Der Richter (* Final Fantasy)

Der Richter (* Final Fantasy)

So endlich habe ich den Richter auch besiegt und bin jetzt mit im club. Da der andrer tread geschlossen wurde. Können hier alle "Richter-Besieger". Ihre Meinungen und Kampferfahrungen reinschreiben.

Also ich habe immer zu schutzengel auf meine charas gezaubert und mich erst einmal um seine Arme gekümmert,damit er nicht diese unfaire attacke "der jüngste Tag" anwenden konnte. dann habe ich den Körper angegriffen und seine zauber attacken mit meine bestias abgewehrt. nach ungefähr 3 stunden hartem Kampf lag er vor meine Füßen und flehte um Gnade *schnulz*. Naja zumindest ist er jetzt TODDDD.
Viel Spaß beim reinschrieben

Z
bin noch nicht beim richter, bin am trainieren!Smiley
was sind denn deine states?
ich trainiere nur noch wakka, tidus und yuna. haben alle so 30.000 Hp alle werte so um die 200, glück auf 40. wie waren deine stats als du ihn besiegt hast?
alle werte auf 255 auch glück

auron. 99999 hp
yuna. 64000 hp
titus 88000 hp
wakka. 87000 hp
Meine Werte sind alle mindestens 99999 HP usw.
Also mein Kapf mit dem Richter hat nicht einmal eine Minute gedauert habe einmal da Magus Trio Alle 99999HP
eingesetzt dann Zamantau und bumm war es weg war aber enttäuscht dacht man kriegt was tolles aber naja.
Mal ne Anere Frage gibt es eine Möglichkeit savegames aus dem internet auf meine Memory card zu bringen wenn ja wie bitte sgat es mit!
Du gibst dich an, weil du den Richter mit Zanmatou besiegt hast? Dat sollte dir ja wohl ehr peinlich sein. Außerdem ist es eigentlich unmöglich den Richter mit Zanmatou zu besiegen, da sein Zanmatou LV. über 4 ist und man Monster mit LV 1 nur schwer töten kann. labers de vielleicht n bissle scheiße? will dich ja nich angreifen, aber glaub das nich wirklich. Zu deiner Frage: Jo, das kanst du mit dem X Port 2 oder so ähnlich. Grüzie, Aeon.
Ich gebe nich an mein hat er aber da die bestia auf dem höchsten level war und ich habe ihn auch mal so kaputt gemacht hat ca 30 min gedauert habe bei allen kämpfern das brett voll ausgefüllt haben alle 99999HP 9999MP stärke und alle anderen auf 205 iost ein kindferspiel
Aeon du hast recht er labert scheiße wenn man den Richter mit Zanmatou besiegt hat man eine Chance von 1 / 500 ungefäir außerdem ist es feige. In dem Fall tut mir der Richter sogar leit. Ach ja dann wollte ich dich noch fragen was für ein spährobrett du hast profi oder standart. Mit Standart kann man diese werte nicht schaffen. Und mit profi ist es auch sehr schwer

Z

P.S: FRÖHLICHE FINAL FANTASY OSTERN
ich laber keine scheiße ist mein ernstund außerdem hab ich ihn auch normal kaputt gemacht und die antwort zu deiner frage habe das profi brett und habe allse freien felder in hp un mp felder gwandelt und somit viel dazu bekommen

bis bald der Richter
Ich habe Jojinbo am Anfang einfach 10.000.000 Gil Gegeben und er ist besiegt.
Meiner Charaktere:
Tidus: ca.53.000 Hp
Auron: ca.53.000 Hp
Yuna: ca.53.000 Hp (Alle ohne Hp-plus 20 oder 30 %)

An Chriss-z: Ähm du laberst auch nur scheiß! Mit Profi Brett kannst du nicht mal alle Werte auf 255 zu bringe! Auch noch Hp 99999 und Mp 9999.
oh man!!!!!!!! Chriss-z du bist so was von WANKSTA!!!!
wenn du noch mal so schei©¬ laberst, dann F**k ich dich und deine Mutter gleich mit. und man kann mit Jojinbo Richter mit Zanmatou besiegen du idiota!!!!!!!!!! 靠!
Ich habe nur probleme mit den Bestias am Ende des Spiels, ich muss sie besiegen aber meine Bestias sind soo stark die schafft keiner. Deus konnte meinem Anima keinen Schaden zufügen aber die Extase-Leiste ist trotzdem gestiegen so hab ich ihn locker mit Chaos-D fertig gemacht!!! Reflex 255 und nichtmal seine Konter-Attacke konnte mir was anhaben. Man kann den Richter nur dann mit Zanmatou besiegen wenn man einen X-Ploder hat bei dem der Code aktiviert ist der bei jedem Gegner das Zanmatoulevel auf 1 sinken lässt, dass ist übrigens mein fall. Ja mann bekommt nur 3xSuper-Sphäroid aber nützt auch etwas wenn man bei einem Chara noch nicht Allesbrecher und Ultima hat, dann kann man es sofort erlernen. Ausserdem kann der Richter zwar meinem Anima schaden zufügen, aber Anima überlebt es immer und ich heile ihn dann mit Vigra. Der jüngste Tag hat bisjetzt nur max. ca. 34000 Hp abgezogen, aber nur Anima, Ark (Bahamut), Yojimbo und das Magus-Trio sind soo stark.

Odin-Omega alias Solar
Man kann die Hp auf 99999 bringen, die von Auron ohne Hp 30%. Alle anderen mit Hp 30%. Einfach ein Schild mit Schleife (ist obligatorisch um die black bestias zu besiegen), Hp-Expander, Auto-Phönix und Hp 30%. Bei Auron mach ich anstatt Hp 30% -> Auto-Regena rein!!!

Odin-Omega alias Solar
Tja leider habe ich keinen Xploder benutzt. Und Zanmatou hat trotzdem funktioniert! Probierst mal mit Meisterruf von Yuna!
Odin-Omega alias Solar, ich hätte eine Frage, und zwar: Warum kann man Aurons HP ohne HP 30% auf 99 999 bringen, die der anderen Charaktere nicht? Ich meine, man müsste theoretisch (praktisch habe ich keine Ahnung, da ich noch nie soweit war) mit allen Charakteren die selben Statuswerte besitzen, wenn man mit jeden einzelnen jedes Feld des Sphärobretts aktiviert hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.