Ich hab die Kristall und komme bei den Alph Ruinen nich weiter. Ich hab alle Icognitos und was muss ich jetz machen? Ich bin bei den Geheimgängen gegangen und da sind alle Icognitos auf dem Boden. Hat das was zu bedeuten? Und die Musik im Radio mit den Fragezeichen? Und wenn man ein paar Icognitos gefangen hat kommt so ein mann der zum schluss sagt "ich denke..."
Was soll das alles?????
Was soll das alles?????
1.) Wenn du alle Icognitos gefangeen hast, kannst du dir in der Forschungs-Station alle Icognitos mit dem Printer ausdrucken.
2.) Ich glaube, es bedeutet, dass die Icognitos mal in der Turmruine lebten, und dort Statuen erbauthaben,und weil die Menschen einmal die Turmruine wegen Ho-oh angegriffen haben, sind die Icognitos zu den Ruinen neben Viola City gegangen. (Die Statuen waren Suicune, Raikou und Entei.) und in ihrer neuen Heimat sollen wir sie in Ruhe lassen, weil wr schon unsere Oberfläche haben. Dann sollen wir noch die anderen Pokemon respektieren.
3.) Weiß ich nicht.
4.) Weiß ich nicht, too.
@Killerbaby:
@Bibor (mich):
2.) Ich glaube, es bedeutet, dass die Icognitos mal in der Turmruine lebten, und dort Statuen erbauthaben,und weil die Menschen einmal die Turmruine wegen Ho-oh angegriffen haben, sind die Icognitos zu den Ruinen neben Viola City gegangen. (Die Statuen waren Suicune, Raikou und Entei.) und in ihrer neuen Heimat sollen wir sie in Ruhe lassen, weil wr schon unsere Oberfläche haben. Dann sollen wir noch die anderen Pokemon respektieren.
3.) Weiß ich nicht.
4.) Weiß ich nicht, too.
@Killerbaby:

@Bibor (mich):

Ich steig da auch nicht durch.Aber dass was Bibor sagt klingt logisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.