Meine Sims schlagen sich manchmal!!!
Ürgendwann zieht einer aus!!!!
Nur meistens zieht der aus dem Haus aus den ich mag!!!
Wo ist denn dann der ausgezogene Sim?????
Habe jetzt schon sehr viele verloren!!!
bitte helft mir und schon mal dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer/Eure ?!?!!?!?!?!!?!?!?!?!!?!?!?!
Ürgendwann zieht einer aus!!!!
Nur meistens zieht der aus dem Haus aus den ich mag!!!
Wo ist denn dann der ausgezogene Sim?????
Habe jetzt schon sehr viele verloren!!!
bitte helft mir und schon mal dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer/Eure ?!?!!?!?!?!!?!?!?!?!!?!?!?!
Ich kann eigentlich nicht verstehen warum sich diene Sims ständig streiten. Aber, die gekränkten Sims sind, wenn sie ausziehen obdachlos. Sie laufen zwar immer noch bei dir vorbei, aber sie haben keinen Wohnplatz, bis sie irgendwo einziehen können.
die müssen sich richtig hassen und bei einem sim muss fasr alles ihm roten berreich sein dann können die sich prügeln
Ja das war bei mir auch schon mal. Aber da war ich noch nicht so begabt mit dem Kontakte knüpfen. 

bei mir passierte das bisher hauptsächlich bei Kindern. Die haben sich mit Füßen getreten usw. Sieht echt geil aus.
*ggg* Wenn man sich das so verstellt. Und dann heult ein Kind wahrscheinlich. *g*
das ist voll hammer wenn die sich schlagen , net????
ich krieg mich dann immer kaum noch ein vor lachen
*RFGGG*
ich krieg mich dann immer kaum noch ein vor lachen
*RFGGG*
Mein Simsgirl hat heute eine auf dem Arm bekommen weil sie mit dem Mann mit dem sie ihm Whirlpool saß kuscheln wollte. Als sie ihn dann noch küssen wollte bekam sie zwei saftige Schläge ins Gesicht. Echt fieß. *g*
jo aber meine haben sich auch schon mal geschlägert, damals konnte ich aber noch nicht so gut mit sims umgehen aber das passiert jetzt auch nicht mehr
Heute ist sie wieder beschimpft worden diesmal auch von ihm. Leute ich sags euch was sich nekt das liebt sich. Enrico hat Rikku Vorwürfe gemacht warum sie mit dem anderen Simsgirl geredet hat. Er hat sich voll aufgeregt und sie hat mit den Armen gezuckt und dann erschien ein Minus über seinem Kopf.
Meine Nachbarn geben meinen Sims immer Ohrfeigen,weil meine Sims immer mit ihren Lebenspartnern flirten oder nur ein Kompliment gemacht haben .Voll eifersüchtig!*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.