierung (3.reich) erzählt wie toll, groß,
alle sind und noch werden, und das volk glaubt es und
jubelt voller stolz.
Richtig: die regierung tut das beste für das volk(?)
und das volk beurteilt, beobachtet, wägt ab, und
ist stolz oder auch nicht.
Und wann tritt der 2. Fall mal wieder ein?
Meiner Meinung nach kann man nicht nur stolz sein genausiwenig, wie man es nur nicht stolz sein kann.

Aber egal kann es einem sein.
MZahle:
Bleibt nur noch die Frage, worauf die US-Amerikaner stolz sind...
Eine mischung aus falsch und richtig.
Man kann es vielen nicht mal vorwerfen, denn sie leben
von dem was die regierung ihnen gibt (wie bei uns eben auch)
Schade, aber auch die hunde wedeln am kräftigsten mit dem schwanz je mehr das herrchen ihnen gibt.
Bush verspricht wohlstand und sicherheit und das volk wedelt eben.
Für schröder wird auch kräftig gewedelt wegen dem
kriegsboikot, doch kommt jetzt der alltag und die
geldnot wieder, kann es auch mal sein das der hund
beisst. :)
Richtig :)
Also ich finde jeder hat das Recht auf sein Land auf seine Vergangenheit und vielleicht auf seine Zukunft stolz zu sein!! Stolz auf sein Land darf nicht schlimm sein! Aber in Deutschland ist dieses Thema ganz besonders schlimm wegen des NS! Aber in z.B. Italien sind auch alle riesig stolz Italiener zu sein obwohl auch in Italien eine Diktatur und eine Art Nationalsozialismus war! Danach fragt keiner mehr! Und wenn man in Schland sagt " Ich bin stolz auf mein Land" hört man gleich aus allen Seiten "Ah wieder so ein Rechter!!" Aber das ist nicht so und Nationalstolz braucht jedes Land um zu funktionieren!! Ich bin stolz Deutsch zu sein!!!
http://www.necromance-online.de/necromance/usa.html
Also wenn ich Amerikaner wär,ich wäre 100% nicht stolz auf mein Land,ihre Vergangenheit und auch nicht auf die Einigkeit.Ich würde eher mit Scham auf Amerika blicken,wenn ich noch nicht vollkommen von den Medien verblendet wäre.

Ich bin glücklich,dass ich in einem halbwegs "normalen" Land wie Deutschland lebe.Es hat zwar auch viele Fehler gemacht.Aber Deutschland hat aus seiner schlechten Vergangenheit dazu gelernt,würde ich sagen.Diese Erkenntnis,dass man Fehler gemacht hat in der Vergangenkeit kann ich bei Amerika aber nicht so recht erkennen.
@MZahle
:Zitat:
"..denn sie leben
von dem was die Regierung ihnen gibt (wie bei uns eben auch)"
:Zitat:

Also ich lebe eigentlich eher von dem was die Regierung mir übrig lässt..!
Deshalb ist draussen an meinem Hoftor auch ein Schild auf dem steht "Vorsicht bissiger Hund!" ;-)
ich meine das is so ist dass man in den usa nicht alles sagt was man denkt. viele sind bestimmt nicht glücklich mit allem was bush macht, nur dort sagt man es nicht es ist schon fast wie eine "diktatur". damit meine ich jetzt nicht eine diktatur wie z.B. die von hitler. sie geschieht mehr im unterbewusstsein. wenn man nichts anderes als sein eigenes land kennt, weil man nicht darüber informiert wird was aussen so abgeht, muss man ja wohl stolz auf sein land sein. hier in deutschland ist es ganz normal seinen präsidenten zu kritisieren aber in den usa wäre das ein skandal! ein junges beispiel: diese dixi chics (ka ob das so heisst), eine country band war super erfolgreich, bis sie bush und sein vorgehen im irak kritisierten. sofort wurden cds von dieser band auf den strassen kaputtgetrteten und von baggern überfahren.
das jüngste beispiel: madonna und ihr video zu american life.
Reaktion der population: madonna ist unamerikanisch... -.- meine fresse gabs denn hier nicht auch dieses lied von elmar brand???und was war??
Reaktion: SUPER!(ich fands zwar als LIED/SONG nicht so der hammer aber was solls is meine meinung, wenn andere es gut finden kanns mir ja egal sein.

sind die usa nicht DAS land wo man alles sagen kann, (auch meinungsfreiheit genannt)???????
die amis sind ja schon so vollgepumpt mit stolz das die garnicht mehr klar und/oder fair denken können!!

so jetzt bin ich fertig, aber ich möchte dazu noch sagen das dass meine meinung ist und das ich das nicht allgemein als FAKT bezeichne.
Prived.
Ich bin stolz ein Russe zu sein.
Naja, jetzt bin ich doch noch ein Deutscher geworden.

