psiana, nicht pisiana. und es is nich schwach, sondern eins der stärksten psyche pokemon wenn es nicht gerade auf level 3 is und die richtigen attacken kann.
Pisiana und schwach?Ich glaube eher in deinen Täumen oder du trainierst es nicht richtig.
klar konnte dein psiana kein nachtara besiegen...
Nachtara`= Unlicht
Psiana = Psycho
Und Unlicht macht Psycho allgemein platt...
Nachtara`= Unlicht
Psiana = Psycho
Und Unlicht macht Psycho allgemein platt...
An Silbersand:Du denkst wohl du bist schlau,hä?Jedes Pokemon kann jedes besiegen,pa!!
Ach erzähl kein scheis Bisasam!!!Psiana ist stark und net jedes Pokémon kann jedes besiegen wenn du zu dumm zum Tranieren bist kann ich auch nix machen!!
PS:Geh mal zu Aldi und kauf dir Gehirn gibts glaub im Zehnerpack!!!
PS:Geh mal zu Aldi und kauf dir Gehirn gibts glaub im Zehnerpack!!!
bisasam....geh zurück in den kindergarten....du sollst doch nicht immer von da ausbüchsen..
und ja, ich denke ich bin schlau....vor allem in bezug auf pokemon weiß ich sehr viel und sicherlich besser bescheid als du... also mach keinen aufstand nur weil ich gesagt habe, wieso du mit deinem psiana gegen ein nachtara verloren hast...
und ja, ich denke ich bin schlau....vor allem in bezug auf pokemon weiß ich sehr viel und sicherlich besser bescheid als du... also mach keinen aufstand nur weil ich gesagt habe, wieso du mit deinem psiana gegen ein nachtara verloren hast...
und es heißt "Psiana" und nicht "Pisiana"....merk dir des.. wenn du dir nichtmal DAS merken kannst...
Ihr stegt alle unter einer decke und Kindergartenkinder sind schlauer als ihr!!
jo....lass gut sein....wer sich aufregt und ausfällig wird hat immer unrecht.....merk dir das kleiner....und ich stecke mit niemandem hier unter einer decke...das geht schlecht in einem forum...und ich kenne eh fast niemanden hier... schlaf schön kleiner..
Jupp, Hoppspross kann ja am Anfang wohlgemerkt nur Synthese und Platscher oder so, nicht wahr?
Da muss man schon heftig trainieren und zwar mithilfe von anderen Pokemon, damit es mal eine Angriffsattacke lernt.
Da muss man schon heftig trainieren und zwar mithilfe von anderen Pokemon, damit es mal eine Angriffsattacke lernt.
Hallo.Ich wollte mich für meinen kleinen Bruder entschuldigen.Er rastet immer aus wenn er unrecht hat.Ab heute wird er freundlich sein.
Ich finde jedes Pokemon ist stark wenn man es ordentlich trainiert.
Stimmt auch Butter..
@Bisa: hör auf mit der scheiße du bist doch als Bisasam und Bisaknosp ein und derselbe!!!
@Bisa: hör auf mit der scheiße du bist doch als Bisasam und Bisaknosp ein und derselbe!!!
raupy ist zwar net gut aber immer noch besser als ein horniliu (warscheinlich falsch geschrieben gg)
weil horniliu kann nämlich wenn mans fängt nur härtner un raupy kann was abziehen!!!!
weil horniliu kann nämlich wenn mans fängt nur härtner un raupy kann was abziehen!!!!
Man kann eigenthlich nicht behaupten wer schwach ist.Das hängt vom Trainer ab.
Ja viehleicht.Aber ihr müst zugeben das es sehr seltsam das ein L:35 Hundemon kein L:100 Raupy besiegen kann,oder?
Tja... wenn es die falschen attacken hat noch net mal...
Aber von Natur aus ist es stark... und elegant... und toll... und... ähm naja wie Nachtara
Psiana schawach ? Na dann muss man aber n Volln00b sein ^^
---> Bisasam ist scheiße !
---> Das mit dem Aldi war geil ^^
Aber von Natur aus ist es stark... und elegant... und toll... und... ähm naja wie Nachtara
Psiana schawach ? Na dann muss man aber n Volln00b sein ^^
---> Bisasam ist scheiße !
