Wo hängst du denn fest?
Bei diesem fetten Vieh daß den Durchgang versperrt?
Da bin ich nämlich grade angekommen und es wäre wirklich schön wenn hier jemand helfen kann.
Ich verzweifle...
Bei diesem fetten Vieh daß den Durchgang versperrt?
Da bin ich nämlich grade angekommen und es wäre wirklich schön wenn hier jemand helfen kann.
Ich verzweifle...
in level namens "rust 6b"
dein monster haut ab & kommt in nem späteren level wieder
kannste macken nix
dein monster haut ab & kommt in nem späteren level wieder
kannste macken nix
Ich hänge in Texas 6b fest. Mir ist gerade der Sprit
ausgegangen und ich kann jetzt mit dem Panzer nicht
weiter fahren. Und die Steinpresse hat keinen Strom.
Bitte helft mir.
ausgegangen und ich kann jetzt mit dem Panzer nicht
weiter fahren. Und die Steinpresse hat keinen Strom.
Bitte helft mir.
benutzt doch cheats dasmach ich auch.
Ähm ne frage was und wofür ist die letzte waffe in der waffen auswahl ????
Ist so ne art behälter
Ähm ne frage was und wofür ist die letzte waffe in der waffen auswahl ????
Ist so ne art behälter
Ne ich will nicht cheaten. Namlich dann kann ich nicht weiter Panzer fahren. Der behälter ist ein Manfram Computer denn
kriegt man erst später und das ist keine waffe.
kriegt man erst später und das ist keine waffe.
Tja, hallo Leute,
helfen kann ich wohl nicht, aber ich hätte da auch noch ´ne Frage. Ich hänge mit meinem Panzer vor einem hochgezogenen Brückenteil fest, welches ich irgendwie runterlassen muß..., aber wo sitzt der verflixte Schalter?
Häääääääällllllpppppppp!!!!!
Andi
helfen kann ich wohl nicht, aber ich hätte da auch noch ´ne Frage. Ich hänge mit meinem Panzer vor einem hochgezogenen Brückenteil fest, welches ich irgendwie runterlassen muß..., aber wo sitzt der verflixte Schalter?
Häääääääällllllpppppppp!!!!!
Andi
Tja du musst an der Rechten Seite lang gehen dann
alle töten und dann in die Halle gehen wieder alle töten
und dann muss da ne Leiter sein da hoch und kannst du
in ein Haus gehen. Da ist dann glaube ich der schalter.
Ich bin aber mir nicht sicher.
alle töten und dann in die Halle gehen wieder alle töten
und dann muss da ne Leiter sein da hoch und kannst du
in ein Haus gehen. Da ist dann glaube ich der schalter.
Ich bin aber mir nicht sicher.
die steuerung vom panzer ist echt scheiße
hat das überhaupt schon einer geschafft, das ding bis ans ende zu fahren, ohne dass der sprit ausgeht ???
das mit der brücke ist korrekt SCHAKAL !!
ich hänge jetzt übrigens am endgegner (level "end1") --> dr arsch greift nicht an und wehrt sich nicht
achso ja die letzte "waffe" ist sone art schlüssel, den du in den "rebar"-levels brauchst, um die labors in die luft zu jagen (quasi keine waffe ansich) da sind dann so grüne kreisförmige schalter an den wänden, die du nicht mit "E" aktiviert kriegst
hat das überhaupt schon einer geschafft, das ding bis ans ende zu fahren, ohne dass der sprit ausgeht ???
das mit der brücke ist korrekt SCHAKAL !!
ich hänge jetzt übrigens am endgegner (level "end1") --> dr arsch greift nicht an und wehrt sich nicht
achso ja die letzte "waffe" ist sone art schlüssel, den du in den "rebar"-levels brauchst, um die labors in die luft zu jagen (quasi keine waffe ansich) da sind dann so grüne kreisförmige schalter an den wänden, die du nicht mit "E" aktiviert kriegst
Sorry Leute, aber hier stimmt was nicht.....
ich habe gerade den General mit seinem Riesenroboter mittels der Drohne vom Mainframe-PC zerbröselt, und......
.....ein Abspann mit den Namen aller Ehrenwerten während des gerenderten Eintreffens der Verstärkung, und das war´s!! Kann wohl nicht sein. Mein Spiel lief auch keine 40 Stunden, wie auf der Verpackung angekündigt; gerade mal schlappe 20 würde ich schätzen. Was geht hier ab?????? Ist das die Endsequenz, nein, oder???????? Das Spiel war ja optisch ein Knaller, nicht allzu schwer, aber es verdient doch ein anderes Ende.....
Ich schätze mal, dass es sich bei meinem Spielende um das Level "rebar2l" handelt.
ich habe gerade den General mit seinem Riesenroboter mittels der Drohne vom Mainframe-PC zerbröselt, und......
.....ein Abspann mit den Namen aller Ehrenwerten während des gerenderten Eintreffens der Verstärkung, und das war´s!! Kann wohl nicht sein. Mein Spiel lief auch keine 40 Stunden, wie auf der Verpackung angekündigt; gerade mal schlappe 20 würde ich schätzen. Was geht hier ab?????? Ist das die Endsequenz, nein, oder???????? Das Spiel war ja optisch ein Knaller, nicht allzu schwer, aber es verdient doch ein anderes Ende.....
Ich schätze mal, dass es sich bei meinem Spielende um das Level "rebar2l" handelt.
Auch andere haben die Erfahrung gemacht, daß das Spiel bereits nach 15-20 Stunden durchgespielt war ...
Mag ja sein, aber ich habe die merkwürdige Vermutung, dass ich ein anderes Ende er"spielt" habe.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.