Schreibt mal die Stärken und Schwächen der GBA auf. Das würde mich interessieren wie ihr die Partei beurteilt.
Welche Einheiten gut oder schlecht gegen die beiden anderen Parteien sind?
Welche Einheiten gut oder schlecht gegen die beiden anderen Parteien sind?
Ich finde die GBA einfach nur Klasse. Mir fallen überhaupt keine Schwächen ein.Die sind unschlagbar!
Ich finde die GBA auch nicht schlecht, auch wenn ihre ideologie verwerflich ist! Zu ihren Stärken zählt sicherlich die Fähigkeit, sich aus Wrackteilen aufzurüsten, außerdem ist das Kopfgeld nicht zu verachten, auch nicht schlecht der Rebellenhinterhalt. Jarmen Kell ist meiner Ansicht nach eine Einheit mit durchschnittlichen Fähigkeiten, zwar ist er stark gegen Infantrie, aber sonst kann man in kicken!
schwach finde ich die Abwehr der GBA, die Stingerstellungen bringen überhaupt nichts! Wenn man sie nicht ständig mit Maradeurpanzern unterstützt sind sie bald weg! Abwehr ist definitiv nicht die Stärke der GBA!
Aber das sie die zerstörten Gebäude wiederaufbauen, ist auch nicht zu verachten.
Am besten finde ich persönlich Jarmen Kell.Sowie die schnellen wendigen Einheiten(z.B.Raketenbuggys oder Kampfjeep)
Aber die Panzerung dieser Einheiten ist ja wohl lachhaft! Und gegen Lufteinheiten kann mann die beiden auch vergessen! GBA ist eine Partei, die nicht wirklich in das Spiel passen, USA und China sind hundertmal besser!
Sind in diesem Forum eigentlich auch mal mehr als drei Leute? Wer dieses Forum erstellt hat muss sich wirklich fragen, mag mich den keiner, ist doch so lehr hier! Hab grad wieder ein paar Terroristen gekillt! UNITED STATES forever!
Die Stärke der BGA sind eindeutig ihre schnellen Einheiten (Super für Überaschungsangriffe), auch das Tunnelnetzwerk ist nicht zu verachten. Dafür gibt's halt keine Flugzeuge.
die Terroristen haben über kurz oder lang auf jeder Karte das Nachsehen!
Die Ziele der GBA sind keinesfalls verwerflich. Lest mal die Story zu dem Spiel, sie sind die einzigsten freien Menschen, die sich noch gegen die 2 Supermächte USA und China stellen.
Ihre Mittel kann man in Frage stellen, das stimmt :-)
Ihre Mittel kann man in Frage stellen, das stimmt :-)
also die gba kann mit wenigen einheiten alle 2. basen bewachen (tunnelnetzwerk)
in den generals fertigkeiten haben sie zwar kopfgeld, aber weder den flugzeug angriff noch attilerie beschuss. wenn man um seine gebäude ein paar gatlingkannonen (gebäude) verteilt, nutz auch der hinterhalt nichts mehr.
die bauzeiten sind bei der gla höher. es ist der gla eigentlich unmöglich gegen 6-8 overlords anzukommen.
die gla ist eigentlich nur in der anfangszeit gut, also für einen rush, ansonsten klappen nur massen angriffe
in den generals fertigkeiten haben sie zwar kopfgeld, aber weder den flugzeug angriff noch attilerie beschuss. wenn man um seine gebäude ein paar gatlingkannonen (gebäude) verteilt, nutz auch der hinterhalt nichts mehr.
die bauzeiten sind bei der gla höher. es ist der gla eigentlich unmöglich gegen 6-8 overlords anzukommen.
die gla ist eigentlich nur in der anfangszeit gut, also für einen rush, ansonsten klappen nur massen angriffe
Mox, hast recht, nur wenn man Replays guckt wird man schnell feststellen, dass z.B. ESL Top5 Spieler mit China Panzerrushs machen. Sogar das wird die GBA außer Acht gelassen.
