Hi Leute.
Ich hab da ein kleines Problem....Ich hab da ein tolles Arktos in der Box das ich gerne trainieren würde, aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll! Es ist ein glitzernes, also etwas ganz Besonderes. Ich hätte gerne dass der Name etwas mit "Eis", "Schnee", "Kälte", "Silber" oder sonstwas zu tun hat. Am besten ist natürlich ein Name der englischer Abstammung ist.
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
Wäre euch wirklich sehr dankbar, also wenn ihr spontane Ideen habt, schreibt sie einfach rein! Egal ob männliche oder weibliche Namen.
Greetz Silba
Ich hab da ein kleines Problem....Ich hab da ein tolles Arktos in der Box das ich gerne trainieren würde, aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll! Es ist ein glitzernes, also etwas ganz Besonderes. Ich hätte gerne dass der Name etwas mit "Eis", "Schnee", "Kälte", "Silber" oder sonstwas zu tun hat. Am besten ist natürlich ein Name der englischer Abstammung ist.
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
Wäre euch wirklich sehr dankbar, also wenn ihr spontane Ideen habt, schreibt sie einfach rein! Egal ob männliche oder weibliche Namen.
Greetz Silba
Articuno find ich schonmal goil. schreib ich mir gleich mal auf. heißt das nicht arktos auf englisch oder so? gg hätt mir auch selbst einfallen können
Aber ich suche noch weiter
Danke! Silba
Aber ich suche noch weiter
Danke! Silba
Bitte. Du bist doch gerade der Kanidat bei Günter Raucht, oder?
PS: Ja, Articuno ist der englische Name.
PS: Ja, Articuno ist der englische Name.
eisklitzer? nene erstens wird das mit G geschrieben also glitzer, und zweitens ist es ztu lang.
heiteira: das passt nicht hier hin die frage.
Arkti....nein danke ggg
Arkti....nein danke ggg
Ich hab mein Seedraking mal Suigetsu (wörtlich: Wasser und Mond) genannt aber bei nem Arktos klingt das nich so gut...
Nenn es doch einfach Icecreme. Naja, viele meiner Pokemon, heißen wie etwas Essbares (vorallem süße Sachen). Meistens passend zur Farbe oder zum aussehen. Zum Beispiel heißt mein Ampharos Zimt ^_^ . Aber Thunderice (übersetzt: Donnereis) könntest du es auch nennen oder Tornado, so hab ich mal das rote Garados genannt, aber du wolltest ja was mit Eis und kälte... Frigidity heißt Kälte... Naja, so langsam gehen mir die Ideen aus... Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Danke Bajume....das mit den Namen von Essbarem Zeugs find ich ganz cool ^^ ich habn Celebi das heißt Erdbeere weil es pink ist.
gg
gg
Du glaubst mir ja auch nicht das ich ein goldenes Lugia habe,warum sollte ich es dir dann glauben!
Weil ich weiß wie ein shiny lugia aussieht und du weißt NICHT wie ein shiny celebi aussieht!
AUßERDEM IST ES MIR SCHEIßEGAL OB DU ES MIR GLAUBST ODER NICHT.
AUßERDEM IST ES MIR SCHEIßEGAL OB DU ES MIR GLAUBST ODER NICHT.
Komisch, ich habe ein shiny Celebi und das sieht nicht gerade pink aus! Bei mir ist es einfach nur etwas heller und gelber!
dein shiny celebi ist nicht pink anatano? hm auf welcher edition gefangen??
also ich schwöre meins ist knallpink!
also ich schwöre meins ist knallpink!
Auf der Goldenen, was hast du denn für ein Schummelmodul, vielleicht liegt es daran oder an dem Code?
hm......also ich denke es gibt von jedem pkmn nur eine ausgabe als shiny.....hm..ich hab meins auch auffer goldenen gefangen....mit dem Xploder Fun, diesem Gelben da
ich schwöööööre es ist pink!
ich schwöööööre es ist pink!
aaaaaaaaaaaaach ich weiß woran es liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ich doof..... ich rede von der ansicht des celebis auf pokemon stadium.... da sehen die ja nochmal anders aus...so in 3d weißt du??
auf dem gameboy ist es natürlich heller! fast gelb, gell????
Aaarrrrrrrrrrrrrrrrgh verzeihung, so irrt man sich gg
Bin ich doof..... ich rede von der ansicht des celebis auf pokemon stadium.... da sehen die ja nochmal anders aus...so in 3d weißt du??
auf dem gameboy ist es natürlich heller! fast gelb, gell????
Aaarrrrrrrrrrrrrrrrgh verzeihung, so irrt man sich gg
Tja das erklärt einiges, hab nur Pokemon Stadium 1. Blöd, dass man in Pokemon Stadium seine Pokemon nicht bewegen kann, das hätte was!
öhm noch ne Frage Silbersand wie sieht dort ein shiny Mew aus? Nicht blau?
kann man! musst du die vier gelben knöpfe drücken.
Und ja, das Mew ist auf pkmn stadium 2 bläulich.
Und ja, das Mew ist auf pkmn stadium 2 bläulich.
ich würde arktos tsunami nennen! oder crosswind!
p.s.: bei stadium2 ändern sich die farben der pokemon auch, wenn man ihnen spitznamen gibt! allerdings sehen shiny anders aus!
p.s.: bei stadium2 ändern sich die farben der pokemon auch, wenn man ihnen spitznamen gibt! allerdings sehen shiny anders aus!
@ Silbersand
Hätte ich nicht selber ein shiny Mew, könnte ich doch garnicht wissen ob Mew Blau ist! Ich meinte mit meiner Frage ist es auch in Pokemon-Stadium2 blau!(und das brauchst du jetzt nicht beantworten!!!)
Hätte ich nicht selber ein shiny Mew, könnte ich doch garnicht wissen ob Mew Blau ist! Ich meinte mit meiner Frage ist es auch in Pokemon-Stadium2 blau!(und das brauchst du jetzt nicht beantworten!!!)
jaaaaaaaaaaaa es ist in Pokemon Stadium Blau! Blaue Füße und einen blauen Schwanz hat es!!!!!
*löl* ihr seid die geilsten...
wie heißt das arktos denn nu?
.oO[ich hoffe ja, das einer meinen namen genommen hat! ^^]
wie heißt das arktos denn nu?
.oO[ich hoffe ja, das einer meinen namen genommen hat! ^^]
Ne ich verstehs nich wirklich was du meinst anatano ggg
- dusty: es heißt Articuno.
- dusty: es heißt Articuno.
danke, silvershine is auch cool, aber jetzt hab ich schon nen namen! gg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.