ich mein, in letzter zeit bin ich nur noch am reden, schreib als deutsch hausaufgabe momentan mindestens 8 seiten immer wobei jeder andere grad ma ne halbe seite hat und im unterricht bin ich fast diejenige, die den macht. Ständig stell ich fragen, melde mich, antworte und überhaupt.
Zuhause ist es auch nicht anders.. Ich bin nur noch am diskutieren, egal worüber..
In eMails schreib ich auch immer soviel wie nur geht und wenn ich mit meinen freundinnen irgendwo bin kommen die kaum noch zu wort..Meine Lehrer schreibn unter meine ganzen Aufsätze immer: sehr kreativ und heute halt zu kreativ und irgendwie haben die nie lust sich das immer durchzulesen.
ich kiffe nich oder so, falls jetzt wer auf die idee kommt das das n laberflash ist..
das geht schon fast seit nem monat so..
gehtz wem genauso oder hat wer ne ahnung ob das ne krankheit ist oder so?
Zuhause ist es auch nicht anders.. Ich bin nur noch am diskutieren, egal worüber..
In eMails schreib ich auch immer soviel wie nur geht und wenn ich mit meinen freundinnen irgendwo bin kommen die kaum noch zu wort..Meine Lehrer schreibn unter meine ganzen Aufsätze immer: sehr kreativ und heute halt zu kreativ und irgendwie haben die nie lust sich das immer durchzulesen.
ich kiffe nich oder so, falls jetzt wer auf die idee kommt das das n laberflash ist..
das geht schon fast seit nem monat so..
gehtz wem genauso oder hat wer ne ahnung ob das ne krankheit ist oder so?
Krankheit glaube ich nicht, eher ne phase oder ein umbruch.
Wenn du nicht nerfst sondern konstruktiv dabei bist
soll es ja auch egal sein :)
Wenn du nicht nerfst sondern konstruktiv dabei bist
soll es ja auch egal sein :)
Du wirst schon noch ein feingefühl dafür entwikeln und
dann ist es in ordnung.
dann ist es in ordnung.
Nutze deine Kreativität doch. Sowas ist doch kein "Laster", viel mehr eine Stärke.
das kann nur ein vorteil sein zum beispiel bei vorstellungsgesprächen wenn du da redest und redest dann bist du so gut wie eingestellt. ich würd auch sehr gern so viel quatschen doch bei mir gerade ist das andersrum,ich red zu wenig und das fällt irgendwie negativ auf.
mh, ja, aber es nervt wenn ich zuviel rede, letztens wurd ich gefragt wo der knopf zum ausstellen is.. und mich selbst nervts ja auch
Ich hatte am Anfang auch das problem das amn mir immer sagte sei still wo kann man hier den ausschalteknopf drücken,in der schule aber strecke ich nicht mehr auf weil unsere lehrerein eh lieber die anderen Schüler zu Worte kommen lässt.wenn ich aufstrecke und etwas sage was die andern zum Beispiel nie im Leben gehört haben(Fachausdruck)dann sagen sie immer Was erzälst du da für einen Mist, und wenn die lehererin ihnen den Ausdruck erklärt dann wissen sies aber auf mich kommen sich nicht zurück.Wenn ich dann erneut aufstrecke höre ich nur gekicher, der einet hat zu meinem Aufsatz geschrieben; Nicht jeder kann fachchinesisch, das hat mich ziemlich genervt.Diese Anmerkungen treten heute noch vereinzelt auf, leider.
Ich glaub das nennt man Hyperaktivität in der sozialen Form ;)
Vielleicht hilftz, wenn du statt die ganze Zeit redest, mal die ganze Zeit zuhörst - aber keinem Menschen, da du auf die Person antworten kannst; z.B höre lieber einer Kasette zu.
Hilft auch das nicht, dann eben mal so: Suche eine Person, die genau so viel labbert wie du, barrikadier euch Beide in einem Zimmer ein und redet miteinander bis sich ihr nix mehr zum Reden oder ihr die Nase voll vom Reden habt.
