BigBrother - Würdet Ihr ins BB-Haus ziehen ??? (Gesellschaft)

BigBrother - Würdet Ihr ins BB-Haus ziehen ??? (Gesellschaft)

BigBrother - Würdet Ihr ins BigBrother-Haus ziehen ???

Wenn ja, warum ??? Wenn nein, wieso ???
AUf keinen Fall. Würd mich doch nich zum Affen machen lassen. Man kann doch da nichts unbeobachtetes mehr tun, so wollte ich net leben!
Ich hab nicht vor bekannt zu werden. Und schon gar nicht durch so eine Soap.
Wieso sollte ich da rein?Da hab ich ja kein Internet. :)
Und Ruhe würde man da drin auch nicht haben.
Ich bekomm ja schon Komplexe,wenn ich mir das nur anschaue.100 Tage Langeweile-ohne mich.
Was bezweckst du eigentlich mit dem Thread NightHawk ?
Willst du herausfinden, welche Mogelpower-Besucher Psychopathen sind ?
Warum sind alle, die ins BB-Haus einziehen gleich Psychopathen? Ich würd's zwar auch nicht machen, aber das ist ja wohl eine ziemlich dreiste Aussage.

LoK!
Siehe Antworten 2-6!
@micha

Wieso zum Affen machen lassen ? Du sollst dich ja auch möglichst so verhalten, wie Du dich in der
Realität verhältst. Ich kann nichts dafür, wenn du Dich in der Realität auch wie ein Affe benimmst. ;)
Das man in BigBrother-Haus nichts unbeobachtet machen kann, ist ja auch der ganze Sinn der
ganzen Sache. Sonst wäre es ja wohl kaum das BigBrother-Haus.

@Dr. Puffensen

Tja, ich denke das ist jedem seine Sache, wie er damit umgeht bzw. umgehen kann. Ich persönlich
wäre auch nicht unbedingt begeistert davon, wenn mir ständig die Leute wegen eines Autogramms
oder sonst was, am Arsch kleben würden.

@Chrislybear

Du brauchst auch nicht da rein zu gehen. Niemand zwingt dich dazu. LOS, geh da jetzt rein ! ;)

Einige Menschen gehen ins BB-Haus um ihre Grenzen auszutesten. Andere mögen denn Kick. Die
meisten wollen aber mit Sicherheit am Ende als Gewinner aus dem Haus gehen, gefeiert werden,
Geld und Karriere machen ect. bla bla. Bis es aber soweit ist, muss man harte Aufgaben bestehen
können und einigermaßen gut mit sich und der Gruppe im Haus klar kommen. Wenn man dem
Druck nicht stand hält und bei jedem Bisschen gleich frustriert ist, dann braucht man bei solch
einem Projekt überhaupt nicht erst anzutreten. Ein weiterer Punkt wäre noch das Publikum. Wenn
man keine oder zu wenig Fans hat, dann kann man es sowieso schon fast vergessen. Natürlich weiß
man vorher nicht wie man bei den Zuschauern ankommt. Das wichtigste ist auf jeden Fall bei dem
Spiel: Bleib so wie du bist und verstell dich nicht. Wenn man dann abgewählt wird, dann kann man
auch nichts dafür. Das wäre der einzige Punkt der nicht von deiner Seite beeinflussbar ist. Pech hat
man natürlich auch, wenn das Voting manipuliert wurde. Möglich ist alles.

Im BigBrother-Haus hat man schon seine Ruhe, wenn man damit klar kommt und weiß wie man sich
und Andere beschäftigen kann. RTL 2 sendet täglich ab 19:00 Uhr ca. 1 Stunde der spannendsten
Szenen des Tages. Der TV-Sender Tele 5 überträgt ca. ab 1:00 Uhr LIVE-Bilder aus dem BB-Haus.
Ich habe mir das mal einpaar Tage lang auf Video aufgezeichnet und da waren stellenweise wirklich
nur langweilige Stellen mit dabei. Was wollen die auch sonst so im BB-Haus treiben. Ich meine was
will man erwarten, wenn man die Nacht so ca. um 1:00 Uhr LIVE ins BB-Haus schaltet ?! Nichts !!!
Man sieht schlafende Bewohner und manchmal stolpert einer davon aufs Klo um sich zu erleichtern.
Das ganze geht mit zwischendurch eingespielten Tagesaufnahmen bis ca. 6:00 Uhr so und dann wars das auch schon. Seitdem guck ich mir auch nur noch den Zusammenschnitt um 19:00 Uhr auf RTL 2
an. Das reicht mir dann auch vollkommen aus. Schließlich ist das Fernsehen nicht alles im Leben.
Ahhh..., ich muss schnell an den Computer *schlürf*. :-)