@Barabas
Ich verbiete dir dieses Forum in der Zukunft zu betreten!
Ich verbiete dir dieses Forum in der Zukunft zu betreten!
ist das so? Wie süß, er versucht sich hier aufzuspielen, dabei ist er ein ganz kleiner Fisch! Ich habe nur gesagt, das die GBA nicht unbedingt die besten sind, und dein Anti-barabas forum wahr ja wohl der Witz schlecht hin, solche Leute wie du gehören in die Psychatrie!
Verschwinde und komm nie wieder.Das ist ein Forum für wahre C&C Generals Fans und nicht für solche Amateure wie dich.Im Namen der arabischen Welt rat ich dir dich hier nie wieder blicken zu lassen.Das ist meine letzte Wahrnung.Dies hier ist ein Forum für welche die ihre Erfahrungen und Kenntnisse über ein solch gelungenes Spiel wie C&C Generals mit uns teilen wollen, und dann kommt so ein Drottel wie du und zieht alles hier ins lächerliche.Du bist eine Schande für alle C&C Zocker!
Zurück zum Thema..
also die GBA allein ist finde ich nicht besonders Stark, außer der Scud Sturm kann gut schaden anrichten.
Wenn ich GBA spiele, versuch ich immer ne USA oder CHina Basis zu erobern, damit ich die Waffen von desen Bekommen..
oder ein Rush mir Moredau (oder so), Skopion Panzer und den MG Cars da.. stoppt meist alles was ankommt. Und wenn Amerka denkt, sie müssten mit Flugzeugen angreifen.. Flucht... Denn die GBA einheiten sind sehr schnell
also die GBA allein ist finde ich nicht besonders Stark, außer der Scud Sturm kann gut schaden anrichten.
Wenn ich GBA spiele, versuch ich immer ne USA oder CHina Basis zu erobern, damit ich die Waffen von desen Bekommen..
oder ein Rush mir Moredau (oder so), Skopion Panzer und den MG Cars da.. stoppt meist alles was ankommt. Und wenn Amerka denkt, sie müssten mit Flugzeugen angreifen.. Flucht... Denn die GBA einheiten sind sehr schnell
Der Marodeur haut mit Upgrades genauso rein, wie ein Overlord und ist schneller. Auch bei der Verteidigung stehen die GBA nicht schlecht da (Vierlingsgeschütz).
Und die schnellen Kampfjeeps sind auch gut. Probiert mal aus: kampfjeeps mit Selbsmordattentäter vollstopfen durch die generische Verteidigungslinie brechen, Attentäter ausladen und *boom* =)
Und die schnellen Kampfjeeps sind auch gut. Probiert mal aus: kampfjeeps mit Selbsmordattentäter vollstopfen durch die generische Verteidigungslinie brechen, Attentäter ausladen und *boom* =)
@ gotteskrieger
rede nicht soviel Müll du Amateur, du hast keine Ahnung von C&C, und ohne Trainer, kannst du sowieso überhaupt nicht, hat man ja gesehen! Du bist im Multiplayer untergegangen wie der Irak! (Ich brauche ein paar Schuhe) Du bist nur ein Bauer! Na, gen wir morgen was trinken? Was Selbstgebrautes? Frisch aus der Giftgasmischerei!
So, wenn noch was ist, du weist wo du mich erreichst, du Schwuchtelkind! Mfg United States of America (Burton forever)
rede nicht soviel Müll du Amateur, du hast keine Ahnung von C&C, und ohne Trainer, kannst du sowieso überhaupt nicht, hat man ja gesehen! Du bist im Multiplayer untergegangen wie der Irak! (Ich brauche ein paar Schuhe) Du bist nur ein Bauer! Na, gen wir morgen was trinken? Was Selbstgebrautes? Frisch aus der Giftgasmischerei!
So, wenn noch was ist, du weist wo du mich erreichst, du Schwuchtelkind! Mfg United States of America (Burton forever)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.