Was würdet Ihr machen, wenn euch jemand aus heiterem Himmel 1.000.000 Euro schenkt ?
Hmm Sylvester, Raketen der NASA verschießen
Oder 1.000.000 Penner glücklich machen :-)
Oder 1.000.000 Penner glücklich machen :-)
Ich würde mir einen 7er BMW kaufen und mich mal so richtig schick einkleiden. (Kompletter Stil-Wechsel)
anlegen, und sparen, von den zinsen leben und meinen kindern später ne gesicherte zukunft bieten.
Erst ma gut anlegen, dann etwas in Aktien investieren und nach dem Erfolg damit mir alles leisten was ich möchte!
Ich könnte endlich die letzte Rate meines Atomubootes abzahlen und die Anzahlung für einen Atomsprengkopf wäre auch schon drin. ;-)
Nein, ich würde mir jeden Monat einen neuen PC kaufen.
Das würde bei einem Preis von 5000€ pro PC 200 Monate lang gehen (16 2/3 Jahre).
Nein, ich würde mir jeden Monat einen neuen PC kaufen.
Das würde bei einem Preis von 5000€ pro PC 200 Monate lang gehen (16 2/3 Jahre).
Ich würde mir für die Million Bionicteile in den Körper transplatieren lassen,und dann die geilsten Sachen anstellen...
1. Mich freuen :-)
2. Würd ich es irgendwie investieren. Später werd ich das Geld dann noch für meine Firma brauchen.
2. Würd ich es irgendwie investieren. Später werd ich das Geld dann noch für meine Firma brauchen.
Ein Haus für mich und meiner Familie und 1-2 weitere zur Absicherung.
1. Erst eine Uzi kaufen und den Rest von demjenigen erpressen,
2. dann einen 70er Maybach und ein Grundstück, Haus müsste ich mir noch selbst leisten.
3. Ach ja, noch eine Geforce FX und 20.000 sonstwie zum Fenster rauswerfen. (Hobbys)
4. Mich ärgern, dass das Geld schon leer ist.
Das Geld anzulegen ist viel zu langweilig. Geld ist zum Ausgeben da!
2. dann einen 70er Maybach und ein Grundstück, Haus müsste ich mir noch selbst leisten.
3. Ach ja, noch eine Geforce FX und 20.000 sonstwie zum Fenster rauswerfen. (Hobbys)
4. Mich ärgern, dass das Geld schon leer ist.
Das Geld anzulegen ist viel zu langweilig. Geld ist zum Ausgeben da!
Aha, noch ein kleiner Maybach Fetischist.
Für die, welche ihn noch nicht kennen:
http://www.maybach.ru/outside/440261a2002f2367__mid.jpg
http://www.maybach.ru/inside/455838a2002f2375__mid.jpg
Für die, welche ihn noch nicht kennen:
http://www.maybach.ru/outside/440261a2002f2367__mid.jpg
http://www.maybach.ru/inside/455838a2002f2375__mid.jpg
Ein Haus kaufen oder bauen,den Rest erstmal anlegen und vermehren lassen... (oder zumindest nur den Zinsgewinn ausgeben..)
Es soll eine Europaweit operierende Firma werden, die am Anfang ganz klein anfängt. Illegal ist's natürlich nicht! Ne tuning-werkstatt...Ts, denkst du etwa, ich geh auf ein verdammtes Gymnasium um mal mit 2-3000€ im Monat zu leben?
Ts, und du glaubst, dass alle die auf dem Gymnasium sind mehr als 3000€ verdienen? Träumer!
och, inna 8. klasse kann man schon 150€ verdienen, mit 16 dann 325€ und wenn mans geschickt anstellt und bestimmte berufe ausübt [ich geh da ma nich näher drauf ein] geht auch das
Ick geh nackisch putzen bei reichen Omas.
Da gibts mehr als "nur" 3000 Euro und dit ohne Gymi ;)
Da gibts mehr als "nur" 3000 Euro und dit ohne Gymi ;)
Es kommt darauf an, was man aus seinem Leben macht. Ich weiß nur eins: Man lebt nur einmal. Deswegen will ich nicht als Angestellter in einem Maklerbüro enden, wo man die ganze Zeit vom Boss angeschissen wird.