@Enrico Hilpert

Was ich mit dem Thread hier bezwecke ??? Du hast dir die Frage gerade selber beantwortet. ;)

Falls du mit dieser Antwort nicht zufrieden sein solltest, dann ließ dir doch
einfach mal ganz in Ruhe die Frage am Anfang dieses Threads durch. :)

Leute die ins BigBrother-Haus gehen, sind Psychopathen ??? Falsch, mit dieser Behauptung liegst
du total daneben. Weißt du denn überhaupt was ein Psychopath ist ? Bestimmt nicht, sonst hättest
du nicht solch eine Behauptung von dir gegeben. Falls du Interesse haben solltest, findest du die
Antwort dazu unter: http://www.gesundheit.de/roche/ro30000/r31985.html zum nachlesen.
ich würd da reingehn, ich hab da kein prob mit mich vor der kamera zu zeign, okay, hier kann ich selbst bestimmen wann ich meine webcam anmache und blah, aber sonst.. mh, nö
fänd ich nich schlimm, einzige vorraussetzung: genug zwieback und musik..
Ich hätte eigentlich auch kein Problem ins BigBrother-Haus zugehen !!! Mich stört dabei
nur, wenn man irgendwann mal wieder da raus kommt, dann kann man keinen Fuß mehr
aus dem eigenem Haus setzen, ohne erkannt zu werden. Stell dir nur mal vor: Ständig hat
man irgendwelche Autogrammjäger an der Ferse kleben, die einem mit lästigen Fragen
löchern. Eine Weile mag man das ja ertragen, aber irgendwann geht einem das sicher auf
den Keks. Die ganzen Nebensachen, die einem durch dieses Projekt möglicherweise erst
offen stehen, begrüße ich natürlich mit offenen Armen. Zwieback kannst du im BB-Haus
wahrscheinlich soviel essen bis er dir zu die Ohren herauskommt. Mit Musik sieht’s da
schon etwas schlechter aus. Wenn du auf der Gewinnerseite sein solltest, dann kannst du
ja mal in den Pool puppsen, das gibt schöne Unter-Wassermusik. ;) Auf der Verliererseite
könntest du entweder die Töpfe und Pfannen durch die Gegend schmeißen oder auf dem
Holztisch herumhämmern bis sich deine Teammitglieder bei dir beschweren. Wenn du
ganz begabt bist singst du einpaar Lieder, wenn nicht, dann merkst du es spätestens wenn
du von deinem Teammitgliedern ein Zwieback-Pack in den Mund geschoben kriegst. :)
Für mich wär das nichts, Jeder kann einem zugucken, Im Bad und sonst wo...
Wenn man dann da wieder rauskommt, ist es wohl echt eine Mutprobe, seinen normalen Pflichten nachzukommen..
(Einkaufen und so)
Ich glaube, ich würde nicht mal schlafen können, weil ich immer an den Kameras etc. denken würde!

Allerdings, sehen sich diese Show sowieso die meisten nur 1-paar mal an, wenn mal nets kommt.
(Denn einen oder anderen kann es ja auch gefallen, wie sich die Gruppe gegenseitig zu Tode "zickt" ;-) )
Höchstens mal für eine Woche oder so,länger würd ich's da drin bestimmt nicht aushalten...
sodchris? man kann bei otto im online supermarkt einkaufn, lol, die liefern einem das dann
@ Nighthawk

Das meiste, was in deinem Lexikon steht, trifft doch auf BigBrother - Teilnehmer zu.
Irgendwas muss denen fehlen. Oder was treibt Menschen sonst dazu, sich Tag und Nacht filmen zu lassen?

Andere Frage: Was gibt die Sendung denen, die sie schauen?
nö würde ich nicht. 100 tage abgeschnitten und vielleicht mit so idioten zu tun haben. ich hab zwar von der aktuellen staffel nur ausschnitte gesehen, langt aber, da sind voll die deppen dabei über die ich mich nur aufregen würde --- streit vllt.
nein danke, dazu dass jeder depp mich dann tag und nacht sieht was ich mache... ne ne ne
nur über meine verfaulende Leiche...
Viele der Bewohner haben vielleicht Bock drauf was neues zu erleben. Und dann geht man halt in so einen Container. Ich würde zwar auch nie einziehen aber warum sind die Leute die dort sind Idioten und Psychopathen???? Es wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. Ich verstehe die Aussage nicht. Ich finde es Ok was die Leute machen. Immerhin sehe ich mir Big Brother jeden Tag an. Ist doch interessant. Aber jeder wie er meint.
Was ist daran bitte interessant?
Ja toll, ich muss unbedingt wissen, wie sich diese Leute am Frühstückstisch verhalten und was sie essen.
Also, wenn ich mal was neues erleben will, gehe ich bestimmt nicht in einen Container und lasse mich wochenlang filmen, weil es die deutsche Bevölkerung so unglaublich geil findet.
Man kann seine Zeit auch mit vernünftigen Dingen verbringen!
@ Brokenhome, was meinst du damit?

