Hallo!
Hat schon jemand von Euch Primal??
Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mit diesem Game bitte schildern???
Für jegliche Infos möcht ich mich bedanken
banditos
Hat schon jemand von Euch Primal??
Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mit diesem Game bitte schildern???
Für jegliche Infos möcht ich mich bedanken
banditos
ich überlege mir das sehr genau, dieses spiel zu holen.
laut berichten mehrerer fachmagazine und foren, muss das spiel voller bugs sein.
z.b. in wänden stecken bleiben, oder in diesen verschwinden, spiel friert einfach ein etc. etc.
Grafisch muss es erste Sahne sein, und auch das Gameplay soll mächtig was hermachen.
Ich sage mal lieber erst etwas Probespielen, denn sollte das mit den bugs wirklich so schlimm sien kauf ich es nicht.
laut berichten mehrerer fachmagazine und foren, muss das spiel voller bugs sein.
z.b. in wänden stecken bleiben, oder in diesen verschwinden, spiel friert einfach ein etc. etc.
Grafisch muss es erste Sahne sein, und auch das Gameplay soll mächtig was hermachen.
Ich sage mal lieber erst etwas Probespielen, denn sollte das mit den bugs wirklich so schlimm sien kauf ich es nicht.
mit den bugs stimmt!ich bin im demo mit der frau in ner wand festgehangen!und mit dem vieh bin ich mal in so nem dämon feststecken geblieben
Ich hab das agme und es ist erste sahne bei mir warenen bisher keine bugs obwohl ich bald schon die erste welte geschafft hab (glaub ich mal)
das spiel ist gut aber komme nicht weiter muß sie über den fluß bekommen(erste welt)und weiß nicht wie
Das Spiel is klasse! Macht sehr viel Spaß. Nicht auf die Bewertungen hören! Über den Fluß kommst du indem du mit Scree über die Brücke läufst und irgendwo in der nähe einer Mühle einen alten Baum umwirfst!
MFG
MFG
Ich hab da ein Problem in der dritten Welt. Ich hab mit Jen gerade die dritte dämonengestalt erhalten. Jetzt steh ich vor nem Tor und da is ein Hebel. Sobald ich ihn umlege geht das Tor hoch und direkt wieder zu. Außerdem kann ich die Zeitverschiebung im Kmapf nicht nutzen. Da steht zwar ich soll Kreis drücken und dann den linken stick bewegen aber das Klappt net.
Was muss ich machen???
Was muss ich machen???
Ich bin im Kolloseum hängengeblieben! Ich sehe das Video, sammle die Steine ein übernehme die Statue und sollte jetzt eigentlich gegen ein Monster kämpfen.
Von wegen! Es kommt einfach nicht´s! Zumindest sieht man nichts.
"Mein Kämpfer" ist die ganze Zeit in Kampfstellung und dreht sich ständig um etwas unsichtbares! Wird ein wenig durch die Gegend geschoben und guckt dumm aus der Wäsche (wie ich)! Ich kann auch nur schlagen wenn ich genau auf dem Gitter in der Mitte des Kolloseums stehe! Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem! Ein recht heftiger Bug!!
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was das soll, was ich tun kann!
Von wegen! Es kommt einfach nicht´s! Zumindest sieht man nichts.
"Mein Kämpfer" ist die ganze Zeit in Kampfstellung und dreht sich ständig um etwas unsichtbares! Wird ein wenig durch die Gegend geschoben und guckt dumm aus der Wäsche (wie ich)! Ich kann auch nur schlagen wenn ich genau auf dem Gitter in der Mitte des Kolloseums stehe! Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem! Ein recht heftiger Bug!!
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was das soll, was ich tun kann!
neu laden!
ich habs heut durchgespielt, und es hatt nur 5mal rumgezickt........
ich habs heut durchgespielt, und es hatt nur 5mal rumgezickt........
ja das spiel hat ein paar bugs, leider! Mir ist Scree einmal nicht mehr hinterhergelaufen. Aber ansonsten echt gutes Action-Adventure!
Ein paar bugs? Scree ist bei mir mal auf und abgehüpft während ich an einem rift tor auf ihn gewartet habe, er kam und kam net. Und mit Jen bin ich aus der Welt geflogen und konnte nur noch um das level rumlaufen, kam aber nichtmehr rein. Das ist meiner Freundin auchmal passiert, aber sie kam wieder ins Level. Dann hat mir auchmal die Zeitverschiebungsfähigkeit gefehlt und ich konnte bei der letzten sequenz neu anfangen und hatte 0 Kristalle. Die Texturen sind bei mir auch schon öfters verschwunden, Gegner hatten keine Intelligenz usw...
Hat jemand die Komplettlösung von Primal.komme im dritten Level am anfang nicht weiter.
Ich hab auch ein Prob: Im zweiten Level am Anfangmüsste ich jetzt die Königin befreien, damit sie wieder ins Wasser kommt. Jedoch weiß ich nicht, was ich machen muss...
hi ihr! ich hät mal ne frage. wird es einen nachfolger von primal geben?? ich hab noch nichts davon gehört. wisst ihr was davon?
den nachfolger würd ich mir dann kaufen.
MFGF
den nachfolger würd ich mir dann kaufen.
MFGF
@SunnyValentine:
Du musst durch den kleinen Gang, der mit Seetang bewachsen ist tauchen (der leuchtet auch). Aber Vorsicht es ist beim ersten Mal sehr verwirrend, wenn man durchtaucht *gg*. Auf der anderen Seite musst du nach Links schwimmen, da wo der leuchtende Rufstein ist. Dort rufst du Scree und der übernimmt dann den großen Fischkopf, der auch gleich dort ist. Wenn Scree das Maul des Fischkopfs geöffnet hat, schwimmtst du mit Jen hinein und drehst das Rad so lange, bis sich das Gefängnis wieder ins Wasser senkt. Voila, die Königin gibt endlich wieder Ruhe *LOL*.
Du musst durch den kleinen Gang, der mit Seetang bewachsen ist tauchen (der leuchtet auch). Aber Vorsicht es ist beim ersten Mal sehr verwirrend, wenn man durchtaucht *gg*. Auf der anderen Seite musst du nach Links schwimmen, da wo der leuchtende Rufstein ist. Dort rufst du Scree und der übernimmt dann den großen Fischkopf, der auch gleich dort ist. Wenn Scree das Maul des Fischkopfs geöffnet hat, schwimmtst du mit Jen hinein und drehst das Rad so lange, bis sich das Gefängnis wieder ins Wasser senkt. Voila, die Königin gibt endlich wieder Ruhe *LOL*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.