Schreibt mal ideen über spiele hin wie ihr sie machen würdet und die story aber bitte nicht den ganzen spielablauf nur story und grafik und ein bisschen was man da machen muss (Sachen hin und her tragen, Kämpfen oder so) MIt grafik meine ich zeldamäsig harrypottermässig und so.
Ach ja es können auch kurzspiele wie tetris erfundenn werden. Ich erfinde mal:
All under Water
Die Story spiel in der Zukunft wo eine katastrophe passiert der ganze Planet wird überschwemmt wegen aliens die die erde erobern wollen, du spielst die rolle eines solchen allerdings auf der seite der erde und musst die erde vom chaos retten. Die Grafik ist so wie bei mario unter wasser man schwimmt braucht aber nicht auftauchen den hier bauchen die aliens kein sauerstoff. Am anfang hat man nur 3 Fähigkeiten Hitze, Wasserwirbel und Schutzschild
die während den kämpfen durch neue level und ep erweitert werden wie hitzetaucher und Superschild man kann auch zwei angriffe vereinen oder drei oder vier man verliert allerding bei zwei attacken 1/5 nach drei 1/4 Kp bei vier sogar 1/2.IM wasser muss man gelbe steine gennant Yublocks sammeln um dich zu regenerieren. Am schluss muss man gegen den alien könig kämpfen es gibt 24 Level
All under Water
Die Story spiel in der Zukunft wo eine katastrophe passiert der ganze Planet wird überschwemmt wegen aliens die die erde erobern wollen, du spielst die rolle eines solchen allerdings auf der seite der erde und musst die erde vom chaos retten. Die Grafik ist so wie bei mario unter wasser man schwimmt braucht aber nicht auftauchen den hier bauchen die aliens kein sauerstoff. Am anfang hat man nur 3 Fähigkeiten Hitze, Wasserwirbel und Schutzschild
die während den kämpfen durch neue level und ep erweitert werden wie hitzetaucher und Superschild man kann auch zwei angriffe vereinen oder drei oder vier man verliert allerding bei zwei attacken 1/5 nach drei 1/4 Kp bei vier sogar 1/2.IM wasser muss man gelbe steine gennant Yublocks sammeln um dich zu regenerieren. Am schluss muss man gegen den alien könig kämpfen es gibt 24 Level
hast du dir das spontan ausgedacht oder tüftelst du schon länger an dem spiel?
Damit Games länger spannend bleiben, müsste es mehr freizuschalten geben, da aber viele Spieler nicht gut genug sind, um alles freizuspielen, müsste die Freischaltung geheimer Extras auf Spielzeit basieren, also, dass man nach einer gewissen Spielzeit immer wieder neue Extras erhält. Und damit nicht alle Spieler die selben Extras haben, müssten die Extras auch noch nach Zufallsgenerator freigeschaltet werden. So würde jeder Spieler in seinem Game verschiedene Extras (z.B. Maps, Figuren-Skins, Waffen, Arthworks, Optionen, Videos,...)besitzen(also hätte jeder gerne die Extras, die ein Kumpel freigeschaltet hat, hat dafür aber Extras, die der gerne hätte - so könnte man vielleicht auch Extras tauschen)und kaum ist das Spiel wieder langweilig, hat man dann wieder eine neue Spielzeitenmarke durchbrochen und ein neues Extra erhalten, wodurch das Game dann plötzlich wieder Spannend währe.
Egal was für ein Grene es währe, auf diese Weise würde jedes Game meiner Meinung nach mehr Interessenten anlocken! Und was meint Ihr dazu?
Egal was für ein Grene es währe, auf diese Weise würde jedes Game meiner Meinung nach mehr Interessenten anlocken! Und was meint Ihr dazu?
Ich hätte noch ne Idee für 'n Spiel:
Man müsste 'n Spiel programmieren, in dem man in 3D die DragonBall Z -Story nachspielen könnte, und zwar aus der Ego- oder Behind-The Person-Perspektive und dann mit unendlich Fliegen und man müsste die ganzen Fights in der Luft alle nachstellen, am besten in form eines RBG's.
Man müsste 'n Spiel programmieren, in dem man in 3D die DragonBall Z -Story nachspielen könnte, und zwar aus der Ego- oder Behind-The Person-Perspektive und dann mit unendlich Fliegen und man müsste die ganzen Fights in der Luft alle nachstellen, am besten in form eines RBG's.
Obwohl ich DB/Z/GT hasse find ich die idee gut. Und Dokapon ist fast nur zufallsgeneator und nicht viele mögen es besonders!
was ist dieses dokapon denn für'n spiel? ich dachte so, dass man meine idee des freischaltens vielleicht bei mehrspieler-RPG's, Ego-Shootern und Fightspielen anwenden könnte!
Man kann mit "RPG Maker 2000" Relativ gut Spiele machen, halt nur RPG's, wie zb, Golden Sun, Pokemon, Breath of Fire,usw...
hey es gibt so ein dbz 3d spiel mit unendlich fliegen
und behind the person grafik da kamm jeder 5 attacken haben man kan sich auch nee skins aus dem internet runterladen und maps und noch mehr attacken .
bei jedem kill steigt deine power und wenn sie ganz oben ist verwandelt sich der normale son-goku zu einem ssj 1
coole sache oder
und behind the person grafik da kamm jeder 5 attacken haben man kan sich auch nee skins aus dem internet runterladen und maps und noch mehr attacken .
bei jedem kill steigt deine power und wenn sie ganz oben ist verwandelt sich der normale son-goku zu einem ssj 1
coole sache oder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.