Installations Problem mit Sims Tierisch Gut drauf! (* Die Sims)

Installations Problem mit Sims Tierisch Gut drauf! (* Die Sims)

Mein dummer PC zeigt bei der installierung von SIms Tierisch gut drauf immer an, die SIms nicht vorhanden! Was nicht sein kann, da ich die Sims drauf habe genauso wie die anderen zusatzspiele und Urlaub total läuft einwandfrei!! Früher lief tierisch gut drauf auch noch, aber nach der neu instaltion, nicht mehr! Bite sagt mir was man damachen kann!!
Warum machst du zweimal dasselbe Thema: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?46946 (PS: Sorry wenn das wer anderer war)
War es und ich wer dankbar für ne ANtwort!!!!!
Ach ja ... dem wer auch immer das wahr wurde ja auch nicht geantwortet *grummel*
Ich habe keine Ahnung. So eine Meldung hatte ich bis jetzt noch nie. Ich würde nochmal alles deinstallieren und nochmal installieren. Und vergewissere dich wenn du alles deinstalliert hast das auch die Ordner von The Sims weg sind. Denn einige Ordner bleiben über. Brauchst nur auf den Ordner unter Programme Maxis klicken da sind dann noch welche vorhanden. Diese musst du halt händisch löschen. Das ist das einzige was ich dir als Tipp geben kann.
Thx auch wenn ich das ganze schon tausendmal deintsaliert habe! Irgendwie bringt das seit neusten tausendefehler!! seit wir party ohne ende haben stürtzt das immer ab und t.g.d. ging schon vorher nicht!!!!!
Meines stürzt auch des öfteren ab. Nichts denken das ist normal bei THE SIMS.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.