Dieb +Gefängnis = ? (* Die Sims)

Dieb +Gefängnis = ? (* Die Sims)

Was passiert wenn man nen dIEB einkesselt und gefängnisfenster rundherum einbaut?
Versuch macht klug! Probiere es selbst aus und bitte konstruktivere Beiträge als dieses "Steinzeit"-Geflunker.
Wenn ein Dieb kommt ist ja der Kauf- und Baumodus "ausgestellt" dürfte als etwas schwer werden!
Es sei denn du hast da einen Trick...
Ja! nachdem der dieb etwas geklaut hat ist daer baumodus wieder aktiv!
genau ! Der Dieb beamt sich aber nach einer gewissen Zeit von alleine weg!
nE ich hab in auch schon im labyrint aus hecken eigeschlossen.
Bei mir hat er sich mit der Beute weggebeamt. Bei mir beamen sich alle nach einer gewissen Zeit weg (der gärtner,das Hausmädchen,der Feuerwehrmann ....) nur die Tussi vom Jugendamt beamt sich net weg , die steht immer mit dem Baby in den Armen da und glotzt doof rum!
Hö? Bei mir latscht der Dieb dann gefolgt von der Polizistin aus dem Bild - nix da von weg beamen!
bEAMEN? ICH WOHN DOCH NICHT HINTERM MOND^! DAS HÄTTE ICH GEMERKT!
Tja,bei mir ist das halt so
Cool ein Dieb der sich beamt. *gg* Smiley
Warum glaubt mir denn keiner !?! *schmoll*
@Anni: bei mir verschwindet der dieb uauch immer...egal ob man ihn einschleißt oder nicht...
bei mir beamt der sich nicht weg, hab ne alarmanlage aber auch wenn er beute hat, verachwindet diese in seinem Säckchen *fg*
Wenigstens eine bei der dat auch so ist .....
Hey, jeder eingeschlossene verschwindet nach einiger Zeit. Sensemann (NEIN nicht der im Forum!!), Dieb usw...
(Bei mir jedenfalls!)
Bei mir hat sich der Haushaltsroboter ins Gehäuse zurückgebeamt weil er nicht weiter konnte. *gg*
macht er bei mir auch oft...
Mein Roboter arbeitet gar nicht ,er redet fast nur mit den Nachbarn! Dann müssen meine Sims doch immer alles alleine sauber machen
Also bei mir laeft der Dieb immer weg
@Kuschelcat: Kauf doch ne Alarmanlage dann ist die Polizei in Null Komma nichts da :D
naja...

so schnell auch nicht -_-
sie bekommen den dieb aber immer
Ich meine mit der Politzei!
Ich habe das mal ausprobiert mit den einsperen.Der Dieb hat sich weggebiemt und aber die Polizistin war noch da.Habe sie aber spaeter freigelassen
es ist bei allen personen gleich die beamen sich nach ca. 10 min weg!!!
dann beemt er sich nach ner zeit weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.