kann nícht joinen bei xp pro + fps nur 30 (* Half-Life & Counter-Strike)

kann nícht joinen bei xp pro + fps nur 30 (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leude,
also ich hab nen Problem, dass bestimmt bekannt ist, aber ich als guter alter noob find keine Lösung.
Also ich habe Windows XP Pro installiert und nu kann ich nicht mehr im Internet zoggen + fps geht nicht über 30! Davor bei ME ging aber alles noch normal und ich hatte keine Probleme, also am PC kann's eigentlich nicht liegen, auch wenn der nicht sehr Leistungsstark ist... Ich benutze zum joinen HLSW.
In einer FAQ hab ich mich zum thema FPS etc. schon umgesehen und da steht unter anderem das man fps_modem "0.0" angeben soll - hab ich gemacht, aber nichts passiert!
PC-Info: Windows XP Professional Version 2002 mit Service Pack 1, 798 MHs, 256 SD-Ram, nvidia GeForce 2 MX/MX 400
Bin echt verzweifelt, weil ich schon seit 2 Tagen fast pausenlos nach ner Hilfe suche aber nichts klappt, ich komme auf keinen Server mehr und fps ist bei 30 am Limit - Bitte helft mir *heul*

MfG Meisch
Dein Rechner verkraftet WinXP wahrscheinlcih nicht richtig. XP frisst die Leistung. ME hatte keine so hohen Anforderungen
Ja hast recht! Hab mich auch in anderen Foren umgehört und die haben dasselbe gesagt, naja, ME is ja auch in Ordnung. Danke für den Tipp!
Me is nich in ordnung, me is das beste
Me sucks!!!
Man kann bei XP in einen Modus schalten der direkt für Spiele da ist . Dann müsste alles wida gut werden.
TIPP:!!!MACH DIR NIE ME RAUF DAS STINKT DOCH!!!
Na du musst es wissen...
me verbrauht die hälfte des arbeitspeicher von xp
...also für alte langsamme rechner unter 1500 megaherz
ist 98 oder me auf jeden fall besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.