-Wer wird Pokemon-Millionär?- (Quiz und Rätsel)

-Wer wird Pokemon-Millionär?- (Quiz und Rätsel)

Bonjour
Ich hatte da eine Idee für einen Thread: -Wer wird Pokemon-Millionär?- Für alle, die Pokemon spielen. Die ersten , die sich bewerben wollen, werden bewerbt. Ich bin der Frage-Steller, Günter Raucht, und stelle euch Fragen. Dabei gibt es Joker:
1.) Mogelpower-Joker: Wenn ihr den einsetzt, gibt der nächste, der reinschreibt, einen Tipp ab.
2.) Pika-pika-Joker: Wenn ihr den einsetzt, gehen zwei falsche Möglichkeiten der vier möglichen weg.
3.) Poke-Com-Joker: Wenn ihr den einsetzt, dürft ihr mich fragen, was richtig ist. In dem Falle ist es immer richtig ^^.
Der erste, der sich jetzt bewirbt, darf anfangen. Also los geht es!!!

PS: Wer gewinnt, bekommt einen Preis, den die anderen entscheiden. (Das kommt aber erst dann, wenn der jenige, für den man einen Preis bestimmen will, gewonnen als di 15. Frage beantworet hat.) Und im Internet nachgucken ist verboten!

Euer Günter Raucht (Bibor).
Ok ich bewerbe mich mal ^^
Dann geht es los!!!

Frage 1: Aus welchem Pokemon entwickelt sich Laschoking?

a.) Lahmus b.) Muschas c.) Austos d.) Flegmon
Flegmon
Richtig!!!!

Frage 2: Welche nummer hat Quappo?

a.) #76 b.) #62 c.) #156 d.) #04
62!
Hey du hast du Lust mal mit mir zu chatten? dann könnten wir über pokemon reden. ich bin immer als silbersand im chat "chatlife" also: www.chatlife.de
Aber nun mach weiter gg das macht spaß
Richtig!!! Hätte nie gedacht, dass du das weißt!

Frage 3: Was war mein Namensvorschlag für dein Arktos?

a.) Artuno b.) Articuno c.) Artico b.) Articunto
Articuno.
Nunja ich wusste dass die quapselfamilie ziemlich weit vorne im pokedex steht.
Na gut, richtig!!!

Frage 4: Welches Pokemon ist mein Lieblings-Pokemon?

a.) Heitera b.) Mewtu c.) Quappo d.) Bibor (einfache Frage!)
Bibor vermutlich *auf deinen Nick guggs* gg
also wenn du mal chatten willst, so sachen austauschen zu pokemon...dann komm einfach nach chatlife, ich bin fast immer da. aber komm als bibor, damit ich dich erkenne.
@Silbersand:
Richtig!!! Wie heißt du denn da, muss man sich dort regestrieren, und soll ich unters Forum, wenn ja, unter welches sollen wir uns verabreden?

Frage 4 (kannst du auch später beantworten): Welches Pokemon kann man nicht paaren lassen?

a.) Ho-oh b.) Porygon c.) Magneton d.) Nidoqueen
also das mit dem chat ist ganz einfach:
geh einfach mal auf www.chatlife.de
da steht dann am anfang Name, usw...... und da gibst du einfach "Bibor" ein, und klickst auf "zum chat" <-- sieh dir einfach mal die seite an, dann siehst du schon wies geht! und registrieren kostet nix, musst du aber auch nicht. nur wenn du dich registrieren lässt, ist dein Nickname geschützt durch ein passwort dass du selbst bestimmen klannst und dir natürlich merken musst.

Zu deiner Frage: Ho-oH kann man nicht paaren, es ist Neutrum.
Ich heiße da SILBERSAND. Manchmal auch SILBERFLIEGE oder VOEGELCHEN.
gehtz nich weiter mit dem quiz????
Achso, ja!