---> Das mit dem Aldi war geil ^^
ja aber bei dem reicht netmal zehnerpack !!!!!
Und ich find Karpador ist das schwächste!!
Und ich find Karpador ist das schwächste!!
Garados ist auch nicht mein ding ^^
Lapras mag ich mehr !
Aber Mudkip (R/S) ist das beste Wasser Pokemon !
Ich habe mir jetzt aber schon voll das coole Team in Rubin zusammengestellt !
Lapras mag ich mehr !
Aber Mudkip (R/S) ist das beste Wasser Pokemon !
Ich habe mir jetzt aber schon voll das coole Team in Rubin zusammengestellt !
Und du hast dich auch strafbar gemacht, wenn du es auf dem PC gemacht hast ^^
naja, selbst mit einem karpador kann man die gegner ganz schön zum schwitzen bringen! man muss nur wissen, wie! ^^
ich persönlich bin der meinung, das man aus allen pokemon einen starken kämpfer machen kann!
ich setzte auf den spruch von top-vier-melanie! sie hat ja gesagt, das man seine lieblingspokemon trainieren soll! das tue ich auch! also gibt es kein schwächstet pokemon! ich glaube, das dieser tread nicht besonders zum spiel pokemon zuträgt und auch für spieler völlig unbrauchbar ist!
ich persönlich bin der meinung, das man aus allen pokemon einen starken kämpfer machen kann!
ich setzte auf den spruch von top-vier-melanie! sie hat ja gesagt, das man seine lieblingspokemon trainieren soll! das tue ich auch! also gibt es kein schwächstet pokemon! ich glaube, das dieser tread nicht besonders zum spiel pokemon zuträgt und auch für spieler völlig unbrauchbar ist!
meine meinung
karpador
würde mich aber auch interesieren
wo für die attake platscher gut sein soll ?
karpador
würde mich aber auch interesieren
wo für die attake platscher gut sein soll ?
Ich Tranier auch nur meine Lieblings pokémon auch wenn sie schwach sind!!
POTTROTT SOLL SCHWACH SEIN???
@ Phil
ich habe mir deine beiträge jetzt schon einige male genauer angeguckt! ich kann jetzt wohl wirkliczh mit sicherheit sagen, das du nicht besonders viel ahnung von pokemon hast, sonst würdest du nicht so viel blödsinn verbreiten! pottrott ist keinesfalls schwach! man muss nur wissen, welche attacken bei einem pokemon gut sind, das so gut wie keinen angriff und init hat aber dafür unglaublich viel verteidigung [und damit meine ich wirklich sau viel verteidigung!!!]! und noch dazu hat pottrott, wie ich herausgefunden hab, nur drei schwächen, wobei es keinen doppelten schwächen [wie bei scherox - feuer ist gegen stahl und gegen käfer effektiv]! und die wären nur gestein, wasser und stahl! das mach es absolut resistent gegen schwache trainer, die nur auf dumme steinzeit-taktik setzen [also immer nur dummdraufhauen - ohne rücksicht auf verluste]! mit einer total gemeinen attacke wie zum beispiel erholung ist es fast unbezwingbar! mit toxin und sandsturm wird es zu einem der stärksten kämpfer, die überhaupt bei silber, gold und kristall vorkommen!!!
fazit:pottrott gehört mehr in den tread mit den unbesiegbaren pokemon als in diesen!!! das ist kein witz! denkt mal darüber nach!
@ Phil
ich habe mir deine beiträge jetzt schon einige male genauer angeguckt! ich kann jetzt wohl wirkliczh mit sicherheit sagen, das du nicht besonders viel ahnung von pokemon hast, sonst würdest du nicht so viel blödsinn verbreiten! pottrott ist keinesfalls schwach! man muss nur wissen, welche attacken bei einem pokemon gut sind, das so gut wie keinen angriff und init hat aber dafür unglaublich viel verteidigung [und damit meine ich wirklich sau viel verteidigung!!!]! und noch dazu hat pottrott, wie ich herausgefunden hab, nur drei schwächen, wobei es keinen doppelten schwächen [wie bei scherox - feuer ist gegen stahl und gegen käfer effektiv]! und die wären nur gestein, wasser und stahl! das mach es absolut resistent gegen schwache trainer, die nur auf dumme steinzeit-taktik setzen [also immer nur dummdraufhauen - ohne rücksicht auf verluste]! mit einer total gemeinen attacke wie zum beispiel erholung ist es fast unbezwingbar! mit toxin und sandsturm wird es zu einem der stärksten kämpfer, die überhaupt bei silber, gold und kristall vorkommen!!!
fazit:pottrott gehört mehr in den tread mit den unbesiegbaren pokemon als in diesen!!! das ist kein witz! denkt mal darüber nach!