Jthessa tosha Russaki jest??????????
Die Amis sind das Letzte !!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich müßte man das wie Nordkorea machen.
Die haben gleich mit atomaren Krieg gedroht und da hat der Ami heute Angst und bleibt da wo er ist.
Wenn denen entgegen kommt wie der Irak wird sofort angegriffen und um Rohstoffe erleichtert.
Die Amis sind nichts anderes als gemein gefahrliche Raüber die alle Rechte verletzen.
Man muss ja wiisen, dass es 2 Arten von Menschen gibt Amis und alle anderen (=Untermenschen)
showstopper, Du gibst mit Deiner - wahrscheinlich von Unwissen, Selbstüberschätzung und Intoleranz geprägten - Einstellung ein gutes Beispiel ab, Mäusekind.
Unwissenheit, dass ich nicht lache.
Ich weiß wahrscheinlich mehr als du
Und meine Aussagen sind wahr.
Da im Kosovo wollten die für ihre Soldaten Immunität, also doch 2 Rechtsarten, das für Amis und das für alle anderen ( internationaler Gerichtshof)

Und Nordkorea hat damit gedroht.
Die haben gesagt, dass auf über 100 amerikanische Großstädte Raketen mit atomaren Sprengsätzen gerichtet sind.
Also sind die eine viel größere Bedrohung als der Irak und machen die Amis, nichts weil sie Angst haben.
@ joe
Mit Beleidigungen glänzt du aber auch nicht gerade.
Und seit wann toleriert man Diskrepanzen, du Pseudowissender.
showstopper, ich habe Dich nicht beleidigt - ich kenne Dich ja nicht einmal (zum Glück). Bewerte ich aber Deine Beiträge in Hinblick auf Argumente und Inhalt, bleibt außer Stammtischparolen nichts übrig. Von Deiner Wortwahl "bist du auch so hohl", "Die Amis sind das Letzte!" oder "Untermenschen" etc. her, kann ich Dich wiklich nicht so ernst nehmen, wie Du es Dir vielleicht erhoffst.

PS: Stimmt, ich will auch nicht "mit Beleidigungen glänzen". :)
kinderkram...
Man muss mich auch nicht ernst mehmen , da ich ja absichtlich übertreibe.

Aber beleidigt hast mich dennoch oder ist die Abzeichnung Maüsekind eine höfliche Anrede.

Ein Geschichtskenner bist du definitiv nicht, den Untermensch war eine Bezeichnung bei den Nazis für niedrigangesehere Menschen wie zB Juden und ist kein Stammtischgeschwätz.Und die Amis tun dies doch, sie verwenden vielliecht den Begriff nicht, aber im prinzip paßt er zu ihrem Verhalten ( der Art der Differenzierung und Diffamierung )
PS: Meine Inhalte sind alle pädagogisch wertvoll.
Wenn du die Amerikaner mit dem dritten Reich gleichsetzt dann muss ich doch erhebliche Zweifel an deinem pädagogischen Wert hegen.
Ich weiß natürlich, dass "Untermenschen" aus der Nazi-Zeit stammt, das ändert aber nichts daran, denn es wird ja, wenn überhaupt, an den Stammtische der Unbelehrbaren oder in der Neonazi-Szene gebraucht.

Kommen wir jetzt noch zu "pädagogisch wertvoll":

"Und seit wann toleriert man Diskrepanzen..."
Diskrepanz (aus dem Lateinischen "discrepantia") = Widerspruch, Missverhältnis, Unstimmigkeit, Abweichung, ...
Und das soll man nicht tolerieren können?
lol, das thema usa ist ein nährboden für selbstdarsteller.
Doch den guten joe sollte man tatsächlich nicht unterschätzen, er ist einer der wenigen vor dessen
klugheit und gesunde einstellung ich den hut ziehe.