Frage 5: Was ist das kleinste Pokemon von den folgenden?

a.) Elekid b.) Elektek c.) Magby d.) Magmar
öhm magby
komm doch mal JETZT kurz in den chat damit du siehst wie es geht hopp hopp! ich bin ja schon dort die ganze zeit!
Da ist aber kein bestätigen!
toll was denn jetzt los?? wieso bist du denn weg gegangen?
hm......du kannst es ja nochmal versuchen....hoffe das quiz hier geht trotzdem weiter..
will mich au Bewerben!!!
Hallo ich will auch mitspielen!!!
Los stell mir ne Frage!!!
Keiner da???
irgendwie wohl nich..
hey silbersand ist noch nicht fertig danach könnt ihr euch bewerben!
nein es können auch mehrere mitmachen
oder???
och da kommt man so durcheinander.
Also Silbersand muss zu erst gewinnen!

Frage 6 (Frage 5 war richig):
Welches Pokemon ist laut Gerüchten ein berüchtigter Pokerus-Überträger?

a.) Yabella b.) Lahmus c.) Yanma d.) Hornliu
Yanma ist das.
was war denn los heute mittag im chat, bibor??
(In welchem?)
Und... Richtig!!!

Frage 7: Wann kommt die MS.Aqua in Oliviana City an?

a.) Montags/Freitags b.) Dienstags/Donnerstags c.) Mittwochs/Sonntags d.) Samstags/Montags
willst du mich für doof verkaufen?? du warst vorhin zu mir in den chat chatlife gekommen und hast kein wort gesagt, bist lediglich in das separee gekommen als du endlich geschnallt hattest wie man eine eingabe macht auf der tasta, und bist dann einfach abgehauen!!! so langesam werd ich sauer! ich will erst ne antwort sonst spiel ich nicht mehr mit.
Na und! Antworte endlich, sonst verlierst du. Ich fand den Chat nähmlich nicht so toll. Mogelpower find ich eben besser. Also bitte sei mir nicht böse und beantworte meine Fragen. Please!
is doch egal wie der chat is....aber da kann man in echtzeit miteinander reden! das ist der sinn des chats! na gut...wenn du kein interesse hast mal mit jemandem zu reden...tz.. wette du willst nicht weil dus nicht kapierst!
Naja jedenfalls solls mir egal sein. ich spiel hier trotzdem weiter. deine fragen sind außerdem eh alle viel zu einfach! ich spiele pokemon seitdem ersten tag als die rote edition rauskam und ich sie mir sofort kaufte, ich weiß alles über pokemon.
ok zu deiner frage:
sie fährt von oliviana city immer montags und freitags nach kanto rüber.
Na gut, dann kommen jetzt eben schwerere Fragen...
Wer will sich jetzt bei mirbewerben? Die Fragen sind schwerer geworden! (@Silbersand: Aha, und die Frage 7 weißt du nicht!)

@Killerbaby:Smiley
@me:Smiley
doch weiß ich!
@Silbersand: Ich habe deine Antwort erst gesehen, als ich meinen Beitrag zu Ende geschrieben habe. Also, wer will sich jetzt bewerben?
ich will weiter machen, ich hab die frage richtig beantwortet!
Na gut:
Frage 8: Du hast 4 Fünfen und darfst jedes Zeichen dazwischen setzen (+, -, x, :, hoch). Du sollst jetzt rausbekommen, mit welcher Aufgabe du die Summe 5 erhälst (es gibt keine vier Möglichkeiten). (Nach dieser Frage kommt wieder Pokemon.) Du musst aber auch in Klammern setzten!
Na, rätselst du etwa herum? Also ich weiß es! Ach, ich kann mich jetzt enspannt zurücklehnen...
du hälst dich wohl für sehr schlau...kannst du mir mal sagen was das jetzt soll? ein kleiner test? hahaha und der hat ja total was mit pokemon zu tun....
aber lass mir einen moment zeit....dann sag ichs dir..
ja ich rätsele herum und das ist auch mein gutes recht, denn es ist einfach erbärmlich dass du in einem thread in dem ein quiz über pokemon läuft einfach so ne aufgabe dazwischenschiebst....aber keine angst ich krieg das raus... wenn es überhaupt zu lösen ist
Es ist zu lösen! 100%! Tja, aber heute kann ich nicht mehr antworten, weil ich schlafen gehen muss! (Bin nähmlich erst 11.) Gähn!!! Also ich gucke morgen nach der Schule nach, ob du es herausgefunden hast. Raaaaapüüüüüü, raaaaaaapüüüüüü...
ok ich habs:
(5-5)x5+5=5
Da staunst du, was?
Nnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!!!!
Wie, wie, konntest du das nur lösen!!!???!!! Grrr. Richtig... Buhhuhhh!!! Na ja, schnüff,
´
weitere fragen?
Tzzzzzzzzzz wer löscht hier dauernd meine einträge?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entschuldigung, dass ich so lange nicht mehr hier war. Natürlich geht es weiter:
Frage 9: Welches Pokemon ist das schnellste?
a.) Raikow b.) Scherox c.) Lektrobal d.) Sichlor
Scherox
Das ist...