Zitat:
sodchris? man kann bei otto im online supermarkt einkaufn, lol, die liefern einem das dann
Zitat:
(Habe ich nicht so ganz kapiert, wass du meinst)

@Firby, wir\ich meinen icht, nur weil sie dahin gehen, sind die Idioten etc. Sondern, wegen ihrem Behnemen. Die Zicken sich gegenseitig an, und labern über langweiliges Zeug.
(So würde ich auch enden, ohne meinen PC :) )
Vor allem (keine AHnung, wie sie heißen) diese zwei Frauen können einen den letzten Nerv rauben...
(sind die überhaupt noch da?!)

euer,
<=SoD=> Chris (der BB hasst!)
chris.. du hast doch was von einkaufen gesagt..
und hier im internet und otto-supermarkt.de kann man sich lebensmittel halt bestellen die dann geliefert werdn
iu
Ich würde nicht zu BB gehen. Ich bin nicht so profilierungssüchtig, dass ich mich den ganzen Tag filmen lassen muss. Außerdem sind solche Zwangsgruppen meist nicht so das Gelbe vom Ei, gut du musst irgendwie mit den Leuten klarkommen, aber richtig wohl fühlen könnte ich mich dabei nicht, das seh ich ja an meiner Klasse, da brodelt es ganz schön und wir sehen uns nur für ein paar Stunden...

BB an sich ist für mich zweifelhaft und mein Freund regt sich tierisch über Ulf auf...
der wurde für BB nämlich von der Arbeit freigestellt, obwohl Leute in Hannover fehlen und die Wolfsburger gefragt wurden, ob sie nach Hannover gehen könnten... ubd da kriegt jemand aus dem Werk frei, obwohl es an Leuten fehlt, wie bescheuert ist denn das?
The show must go on!
Also, ich finde die meisten der Leute die in den Container gehen,haben so den Hintergedanken später irgendwie berühmt zu sein oder so was...
Das sind doch allesamt total die Selbstdarsteller.
Haut zeigen, lustig drauf sein, singen etc.
So nach dem Motto: später dann gross Kohle machen, den im Container konnte ja schon jeder sehen wie super ich bin und das ich voll die Stimmungskanone bin, singen kann und so weiter....
Ich finds total ätzend und die Bewohner haben echt eine Profilneurose.
Ich würd nicht in so ein Haus gehen, ist mir zu primitiv und ich glaub ich würde auch viel zu agressiv werden auf Dauer, weil ich so ein Verhalten wahnsinnig machen würde :-)
Das ist alles Geldabzockerei!Wie bei "Deutschland sucht den superstar".
In ein paar jahren erinner sich keiner mehr an alex und co.RTL hat die kohle gescheffelt und Daniel und co sitzen auf der Straße.
Wer erinnert sich den heute noch an Zladco oder Christian der terminator.RTL2 hat sie benutzt und dann fallen gelassen!
Warum ich ins Hause ziehen würde? Weil ich Jung bin und das Geld brauche. *ggg* ;()
Nix gegen die Fans von BigBrother, aber
Das ist der größte -piep-.
Wer da rein geht, oh mein Gott.
Man macht sich da zum Deppen.
Und jedesmal darüber zu diskutieren, was man den Tag im Haus macht, ist völliger blödsinn.
Worum geht es eigentlich da bitte?!
Auszuhalten, in einen Haus zu leben?
Was ist das denn, da ist ja Schule schlimmer, das musste eigentlich "BigSchool" heißen...
Ja man, da hast du voll Recht. Ich mach mich doch nicht zum Affen! Und die die da rein gehen sind wirklich arme Schweine die nix mehr vom Leben zu erwarten haben. Sorry wenn das einwenig hart kommt aber so ist es doch, ne?
Naja, irgendwie schon.
Aber freiwillig würd ich da nie reingehen
Die haben alle einen an der Waffel!
So kann mans auch sagen*g*
Sag i doch.
Die Leute im Container müssen aber viel Geld bekommen um sich von den vielen Menschen zum Deppen machen lassen. Wenn ich so einen Typ auf der Straße sehe: "Hey du, bist du nicht der Trottel aus BB der so viel Butter fressen kann, dass im der Dünnschiss schon hinten nur so rausquillt?!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.