Shiny oder nicht? (Pokémon)

Shiny oder nicht? (Pokémon)

Sagt mir eure Meinung über Shiny-Pokemon!
Sie sind zwar stärker, aber findet ihr sie auch vom Aussehen besser? Ich finde, dass manche Pokemon besser aussehen, wenn sie shiny sind! Bitte schreibt eure Meinung.....
Da sie ungewöhnlich sind finde ich Shinys besser .
Sie sind nicht stärker als "normale" pokemon und können auch keine besonderen Attacken erlernen.
Und zum Thema: ich find mein Myrapla mit dem pinkenen körper und den knallgrünen Blättern viel cooler als die normalen Myraplas! gg
Das ist korrekt,Pokemon werden durch Shiny nicht stärker.Außerdem geht es sehr sehr schwer sie zu finden (ich habe noch kein gefunden,bei ich glaube 400 stunden spielzeit) aber manchmal sehen Shniys ziemlich geil aus z.B. die Beispielvorlage Shiny-Garados.Kommt jetzt nicht an und sagt ich hab alle war voll leicht, mit den Xploder kann das jeder.....
klar! Aber raupi habe ich auch schon mal im Steineichenwald in shiny gesehen! Es sah total cool aus! Es war goldig! Aber manche Pokemon, sehen irgendwie schlechter aus!
Ich hatte mal eine Seite gefunden, wo alle Pokemon (R,B,G;G,S,K;R,S) in Shiny und Normal aufgelistet sind! Vielleicht finde ich diese später nochmals Seite wieder.....
nach 400 stunden so ein Quatsch ich hatt mein ersten shiny ganz am anfang
gefunden.Es war ein Silbernes Rattfratz
klar erlärnen die áuch andere attacken !

Auch die Stats sind viel besser !

Shiny's SIND besser !
und was ist, wenn shinys auch noch Pokerus haben, und wenn man sie dann von Level 2 an trainert?
weder pokerus noch shiny-dasein beeinflussen irgendwie das erlernen und die entwicklung von pokemon. sie wachsen ganz normal, lernen dasselbe wie normale und sind genauso stark wie ein durchschnittliches pokemon.
haben aber höhere Werte! Auch wenn nur ein wenig.....
Shiny sind meiner Meinung auch besser,aber woher bekommt ihr die "Shiny's"?
Übrigens wenn ihr ein Pokemon das eine andere Farbe hat seht,ist es NICHT shiny sondern es hat den Virus Pokerus <(¤.¤)>
Hä? Wie kommst du darauf? Dann würde ja jeder Pokerus, von dem roten Garados am See des Zorns bekommen können. Soweit ich weis übertragen den Yanmas.
ja, von Yanma hab ic hauch schon gehört!
Ich finde Shiny voll cool!Sie sehen viel besser aus!Ich muss was loswerden!Als ich mal das Spiel neu angefangen habe war ich auf dem Weg zu Mr.Pokemon.Ich konnte ja noch keine Pokebälle kaufen und da habe ich ein Shiny Taubsi gesehen,ganz morgens.Na toll später fand ich keins mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.