(ne, nicht *schleim* das meine ich auch so!)
:)
@joe
da fehlt der Genetiv, wenn du schon mit deinem Wissen zu glänzen versuchst oder welche Deklination ist es denn, hast wohl schnell in einem Lexikon nachgeschaut und da nichts von lateinischer Grammatik.
Schätzele, ich habe sogar das große Latinum, wenn Du weißt, was das ist. :-(
@joe

natürlich kann man solche Widersprüche nicht akzeptieren.
Kennst du animal farm von George Orwell ?
all animal are created equal but some are more equal than others.
Und das ist bei den Amis auch so, die denken auch sie wären gleicher und sowas kann man nicht tolerieren.
Du kannst Widersprüche tolerieren, das heißt nicht, dass Du sie akzeptieren mußt. Generell halte ich Nichts von Deinen Verallgemeinerungen und das kreide ich Dir an. Es steht Dir nicht zu und ist verdammt vermessen, über eine ganze Nation oder eine Gruppe von Menschen zu urteilen. Das wäre genauso als sage man, alle CS-Spieler sind potentielle Mörder, alle Deutschen Nazis, usw.
@joe
na und das habe ich auch
@joe
Jo du Genie wie du vielleicht schon gemerkt hast übertreibe ich absichtlich und es sind keine Verallgemeinerungen,sondern es ist immer eine Mehrheit für die ich vereinfacht zB die Amis sage.
Das es auch einige Ausnahmen gibt ist logisch.
@showstopper
Wenn du etwas sagen willst, dann sag es so wie du es meinst und nicht verschlüsselt, dann entstehen auch keine missverständnisse.

Allerdings glaube ich, das dein jetziges einlenken nur
eine sache ist, um halbwegs sauber wieder aus der
nummer herraus zu kommen in die du dich da
reingesteigert hast.

Pauschale, dumme, haltlose beschimpfungen gegen amis
sind zwar gerade inn, doch sie sind teilweise auch lächerlich und ethisch moralisch fragwürdig.
@showstopper

Zitat:"Unwissenheit, dass ich nicht lache.
Ich weiß wahrscheinlich mehr als du"

Man sollte nicht über Menschen urteilen die man garnicht kennt.Vorurteile sind der Erste Schritt zur Intoleranz.
@ showstopper:

Wenn du denkst, dass du alle US-Amerikaner über einen Kamm scheren kannst, irrst du! Die Medien tragen ihren Teil dazu bei, dass der Nationalstolz verstärkt wird.
Hast du in den amerikanischen Medien schon mal eine Satire über Bush und seine Regierung gesehen?
Das ist anders als hier, wo sich irgendwelche Komiker Steuersongs ausdenken.
Ich halte die amerikanische Bevölkerung für ein Opfer seiner Regierung.
@enrico hilpert
na klar werden verblödet, aber man muss sich nicht verblöden lassen.
Du unterschätzt die Macht der Medien.
In Deutschland haben wir noch ziemlich viel Glück ,die Medien sind kaum vom Staat beeinflusst. Ich finde das liegt näher an der Demokratie als die USA es im Moment sind.
Stimmt schon, dafür haben wir in Deutschland andere Probleme (Problem Feudalismus)
Wenigstens ist hier Meinungsfreiheit gewährleistet.
Sag mal ist nicht Artikel 1 der US-Verfassung die Meinungsfreiheit? Tolle Demokratie. Um auf sowas stolz zu sein muss man wirklich arg manipuliert werden.
Wenn man von klein auf als Amerikaner nur Gutes über sein Land hört oder Amerikas Taten gut gemacht werden von den US-Medien oder US-Regierung,glaubt man das nartürlich auch irgendwann.Der Stolz wird den sozusagen "angelernt".
@enrico hilpert
wie bitte Meinungsfreiheit ??????????????
Kaum sagt man etwas über Juden oder über Nationalstolz
wird man als Nazi bezeichnet, speziell von den Amis oder Briten.
@chrislybear
also haben die noch nichts von Aufklärung gehört.
( Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu betätigen )
Ja, Kant scheinen die nicht zu kennen.
Sicher gibt es auch in Deutschland Tabuthemen, aber in den USA ist es extrem. Alles, was die Regierung tut oder lässt, ist legitim und richtig.
Es wird viel zu wenig angezweifelt.
Aber dieses System hat sich jetzt eingefahren. Im Grunde genommen verarscht Bush die ganze Welt. Schröder stellt sich hin und bekräftigt die deutsch-amerikanische Freundschaft, obwohl er ein Kriegsgegner war, von dem Boykott wusste, von gefälschten Beweisen wusste ...
Der Mensch ist vergesslich. Immerhin weiß ich jetzt, wen Nostradamus mit dem "dritten Unchristen" gemeint hat.
Probleme gibt es dann, wenn sich ein Volk nicht verarschen lässt (Nord-Korea)
Probleme?
Ich würde es eher als Lösung bezeichnen, denn Diplomatie kennt der Bush nicht.
Wenn Deutschland schlau wäre würden die aus der EU mit Frankreich austretten und eine Achse Berlin,Paris bilden am Besten noch mit Moskau..
klar, lol
manche ideen sind echt goldig :)
Als wenn die welt nur aus dem bösen onkel bush,
der guten achse der dreifaltigket und aus kindern
die, die lösung haben besteht :)
ist fast wie kasperl, oma, räuber, polizei und krokodil, die lösen auch alle probleme der welt und alles wird gut.
@mzahle
Es scheint so als ob du keinen blassen Schimmer von Weltpolitik hast.
Schau dir doch das Unrecht auf der Welt an, welches von Bush betrieben wird.Ein Angriff ohne UN-Mandat ist für dich OK oder wie ?
Und diese Achse wäre das Beste was der Welt passieren könnte.
,dass ihr die meisten Leute keine Ahnung von Allem haben ist mir klar, die übernehmen einfach die Mainstreammeinnug ohne selbst zu denken(du auch ).
mir scheint eher, dass du ein Kind bist
:-)
Du meinst also echt das, das was du da teilweise vom
stapel lässt in ordnung und durchaus realisierbar ist?
Das zeigt mir deine reife zum thema, auch wenn du stellenweise durch das einsetzen von fremdwörten
blenden willst, das was du da zum teil vorbringst ist
kindlich naiv.
Also,stop the show!
;)

