Zelda: A Link to the Past ||| Komme nicht weiter (* Zelda)

Zelda: A Link to the Past ||| Komme nicht weiter (* Zelda)

Also, bin jetzt im Osttempel und dort in dem Raum, wo man das Rote Monster besiegen muss, in dem Vorraum vom Endgegener.
Nur bekomme ich das VIeh nicht tot. Was muss ich da machen???
Wenn du denn Skorpion meinst must du die Maske mit Bomben zerstören und dann auf ihn drauf haun.
ja, das Vieh meinte ich, aber es geht auch, wenn man ihn nur mit Pfeilen beschießt.
GENAU
Hallo,könnt ihr mir helfen?Ich bin jetzt im ersten Tempel in der Schattenwelt.Da sind so komische köpfe, die immer aus so komischen Löchern versinken und wieder hochkommen.Ich kriege die einfach nicht weg. bitte helft mir!!!!!!!!!
Hä, keine Ahnung was du meinst, ich kenn nur so Viecher die man mit dem Hammer reinstampfen muss, meist du die?
Ja,genau die meine ich. Aber wo gibt es den hammer?
Den Hammer gibt es in dem Dungeon, wo man als erstes auf diese Viecher trifft, genaueres kann ich aber nicht dazu sagen (Gedächtnis wie´n Sieb...
Danke!!!!!!!!!!
ich bin im wüstentempel und komme nicht weiter
Wo genau
kennt ihr schon die seite zeldafans.de ?
dort gibt es auch eine komplettlösung
Hi,ich komm im letzten Tempel nicht weiter. Ich muss durch so einen Raum wo zwei Köpfe an Ketten sind ,ich brauch einen Schlüssel aber den habe ich nicht. Bitte helft mir!!
Wie viel mal muss mann Blind treffen?
Wo?Schatten&Lichtwelt?
Wos bringt d;e goldene Biene?
In welchem Tempel meinst du eigentlich Mikau?
Den siebten in der Schattenwelt. Das selbe hast du mich in einem anderem Chat gefragt, nur dort bin ich LINK 2!
Entschuldige die Nachricht von Link 2 ist von mir. Ich habe den falschen Namen benutzt!!
Mann, anstatt hier zu diskutieren könnt ihr Doch auf
ZELDAFANS.DE Gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war ich schon aber ich habe keine Kommplettlösung gefunden!!!!
Ich komme beim 5 nichtweiter.
hey da gib es doch den eisstab wie bekommt man den bei mir is vor dem raum so ne mauer
könnt ihr mir helfen
auserdem,bin beim ganons turm.auf die frage zurück,
aufsprengen vieleicht???
also wenn man bei der eistabhöhle erst über die brücke läuft kommt die erste tür wenn man die kaputt macht dann kommt man ja zu so einem brunnen und da sprengt man die mauer links auf und dann kommt ich in den raum wo man die kiste sieht aber da ist noch so ein kleiner steinkreis WIE KOMME ICH DA DURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
alsso neben der höle ist ein riss,den aufsprengenlinks davon.
alsso neben der höle ist ein riss,den aufsprengenlinks davon.
man nicht den wenn man da durchläuft sieht man ja die kiste aber da is so n steinkreis wie krieg ich den weeeeeeeg
gar nicht[s]03[/s]
gar nichtSmiley
den steinkreis bekommst du nicht weggeschoben(etc)wenn du vor der höle stehst gehst du nach links dort ist ein riss dann katakomben hinlegen 2.1.bumm.dann leufst du den weg gannz durch aber das sich die tür öfnnet musst du erst alle gegner besigen dann gehst du sls geradeaus und schon hast du den Eistab
danke
so kommt ihr direkt zur lösung ist zwar für die Snes version aber ist eh das selbehttp://www.gamefans.de/zelda3/zelda3.php3
aha danke hast auch mir geholfen.
eine frage , hoffe bekomme antwort: wie besiege ich den 2. gegner aus der schattenwelt???
QWer ist das?Der mit den Augen?
das nerft datzu habe ich 2 beiträge in den anderen tehmen geschrieben
www.gamefans.de/zelda3/zelda3.php3
ist ne echt gute seite
habts ihr schon four swords gespielt
nö kenn keinen der zelda hatt.
mönsch ich komm einfach nich im wüstenpalast weiter... wie beseigt man diese schlangen, ganz hinten im 2. teil vom palast? **quengel** irgendwie muss das doch gehn.... **allesausprobierthat**
Wie währs mit dem S C H W E R T ?
Kann mir mal jemand sagen, wie ich wieder ins Dorf in der Schattenwelt komme, nachdem ich in diesem Schießstand mit den oktopussen und Händen war????
Bullshit!
Ich hab jetzt auch noch vergessen,
wo man den Schmiedkollegen findet!
Könnte mir da noch mal jemand auf die Sprünge helfen?
Bitte!
Sonst kill ich mich noch!
Hey Leute,
wahrscheinlich ne saublöde Frage, aber ich habe jetzt den Wüstentempel geschafft(zweites Amulett geholt), dann die Schimmflossen geholt und jetzt weiß ich nicht wie ich in den nächsten Tempel komme, um das dritte Amulett zu holen. Kann mir jemand helfen?
ich brauch unbedingt eure hilfe. Ich hänge nach dem Zweiten tempel fest. Wie komm ich an die blöde Perle? Und wieso bin ich in der schattenwelt so´n blöder Hase?
ich hab da mal ne frage könnte mir jemand die komplettlösung mailen unser super win95 uralt pc zieht die seite nie wäre sehr nett von euch danke
meine e-mail adresse is monser@t-online.de
Wie kommt man ins 6.Level?
ich komme im ersten teil des wüstenpalasts nicht mehr weiter, was soll ich machen?
Brauche dringent hilfe in Ganons Turm. Ich sitze in dem Raum mit den vielen Schatten fest.Könnt ihr mir helfen BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
jemand da?
haaaaaaaaaaalo
wie kann ich in blind`s versteck bomen werfen?
Wie komme ich in den Brunnen vom Schmied
halo???????
halo
Mit einem Hammer die Holzpflöcke in den Boden rammen dann dort runter springen.
1.Den Hammer bekommst du im ersten Tempel in der Schattenwelt.
2.In dem oberem Raum ist so ein Gefäß,wenn du Zaberpulver drüber streust verbraust du nur noch die Hälfte von deiner Magie.(Da kommt eine Fledermaus und will sich rächen weil du sie geweckt hast,zum totlachen)
3.Das Pulver bekommst du wenn du der Hexe vor dem Magieshop ein Paar Pilze aus dem Wald bringst.(Glaube so 3-6 Stück liegt dann im Haus)
ich weiß schon nicht was man bei dem Raum machen soll in dem die 2 steine zuverschieben sind ich bin einfach zu dumm da zu
An fabi23