FALSCH!!! Schade, dass du aus meiner Show bist, aber es hat viel Spaß mit dir gemacht! Und so gehst du mit 8 Fragen aus der Show! Superrrrr!!!!

Na, wer will sich jetzt bewerben?

Euer Günter Raucht (Bibor)

PS: Lest euch als erstes die oberen Regeln durch.
(Nur noch so: Es war c.) Lektrobal)
Lol.......und woher willst du wissen welches von denen das schnellste ist.... das kannst du ja garnicht beweisen kleiner! gib mir einen beweis!
Es steht in Pokemon Stadium 2. Außerdem wusste ich es schon vorher, weil ich mal mein Scherox (Lv. 40) gegen ein Lektrobal in der MS.Aqua (Lv.35) kämpfen gelassen habe, und rate mal, wer ngefangen hat, Lektrobal! Sag mir außerdem einen Beweis, wieso Scherox das schnellste Pokemon sein soll!

PS: Scherox ist das langsamste von allen, die ich bennant habe

PS 2: Ja, Sichlor ist schneller als Scherox

PS 3: @Silbersand; Akzeptier es mal, dass du verloren hast!
.....ich hätte ja irgendwie Raikou (nicht Raikow) getippt, weil es immer flüchtet, und wahrscheinlich hoho INIT hat!
Aber auf Lektroball wäre ich nie gekommen!
dann hab ich halt verloren kleiner... is mir doch egal...lol
@Silbersand:
Nenn mich bitte nicht kleiner. Wie alt bist du eigentlich?

Wer will sich eigentlich jetzt bewerben?
Ich Bewerb mich gern ! Smiley
@Vampir: Nicht jetzt, jetzt habe ich keine Zeit. Aber vielleicht später noch mal!
Ich will mich auch gerne bewerben !
@Kuschelcat: Erst einmal ist Vampir dran.
@Vampir: Jetzt habe ich Lust!
Frage 1: Welche Pokemon besizt Arenaleiter Hartwig aus Anemonia City?

a.) Maschok & Rasaff b.) Rasaff & Quappo c.) Quappo & Maschok d.) Kicklee & Nockchan
Hi
bis ich keine E-Mail habe nenne ich mich statt Bibor /Bibor/.
die antwort ist b
Oh, Silbersand! Vampir ist hier der Kanidat. Du kannst eingreifen, wenn er einen Joker einsetzt! Na ja, dann stelle ich Vampir noch eine Frage:
Frage 1: Zu welchen Tageszeiten begegnet man Sonnkern?

a.) Nur Morgens b.) Nur Mittags c.) Nur Abends d.) An allen Tageszeiten
....sun.....
kern!
hö warum darf ich nich mitraten? ich dachte das geht so, wer am schnellsten antwortet bekommt den punkt?
du bist doch der Joker von Vampir!
achso...mennö
Wensich Vampier nicht meldet kann doch Kuschelcat das Spiel spielen und danach würde ich auch gerne mitspielen.
B
Sorry das ich gestern nicht da war . War mit meiner Tochter im Zoo in Leipzig .
Was war denn gestern los ?
ka das forum war bis eben total zugenagelt.
Wann gehts weiter mit dem Quiz ?
Bin vom 19. bis 26. in Urlaub .
ok....
Hier sieht auch keiner mehr durch... (also ich nich) !!! @ Silbersand, wie alt biste?
Bin wieder da !
@Vampir:
Bin auch wieder da. Und wie ist jetzt die Antwort?
B
Richtig!
Und jetzt zur Frage 2:
Von was hat Chaneira am wenigsten?
a.) Verteidigung b.) Angriff c.) Spez.Werte d.) Initiative
initiative natürlich
@Armendo