Übrigens zu deiner anspielung, "mainstreammeinung" lol
ich bin in diesem thema (usa) ganz klar in der minderheit!
Bis jetzt haben alle meine Meinung kritisiert, also hast du eine Mainstreammeinung.
Auf einer Hochschule ( Universität ) haben die Meisten eine ähnliche Meinung.
Wenn du meine Aussagen nicht verarbeiten kannst, dann laß dir bessere Nervezellen einbauen, die mehr Aktionspotentiale pro Sekunde verarbeiten können ( AP )

ps die Wörter gibt es alle wirklich.
Aber was weißt du schon von Neurophysiologie !
Erstens (halt dich fest) es geht hier nicht um dich,
ich meinte meine minderheiten stellung im usa themenbereich.

Zweitens, ich glaube du hast ein problem mit deinem
selbstwert gefühl.

Und noch,
Beleidigend werden ist ein zeichen mangelnder geistiger kapazität und ein zeichen für intellektueller lücken im umgang mit geistig stärkeren.

Ja und die wörter wird es geben, jeder kann sich alles irgendwo her holen, doch ob er es selber versteht ist manchmal zweifelhaft.
Hier geht es nicht um mich, schade.
Wieso soll ich den mit meinem Selbstwertgefühl ich Problem haben lol lol lol lol.
Ist doch nicht meine Schuld,wenn hier du keine Ahnung hast.
Und nochmal alle meine Aussagen sind wahr, schaut halt mal N24, dass ihr auch was wisst.
Ich bin "stolz" ein deutscher zu sein, weil wir in Krisenzeiten zusammen halten. Siehie: Flutkatastrophe
@showstopper
"schaut halt mal N24, dass ihr auch was wisst."

Das meine ich mit selbstwertgefühl, du tuhst dich nicht
nur immer mit "klugheit" hervor, nein du stellst
dich sogar öfters über alle hier.
Ich gehe mal davon aus das du hier nicht alle kennst,
und somit ist es eher eine grosse dummheit sich
so dar zu stellen.
Sich mit mir anlegen, kann dir allerdings nur helfen,
da ich immer ein offenes ohr für die probleme anderer habe und auch schon viel helfen konnte.
@mzahle
Ich kenne hier gar keinen, brauche ich aber auch gar nicht, denn manche Aussagen nicht eben nicht sonderlich geistreich und danit meine ich nicht meine.
Wenn du etwas anderes, etwas was nichts mit Amis zu tun hat, posten würdest hätten wir wahrscheinlich weniger Differenzen.
@mzahle

Zum Punkt mit Klugheit hervortun:
Keiner bringt hier annähernd so viele Fakten wie ich, daraus schleiße ich, dass ich so dumm nicht sein kann.
@showstopper

Es wurd schon einen Grund haben,wieso niemand deiner Meinung ist.Und du kannst MZahle nicht vorwerfen,dass er sich der mainstreammeinung in Bezug auf die USA anschliesst.Würde du ihn besser kennen,wüsstet du dass er einer der wenigen ist,die sich hier von dem Mainstream nicht beeinflussen lässt.