Ich würde mir einen Ferrari(denn neusten)kaufen. Porsche 911 (auch denn neusten) und denn rest in einer Villa anlegen.
Jo,
ich würd in meiner Wohnung erstmal bleiben,
dann 3 Autos kaufen: Dodge Viper GTS, 7' BMW, und den Z4.
Dann ne richtich flinken Rechner und ne geile Stereo Anlage von Burmesster oder so...
Den Rest anlegen und die Zinsen ausgeben.
ich würd in meiner Wohnung erstmal bleiben,
dann 3 Autos kaufen: Dodge Viper GTS, 7' BMW, und den Z4.
Dann ne richtich flinken Rechner und ne geile Stereo Anlage von Burmesster oder so...
Den Rest anlegen und die Zinsen ausgeben.
einen killer beauftragen den bush zu töten. und noch nen paar andere(mal schaun wie teuer der ist[s/01])
Was heisst 1.000.000€? Wie währs mit 1.000.000 pro Tag!
Nur eine 1.000.000€:
Alles mögliche kaufen und Firma aufmachen obwohl ich erst zehn bin :)
1.000.000€ pro Tag:
1. Möglichekeit:
Den Präsidenten 500.000 € geben damit er er ein gesetz macht das alle schüler 10€ pro tag bekommen aber nicht gerade wenig oder? 10€ ->pro tag<-... die maturanten und die die studieren 20€ pro tag. Ja, so macht lernen spaß jedenfalls den anderen :)
2.Möglichkeit:
Spenden und spenden bis es keine armen mehr gibt(falls das möglich ist)
1.000.000.000€ pro Tag
1.Möglichkeit:
1000 Riesiege Sateliten mit antrieb 500 m in die höhe schiken (deswegen mit antrieb weil es zu tief ist) und es über Afrika,Asien,Indien und Brasilien Geld regnen lassen, weil es die einzigen länder sind die es nicht in den ruin treibt.
2.Möglichkeit:
Geldspiecher machen und wie dagobert drinnen schwimmmen :)
3.Möglichkeit:
Verbrennen denn, zuviel geld könnte viele länder in den ruin stürzen und die weltordnung durcheinander bringen.
4.Möglichkeit:
Zur herstellung von lebensmittel nutzen und an die armen verteilen.
5.Möglichkeit:
Wissenschaftler beauftragen sich auf den umweltschutz zu konzentrieren und es in praxis umsetzten
6.Möglichkeit:
Sparen und wenn jemand krieg machen will geb ich ihm geld damit er kein krieg macht :)
7.Möglichkeit:
Die Technik auf vorderman bringen.
Nur eine 1.000.000€:
Alles mögliche kaufen und Firma aufmachen obwohl ich erst zehn bin :)
1.000.000€ pro Tag:
1. Möglichekeit:
Den Präsidenten 500.000 € geben damit er er ein gesetz macht das alle schüler 10€ pro tag bekommen aber nicht gerade wenig oder? 10€ ->pro tag<-... die maturanten und die die studieren 20€ pro tag. Ja, so macht lernen spaß jedenfalls den anderen :)
2.Möglichkeit:
Spenden und spenden bis es keine armen mehr gibt(falls das möglich ist)
1.000.000.000€ pro Tag
1.Möglichkeit:
1000 Riesiege Sateliten mit antrieb 500 m in die höhe schiken (deswegen mit antrieb weil es zu tief ist) und es über Afrika,Asien,Indien und Brasilien Geld regnen lassen, weil es die einzigen länder sind die es nicht in den ruin treibt.
2.Möglichkeit:
Geldspiecher machen und wie dagobert drinnen schwimmmen :)
3.Möglichkeit:
Verbrennen denn, zuviel geld könnte viele länder in den ruin stürzen und die weltordnung durcheinander bringen.
4.Möglichkeit:
Zur herstellung von lebensmittel nutzen und an die armen verteilen.