Alos, nja, ich denke das weder Psiana, noch Pottrott schwach ist. Eigentlich ist kein Pokemon schwach wenn man es richtig trainiert, aber ich finde Raupy am Anfang wirklich schwach, oder Hornliu.
Dratinis sind irgendwie auch schwach... Dragoran ist stark, aber Dratini... weis nicht vielleicht bild ich mir das auch nur ein (vorübergehende Wahnvorstellungen oder so...).
Ich hab auch oft Potti in meinem Team ich find des ist voll süß!!!
@ Ass Trainer Achim
wie hast du Pottrott genannt?
Meins heisst Child,
weil meins erst durch das Ei
Level 5 erricht hat! Ich finde
es mit dme Spitznamen auch richtig
"Süß"!
wie hast du Pottrott genannt?
Meins heisst Child,
weil meins erst durch das Ei
Level 5 erricht hat! Ich finde
es mit dme Spitznamen auch richtig
"Süß"!
@<<KeeJayF>>
Deins heist Child cooooool meins heisst schin immer Chuldi!!!!!!!!!
Deins heist Child cooooool meins heisst schin immer Chuldi!!!!!!!!!
Ein safcon oder ein Kokuna ist sehr sehr schwach wenn es nur Härtner kann!
ist das was besonderes, wenn man ein pokemon aus dem ei schlüpfen lässt??? ich mache das mit jedem pokemon, das ich trainiere...
@ Ass Trainer Achim
zufall?
@ dustyjerk
das mache ich sowieso immer! Wegen den Genen und Attacken!!!
zufall?
@ dustyjerk
das mache ich sowieso immer! Wegen den Genen und Attacken!!!
Karpardor aber eigentlich hängt es vom trainer ab guckt mal was rauskommt wenn man Karpardor anständig trenirt! Wolla Garados und das ist Sau Stark!!!!!!
Dustyjerk??? kannst du mir das mit den genen schicken ich bräuchte das für ne studie.
@ Raul
Wie reden aber NUR von Karpador, nicht von seiner Entwicklung. Es ist oft so das ein PKMN "schwach" ist ABER die Evolutionen dann "extrem stark" sind im Verhältnis zum vorherigen PKMN. Ich finde auch, dass es SCHWACH ist. Garados hingegen ist schon garnicht mal so schlecht.
Wie reden aber NUR von Karpador, nicht von seiner Entwicklung. Es ist oft so das ein PKMN "schwach" ist ABER die Evolutionen dann "extrem stark" sind im Verhältnis zum vorherigen PKMN. Ich finde auch, dass es SCHWACH ist. Garados hingegen ist schon garnicht mal so schlecht.
dummisel ist nicht schwach! wer sowas sagt, hat es noch nicht trainiert! alle gegner werden vor meinem dummisel wimmern! das würde wohl jeder, wenn er so gut wie nie mehr trifft! mit den richtigen attacken und den richtigen items hatdagegen keiner mehr eine chance! wenn es erst mal auf 100 ist, ist es nahezu umbezwingbar!
das schwächste pokemon ist ................
..................................
.....................................
........................................
............................................
natürlich mewto
..................................
.....................................
........................................
............................................
natürlich mewto
mewto ist einfach total ch33p. (growht) [oder wie das geschrieben wird] Psiana ist viel stärker !
Psiana normal einfach besser ^^
Psiana normal einfach besser ^^
kann ich nur sagen! ich mag mewtu nicht! echt nicht - da mag ich psiana auch viel lieber! allein der englische name ist schon geil; auch von nachtara!
umbreon = nachtara
espeon = psiana
umbreon = nachtara
espeon = psiana
Garados ist doch nicht schwach!Wenn mann es richtig trainiert,kann es eine guter Gefährte sein.
kein Pokemon ist schwach! Es kommt darauf an, wie man es trainiert, und gegen welches Pokemon das vergleich bzw. kämpft!