Und wenns dann immer noch nicht geht: Packst du dir ein paar redseelige Freunde, wählst dir einen Ort ohne Eltern, krallst dir ein gesundes Mass an Alkohol- & Cannabiswaren und feierst ein Wochenende durch bis zur völligen körperlichen Erschöpfung. Wenn du dann mit einer Watte im Kopf und unheimlichen Mundgeruch aufwächst, wird dir die Ruhe besser einfahren!
Falls es dann immer noch nicht geht, gibtz nur eins: Unendlich langer Sex! ;)
Vielleicht hilftz, wenn du statt die ganze Zeit redest, mal die ganze Zeit zuhörst - aber keinem Menschen, da du auf die Person antworten kannst; z.B höre lieber einer Kasette zu.
Hilft auch das nicht, dann eben mal so: Suche eine Person, die genau so viel labbert wie du, barrikadier euch Beide in einem Zimmer ein und redet miteinander bis sich ihr nix mehr zum Reden oder ihr die Nase voll vom Reden habt.
Und wenns dann immer noch nicht geht: Packst du dir ein paar redseelige Freunde, wählst dir einen Ort ohne Eltern, krallst dir ein gesundes Mass an Alkohol- & Cannabiswaren und feierst ein Wochenende durch bis zur völligen körperlichen Erschöpfung. Wenn du dann mit einer Watte im Kopf und unheimlichen Mundgeruch aufwächst, wird dir die Ruhe besser einfahren!
Falls es dann immer noch nicht geht, gibtz nur eins: Unendlich langer Sex! ;)
ahm, ich hab schon so ne freundin, gleiches sternzeichen wie ich, genauso temperamentvoll und wenn wir dann miteinander redn kommt niemand mehr dazwischen..
Ich bin gerne kreativ so kann ich bücher schreiben und reich werden *löl* würd ich ein buch über reime schreiben währ das buch 10 Centimeter dick
Mach was sinnvolles mit deiner Kreativität! Schreib Bücher, mal Bilder, mach Musik oder irgendetwas was dir Spaß macht. Es ist doch schön kreativ zu sein!
Ps: Den Beitrag hab ich schon mal gelesen, bei Haefft.
Ps: Den Beitrag hab ich schon mal gelesen, bei Haefft.
Ich find man kann garnicht zu kreativ sein.Gibt es etwa einen Maßstab wie kreativ man sein darf?
Nutz deine Kreativität richtig und sie wird dir vielleicht noch irgendwann eine große Stärke sein.
Es wär außerdem irgendwie langweilig,wenn jeder Mensch
gleich kreativ wär und es keine Ausnahmen gäbe.
Nutz deine Kreativität richtig und sie wird dir vielleicht noch irgendwann eine große Stärke sein.
Es wär außerdem irgendwie langweilig,wenn jeder Mensch
gleich kreativ wär und es keine Ausnahmen gäbe.
ich wünschte das ich die kreativität bei meiner hp einsetzn könnte, aba das is dann meistens nich ausführbar
[joa, that's me]
[joa, that's me]
http://gogos.coolworld.de
und, ja, pink is meine lieblingsfarbe ;p
und, ja, pink is meine lieblingsfarbe ;p
kommt nach der Startseite noch irgendwas,wenn man auf dieses Bild in der Mitte klickt oder haut bei mir der Link http://de.geocities.com/broken_just_me/#
nicht hin?
nicht hin?
ahja, ich liebe es ständig durch irgendwelche möbelhäuser zu latschen, dabei n grundriss von meinem traumhaus zu haben und die dinger dann da so zu plazieren..
irgendwie übertrieben?
irgendwie übertrieben?
ich glaube das is der vollmond brokenhome!
ich hab mich auch irgendwie komisch benommen!
ich hab mich auch irgendwie komisch benommen!
lol, man, ja, bei ikea war ich donnerstag, aber so im allgemeinen..
Ich liebe es auch ducrch möbelhäuser zu gehen. Man entdeckt neue sachen und gemütliche sofas.
Hm... kann mir auch jemand sagen wie ich kreativer werde?
Ich möchte ein Buch schreiben, aber ich bleibe immer wieder stecken. Wie kriege ich mehr einfälle?
Ich möchte ein Buch schreiben, aber ich bleibe immer wieder stecken. Wie kriege ich mehr einfälle?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.