1.) Vampir ist dran

2.) Das ist falsch
Aber hängt das nicht vom level ab ?
@Vampir
Nein, hängt es nicht, weil bei jedem Levelanstiegsich jeder Wert um 2 (Sonderbonbon) oder 3 (Normal-Training) erhöht. Folglich ändert sich nur die Höhe jedes Statuswertes, der Abstand bleibt gleich.
Und was ist wenn man Carbon einsetzt ??? LOL !!!!
Hi Ihr!
Wie geht denn der Trick wo man alle 3 Pokèmon zusammen bekommt?! (Bei Roten Edition und der Silbernen)
@Vampir:
Ich warte...
Man hat meine Antwort gelöscht . Ich nehm den Pika-pika-joker.
Na gut.

a.) Verteidigung b.) Angriff
(das sind jetzt deine Möglichkeiten)
Cool!Ich will mich auch bewerben!
Ruhig Ruhig Ruhig!
Als erstes muss Vampir gewinnen/verlieren!
Okay
Okay
B
du hast deine antwort gegeben! Also kannst du es nicht mehr ändern: Ich halte diese antwort für richtig!
B ist richtig!
Angriff und Verteidigung sind aber gleich groß (stand bei pokemonexperte.de). Also wäre A auch richtig und das darf nicht sein.
Stand vielleicht in Pokemonexperte.
Ist grad jemand im Forum
Aber nach Vampir bin ich dran!Ok??
villeicht mach ich auch mit . überlege mal !
wann geht es denn weiter ?
Ich bin auch noch da!
Ist Bibor verreist ?
Bibor darf ich die Fragen stellen wenn du net da bist???
ich mach jetzt halt mal !!!!
Frage3:
Was ist ein reines WasserPokémon??

a:Quappo
b:Mantax
c:Octillery
d:Enteron
Ok Vampir!!

Ich bin Killerbaby! Bibor
BiborSmiley
meSmiley
D
Ass trainer Achim du hast nicht die erlaubnis Fragen zu stellen!!!weil du nämlich nicht Bibor gefragt hast das finde ich unferschämt!!!
Ich will auch mitmachen. bitte...
wo bleibt bibor ???
ich will mich bewerben !
ich möcht auch mitmachen.
Darf ich mich auch bewerben?
Der Bibor ist verschollen !!!

:) LOL SCHERZ !!!!
&rauchen ich finde es schrecklich, dass hier soviele Fragen durcheinandergestellt werden. Ich mach bald ne Chat-Site, das könnten wir da einrichten. Egal.
Wenn bibor verschollen ist, dann mache ich weiter. Wer weiß, in welchem Level man Mewtu im Geheimdungeon fängt?

A: 50 B: 45 C: 66 D: 70

(@Bibor) Bibor, wenn du zurückkommst, sei mir nicht böse, dass ich weitergamacht habe.
In Level 70.
WO IST BIBOR???
UND:Wer ist dran???
WWWWWWWWWWOOOOOOOOOO IIIIIISSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT
BIBOR ??????????????????????????????????????

DAS WARSV ANSCHEINEND MIT dDEM QUIZ !!!!!!!
GUT ANGEFANGEN, SCHLECHT AUFGEHÖRT !!!!!!!!!
ich mach net bei nem quiz mit, das von Bibor erstellt wurde(ab jetzt) !!
meldet sich bestimmt nnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee wieder !

Ts
der bibor
oder die bibor
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooo
hhhhhhaaaaaalllllllooooo
einer ddddaaaaa
wer gut wenn bibor da wäre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smiley
bibor ???????Smiley
Man,wo is den der????????????
tot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.