He
Habt ihr nie gehört was für Attaken Psiana kann???
Zum Beispiel Psüchokinnesse oder so.
Auch wenns alter Käse ist.
Habt ihr nie gehört was für Attaken Psiana kann???
Zum Beispiel Psüchokinnesse oder so.
Auch wenns alter Käse ist.
wer hat garados gesagt?!!!?
garados ist eines der stärksten pokemon (z.B:Hydropmpe)
garados ist eines der stärksten pokemon (z.B:Hydropmpe)
eben!
hey M.Oooooooooooooh ja, vergewissere dich erst mal, bevor du dich äußerst!!!
hey M.Oooooooooooooh ja, vergewissere dich erst mal, bevor du dich äußerst!!!
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIII ist das schwächste Pokemon
naja, sooo stark ist garados ja wohl wirklich nicht! bei dem elemet würde ich auf jeden fall mantax vorziehen!
ich find Garados ziemlich stark !!
hab ich auf lv.100!
auf diesen lv. ist es SEHR SEHR SEHR SEHR stark!!!!!!!!!! "gehört zu meinem stärksten pkmn"
hab ich auf lv.100!
auf diesen lv. ist es SEHR SEHR SEHR SEHR stark!!!!!!!!!! "gehört zu meinem stärksten pkmn"
Hey dustyjerk: Ich wollte selber Mal ein Pottrott trainieren, aber es war so schwer, man ich hab die Kriese bekommen. Überhaupt, Pottrott mag zwar ein schwachen Angriffswert haben, aber du hast recht: Mein Pottrott hat Level 100 und hat Verteidung 509. Du sollst nicht denken, daß ich Pottrott hasse, auf keinen Fall, aber ich kann es nunmal nicht trainieren. Sorry! Aber ich mag auch Pottrott.
Karpador ist schwach.
Raupy, Hornliu und Hoppspross am Anfang ist schwach.
Raupy, Hornliu und Hoppspross am Anfang ist schwach.
Dich schwächsten Pokemon sind, finde ich, Togepi und Karpador (Wenn sie unter Level 10 sind)
feebas und karpador - die beiden sind sich sowas von ähnlich - besonders bei den schwächen!
mfg ennox
mfg ennox
am anfang sind doch fast alle pokemon schwach
aber wenn man se gut trainieren wird aus dem nicht ganz so starken karpardor das starke garados und aus raupy ein starkes smettbo und aus dratini ein starkes dragoran
aber wenn man se gut trainieren wird aus dem nicht ganz so starken karpardor das starke garados und aus raupy ein starkes smettbo und aus dratini ein starkes dragoran
@alle die sich schlau vorkommen es aber nicht sind
So kleine unterrichtsstunde bei prof. dr. Icognito...
(Fast) jedes pkmn das am anfang schwach ist ist dann am schluss extrem stark...Ich kann da nen haufen beispiele nennen:
Nebulak, kann am anfang nur schlecker und hypnose und trotzdem haben viele ein gengar...
Tannza, am anfang sehr schwer zu trainieren, als Forstellka schwer zu besiegen
Pottrot...Umklammerung am anfang= SCHWACH
Aber dann Bodyguard, Erholung...Echt gut
Zubat...Blutsauger als einzige startattacke.
Aber dann: Flügelschlag, Konfusstrahl, Dunkelnebel
P.S:Ich kenne da noch viele hab aber null bock die auch noch zu schreiben...
So kleine unterrichtsstunde bei prof. dr. Icognito...
(Fast) jedes pkmn das am anfang schwach ist ist dann am schluss extrem stark...Ich kann da nen haufen beispiele nennen:
Nebulak, kann am anfang nur schlecker und hypnose und trotzdem haben viele ein gengar...
Tannza, am anfang sehr schwer zu trainieren, als Forstellka schwer zu besiegen
Pottrot...Umklammerung am anfang= SCHWACH
Aber dann Bodyguard, Erholung...Echt gut
Zubat...Blutsauger als einzige startattacke.
Aber dann: Flügelschlag, Konfusstrahl, Dunkelnebel
P.S:Ich kenne da noch viele hab aber null bock die auch noch zu schreiben...
Oder Karpador am anfang schwach, Dann als Garados Hyperstrahl und Hydropumpe!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.