5.Möglichkeit:
Wissenschaftler beauftragen sich auf den umweltschutz zu konzentrieren und es in praxis umsetzten
6.Möglichkeit:
Sparen und wenn jemand krieg machen will geb ich ihm geld damit er kein krieg macht :)
7.Möglichkeit:
Die Technik auf vorderman bringen.
8. Möglichkeit
Feuerwehren, Rettungsdiensten und andren Organisationen neue Fahrzeuge spenden.
Feuerwehren, Rettungsdiensten und andren Organisationen neue Fahrzeuge spenden.
Ein bisschen spenden, was für meine familie tun, mir ein haus kaufen,.........und den sender rtl kaufen damit sie nicht mehr dsds produzieren können....damit nicht mehr solche gestalten wie daniel und co rauskommen. :o))
Mit na 100.000.000.000€ kann man vieles anfangen
aber nicht das ich als Kloputzer dann ende. Ein schönes schwarzes Kaabrio, ein Haus, und ein paar andere teure Autos kaufen.
aber nicht das ich als Kloputzer dann ende. Ein schönes schwarzes Kaabrio, ein Haus, und ein paar andere teure Autos kaufen.
Ich würd versuchen es so anzulegen, dass ich, wenn ich 30 bin oder so von den Zinsen leben kann oder nur einen Halb-Tagsjob brauche.
Stellt euch mal das Gesicht von den Leuten in der Bank vor, wenn ihr denen sagt: "Guten Tag, ich möchte gern 50 Millionen anlegen"...
Hehe, die küssen dir die füsse....
könntest die bank auch gleich kaufen wenn schonmal da bist ;)
aber man sollte doch vorsichtig sein, auch wenns 50 mille sind, so mancher steinreicher sack hat sich blitzschnell ruiniert und muss jetzt tatsächlich toiletten putzen o.ä.
und ne firma würd ich in diesen beschissenen tagen auch nicht mehr aufmachen, wenn man nicht grad ne fette marktlücke entdeckt hat....in meiner stadt gehen die läden reihenweise konkurs...
könntest die bank auch gleich kaufen wenn schonmal da bist ;)
aber man sollte doch vorsichtig sein, auch wenns 50 mille sind, so mancher steinreicher sack hat sich blitzschnell ruiniert und muss jetzt tatsächlich toiletten putzen o.ä.
und ne firma würd ich in diesen beschissenen tagen auch nicht mehr aufmachen, wenn man nicht grad ne fette marktlücke entdeckt hat....in meiner stadt gehen die läden reihenweise konkurs...
Aber wenn man einen traum hat, dann sollte man das geld dafür nutzen und ihn verwirklichen, ohne groß darüber nachzudenken ob sich das ganze so toll rentiert...
...oder ob man vielleicht ein kleines stückchen dem glück näher gekommen ist...
...oder ob man vielleicht ein kleines stückchen dem glück näher gekommen ist...
Für eine Geld-Druckerei ausgeben :) (...) Eine echte, dennoch unbekannte natürlich! Wenn genug zusammen, letzte Indizien verbrennen (Wenn Silvester ist, bis dahin hat man genug zusammen!)
Dabei denke ich so an;
ION-Strahl: Nachteil: zu Auffälig, Vorteil: alles ist weg! Und zwar wirklich alles!
Atombombe; Nachteil: Es könnten Mutanten kommen. Vorteil: Niemand wirds wirklich mitkriegen, welcher Niemand denn?
Benzinbombe: Nachteil: DENK AN DIE UMWELT, DAS GANZE BENZIN! Vorteil: Sieht, wenn auch nur kurz, Schön aus!
Euer <=SoD=> Chris
Dabei denke ich so an;
ION-Strahl: Nachteil: zu Auffälig, Vorteil: alles ist weg! Und zwar wirklich alles!
Atombombe; Nachteil: Es könnten Mutanten kommen. Vorteil: Niemand wirds wirklich mitkriegen, welcher Niemand denn?
Benzinbombe: Nachteil: DENK AN DIE UMWELT, DAS GANZE BENZIN! Vorteil: Sieht, wenn auch nur kurz, Schön aus!
Euer <=SoD=> Chris
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

mein i^^