Und noch was "Wenn Deutschland schlau wäre würden die aus der EU mit Frankreich austretten und eine Achse Berlin,Paris bilden am Besten noch mit Moskau.."

Und was dann...Sollen wir die Welt dann retten und sie von all dem Elend und Krieg befreien oder was?3 Länder gegen die ganze Welt.Super...
@ showstopper
wow wie klug du bist und wie viele fakten du hier hervorgebracht hast ein glück aber auch das du nen fehrnseher einschalten und n24 gucken kannst und uns allen diese fakten präsentierst. wären doch nur alle menschen so schlau wie du.

mir ist auch aufgefallen das du wirklich den größten müll überhaupt postest und sehr oft mzahle als unwissend usw. bezeichnest aber gut du bist neu hier und kannst nicht wissen das mzahle ziemlich intelligent ist (nicht schleim das meine ich ernst).
@ showstopper

Wenn ich mir deine Beiträge durchlese, fallen mir viele Beleidigungen auf, was nicht gerade ein Pluspunkt ist.
Ich glaube du hast die Grundregeln einer Diskussion nicht verstanden.
Es heisst "Diskussionsforum" weil es dort Leute mit verschiedenen Meinungen gibt, die DISKUTIEREN wollen. Und nicht jeder, der deine Meinung nicht teilt, ist dumm und unwissend. Dénke mal darüber nach!
@enrico hilpert
Mag sein, dass ich Leute teilweise zu Unrecht beleidigt habe.
Aber wenn ich Fakten bringe, gibt es daran nichts zu rütteln, das sind Tatsachen, darüber gibt es keine Meinungen, denn 4 + 4 ist nunmal 8.
@kuchenaxt
Ich poste müll, was machst du dann, lies dir mal dein gepostetes über Optionen im 43.45 Treiber durch.
Das ist müll, ist nämlich manches falsch und einfach nur unlogisch.
2. Soviele tolle Fakten habe ich bei den Anderen nicht
gesehen, wenn du manches nicht verstehst ist es noch lang kein Müll.
Meine vielen Fremdwörter sind nicht schlecht ( hohes Artikulationsniveau ).
@chrislybear

Diese Achse wäre wunderbar, sie würde die Dominanz der Amis brechen brechen oder gefällt dir was die machen.
Sollen wir die Amis machen lassen, was sie wollen ?
Auch Super.Hast einen riesen Sinn für Gerechtigkeit.
, dass niemand meiner Meinung ist hängt voll von dem geringen Alter der Teilnehmer hier ab oder vom Wissensstandstard,der wegen des Alters noch nicht so hoch ist.
2. Scheinen hier viele nicht mehr falsch von richtig trennen zu können.
3.mzahle mag vielleicht schon schlau sein, doch mit seinen Aussagen mir gegenüber würde ich nicht direkt darauf schließen.
bitte? was ist an dem was ich bei dem thread Optionen im 43.45 Treiber geschrieben habe falsch oder unlogisch?

ist dir eigentlich schon aufgefallen das du jeden der deinen müll kritisiert beleidigst oder ihn angreifst? ich finde mzahle hat schon recht du musst echt probleme haben. aber ich denke kaum jemand wird in der lage sein diese probleme zu lösen bzw dir zu helfen.

ach weil du gerade so viel über das alter sprichst mich würde es echt interessiern wie alt du bist. wenn man sich deine post´s ansieht dürftest du nicht älter als 14 sein.
Hey showstopper :), ich persönlich halte hier niemanden, der sich effektiv an dieser Diskusion beteiligt für ungebildet ( oder wie auch immer ) - Dich mit eingeschlossen.
Momentan gehts hier wohl aber eher um das "wie" und nicht um das "was".
Wenn man einfach beim "was" bleibt, kann ich mir vorstellen, daß Ihr alle zusammen n Bierchen trinken könnt und über Frauen quatscht.

Peace
@Kuchenaxt
Da ich Student bin und nach dir nicht älter als 14 bin, muss ich aber schon ein Wunderkind sein.
Deine Erklärungen zu Antialiasing und Anisotropicfiltering waren ungenügend.
Manchmal sitze ich so am pc, gucke so in die foren
und muß plötzlich anfangen bitterlich zu weinen.
hat dich mein kompliment so gerührt? Smiley
Das auch, danke :))
Aber meißtens weine ich über das ehlend dieser welt ;)
@mzahle
Guck mir geht's genau anders, ich sitze manchmal so vor dem PC und muss lachen.
hysterie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.