Mit "A" kannst du die Bombe ja ablegen. Dann liegt sie (die Bombe) vor dir. Dann hebst du sie mit dem R-Knopf auf. Und so machst du den Schluss:

Mit "R" oder "A" wirfst du die Bombe über das Mäuerchen und wartest bis die Bombe ein Loch in den Boden "reisst".

PS: Das mit dem Warten ist wichtig. Wenn du nicht wartest sprengt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche Hilfe in Ganons Turm. Wie bekomme ich diese Rüstung/Kleidung in diesem Level? I need help...
Tut mir Leid, aber ich kann dir die Antwort auf deine Frage nicht beantworten. Der Compi hat eine Störung. Trotzdem fasse ich es dir grob zusammen:

Du musst in dem Raum unterhalb des Raumes mit der grossen Truhe über den Abgrund kommen. Es gigt eine Fackel, die du entzünden kannst(du musst es mit dem Feuerstab machen) am oberen Ende des Raumes. Dann siehst du den Weg. Da drüben ist ein Raum, in dem du das Loch unten rechts aufsprengen musst. Dann musst du den Boss vom Ostpalast auf Eisboden erledigen. Dann geh nach oben und hol dir in einer von drei Truhen den Grossen Schlüssel.

So, ich glaub den Rest schaffst du selbst.

PS: Wenn nicht schreib es einfach in diesen Thread.
Danke!
Aus deinem "Danke" kann ich schliessen, dass du es geschafft hast, oder?
Hab ich aber! ;P
was soll ich machen bin jetzt auf dem berg in der schattenwelt will aberzum ersten palast wie komm ich da hin
Du musst in den Zauberspiegel gucken. In der Schattenwelt ist es gar nicht möglich vom Todesberg zu kommen!
ihr seid also alle noch nicht durch ich habs durchgespielt sogar four swords alle drei schlüssel mit nem kumpel fertiggemacht
Ich auch du Nichtswisser!!!!!
hallo jemand da
Ja, jamand ist da!!!!!!!

PS: Was soll das?????????!!!!!!!!!!!!!!
kann mir einer sagen wo ich denn buch finde um damit das darin erhätliche zauber zu erhalten um ins siebten schloss rein zukommen.

hab das spiel auf supernintendo durch aber es ist lang her

danke im vorraus
kann man four swords alleine spielen? oder muss mann zu 4rt
A Link to the Past: 1 Spieler

Four Swords: 2-4 Spieler
danke dragoran
Warum fragst du das eigentlich? Es steht schliesslich in der Spielanleitung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.