Mewtu 999KP und alle Werte auf 999 hier klicken!!! (Pokémon)

Mewtu 999KP und alle Werte auf 999 hier klicken!!! (Pokémon)

Habt ihr so ein Mewtu?
Ihr könnt mit dem Schummelmodul "PcBoy"
euer Pokemon so machen wie ihr es wollt.
Auch die Attacken,
das Level,
die Werte,
welches Item das Pokemon trägt.
Fals ihr es haben wollt schreibt hier hin.
nein Danke!
Ich trainiere lieber meien Pokemons fair!
Das dauert zwar länger, macht aber auch mehr Spass!
Mensch spinnt ihr eigendlich?? Über diese Gerüchte kann ich nur :-D
Meine Meinung.. Ich gewinne lieber mit den Pokemon die ich gebrütet habe und selbst trainiert..
Und wohlgemerkt gewinne ich mit solchen, die ohne Sonderbonbons und sonstige "Zusätze" trainiert wurde, so gut wie immer..
*löl* son scheiß! so ein pokemon können sich nur anfänger machen...
Sonerbonbons sind sowieso der letzte Scheiß, die erhöhen nichtmal die Werte...
Ich HEISSE SCHEISS CHEATER.
Aber ihr benutzt auch ein Cheat Modul den Xploder.
HOLT ES EUCH DOCH SELBER: www.pcboy.de

Das ist der Beweis Super Lugia
du kannst nicht von ihr sprechen! nicht alle cheaten! ich zum beispiel nicht! das einzige, was ich mache ist ab und zu ein item klonen! das aber auch nicht, um meine pokemon zu trainieren, sondern um versuche zu starten und um einiges zu testen!

also versuche das nächste mal deine wortwahl ein wenig genauer zu platzieren! - danke -
Ok ich entschuldige mich
Ich benutze Sonderbonbos zum Pokedex vervollständigen das ist echt mal was Praktisches
hä warum das wegen entwicklungen?
ja, klar! aber bis level 55 kann man doch schnell trainieren! das ist doch die späteste entwicklung! moder seh ich das falsch?
ich fange immer nur unentwickelte pokemon und trainiere sie dann selbst so weit, bis sie sich entwicklen. und das macht mir spaß. mit sonderbonbons würds echt keinen spaß machen den pokedex zu vervollständigen.
Ich schliese mich Silbersand an!!!!!!!
Ich auch!!!!
ja, aber mit carbon ua erhöht man die werte wenn man ein pokèmon mit sonderbonbons gefüttert hat

Smiley
dann tu das doch...
...dann bekommst du auch sicherlich so ein Mewtu wie pikachu@@@@
Ich bin an diesen Mewtu interresiert. Man muss einfach auf www.pcboy.de gehen?
Hi kannst mir denn Xplorercode sagen wie meine Pokeman auf level 999 oder 100 kommen zum beispiel mein celebi auf silber bitte dringend

DANke
Ich habe einen X-Ploder, aber ich benutze ihn nie. Weil selber trainierte Pokemon stärker sind. Mein Freund hatte einen 100LV Mewtu mit dem X-Ploder gemacht, mein Mewtu hatte auch 100LV, es wurde selber trainiert und die werte waren 10-20 punkte höher.
genau! gecheatete pokeom haben sonderbonbonwerte! wer starke pokemon will muss schon trainieren! einfacher geht es leider nicht! eigentlich auch gut so! arbeit wird belohnt!!!
tsk, geht doch!! Smiley
Weiß noch einer von euch die Formel, mit der man den Wert eines Pkmn Herausbekommt???
Statuswerte durch Level??? Ich weis es nicht mehr.
hi ich möchte das gerne haben mein kumpel hat wieder von neuen angefangen und ich muss das jetzt wieda aufpeppeln ich cheate eigendlich nich aber nur das eine mal(meine damit Attacken, das Level, die Werte, welches Item das Pokemon trägt!)
Ich klone selbst Sonderbonbons, ist doch echt geil!
Aber um das Pokemon, dass ihr mit Sonderbonbons auf Level 100 oder mehr gebracht habt, so stark zu machen, wie eins dass ihr bis Level 100 Trainiert habt, müsst ihr dem entsprechenden Pokemon sofiel KP-plus, AP-plus, Eisen, Protein, Carbon und Kalzium geben, bis es nichts mehr dafon aufnimmt!
ich würde erst das Pokemon auf Level 10 trainieren!
Bei mir hat mal mein Glurak dann nichts mehr angenommen, also auf Level 100 mit höchsten Werten trainiert!
Funkzoniert dieser pcboy auch auf Kristall?
Ich klone die Bonbons auch manchmal, aber nur wenn ich neue einträge im pokédex möchte und meine pokémon nur noch 2-3 level brauchen um sich weiter zu entwickeln!
An dem Mewtu bin ich eigentlich nicht interessiert, weil ich eins level 76 hab und es noch ein bisschen trainieren will, bis es ganz dooooolleeee stark ist ;)!
@ Psiana
...das ist auch besser so!
weiß ich doch ;)
Smiley
Smiley Smiley Smiley Smiley
@ pikachu@@@ sag mal ich hab auch ein xploder, was muss ich tun wie sind die codes?
Ich habe einen PcBoy! Aber immer wen ich ein Pokèmon tauschen will sagt die Schwester im Handelcenter "Dein Freund ist noch nicht bereit!" Habe Windows XP!
Und der GameBoy war mit einem GameLikkabel am PcBoy
angeschlossen! Habe GameBoy Advance!
Ich will auch ein PC Boy. Wo kriegt man es?
@ pikachu@@@ sag uns doch mal die codes die wir brauchen.
Pika gib mir mal die cheats zu diesen mewtu schreib na schlossallee1@web.de danke gib dir dann auch parr chaets :D
Ihr seid doch alle...!
Die gechateten P. von PC-boy sind nur Lügenobjekte!
Sobald man sie auf den PC legt oder heilt sind ihre Werte so niedrig,dass man sie verbiten sollte!
Mewtwo 999 = 180 !Und nichtmal auf Stadium kann man die benutzen.
Das einzig gute ist ,man kann ihnen jede Attacke und jedes Item geben. (Dragoran mit Luftstoß;))
Ansonsten bin ich sowieso für selber-trainieren.
Nen bisschen teuer das linkkabel (40€uro + 5€uro versandt) das programm ist freeware !!!
Irgentwie voll korrekt mann kann bestimmen ob shiny oder ob es Pokerus hat und jetzt kommts viele haben gesacht Teru-sama loescht das spiel und waere ein virus sogar das kann man ein pkmn geben irgentwie genial deshalb habe ich es mir bestellt

Ps: 32 €uro mit 5 €uro vers.
Es kommt seit 4 tagen nicht !!! Hab ne e-mail geschickt =nichts
mewtwo kriegtst du mit 999kp wenn man mit seiner mutter fickt!!!!!!!!!haaaaahaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Haha sehr witzig!!! Geht wirklich wers nicht glaubt der kann es sich bestellen!!! Oder das programm downloaden http://www.pcboy.de
ich finde Trainieren ist sinnvoller!
ich ebenfalls! ^^
mewtu ist eh cheap...

ich sag nur xatu!
mewtu ist voll behindert das stimmt.Ich will auch nicht alle werte 999 und auch nicht auf level 230 tun. sondern nur die attacken bestimmen . Son sinnvolles pkmn zb. Dragoran: Blizzard , Hydropumpe , Solarstrahl, Feuersturm etc.
PcBoy ist absoluter Müll!!
Habe einen von der Firma geschenk gekriegt! Die haben mir ne Email geschikt da stand drin die haben zugemacht
und wollen sich entschuldigen weil ich sauer wurde das das Ding nicht angekommen ist! u.s.w.
Dann habe ich es eben als Werbegeschenk geschenk gekriegt! Funkt. aber nicht! In der Anleitung steht
man soll das Poké das man sich gemacht hat gegen
ein schlechtes aus dem GB spiel Tauschen Hintem an PcBoy war ein Linkkabel anschluss! Ich habe alles angeschlossen aber immer wenn ich am Pc Poké tauschen drüke und im GB spiel ins handelcenter gehe sagt die dumme Schwester dein Frund ist noch nicht Fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Absoluter MÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo leute,weiß jemand wie man mewtu auf der crystal edition kriegt?
so weit ich weiss kann man es in der edition nicht kriegen da must du schon tauschen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.