Weil ich ein gutes Team hab,möchte ich mich auch mit anderen Spielern messen.Jedoch konnte ich bis jetzt nur gegen ein Trainer spielen.Vielleicht könntet ihr Teams und Taktiken aufschreiben und dann könnte andere(oder man selber)auswerten wer den Kampf gewinnen würde.Dieser Kanpf soll sich aber nur auf meine Pokemon besiehen also fangt nicht an aufeinmal gegen andere Teams "anzutreten".
Es gibt folgende Regeln,die Orginal Premiumcup Regeln für ein 6 Pokemonkampf:
es Dürfen folgende Pokemon nicht benutz werden:Lugia,Mewtu,Mew,Celebi
Die Pokemon dürfen keine Attacken haben die sie nicht können (Cheaterattacken mit den Exploder).
Die Pokemon dürfen keine mit cheats veränderten Werte haben.
Folgene Attacken sind verboten:Genesung,Weichei
Soviel zu den Regeln.Es gibt noch viel mehr Regeln die beachtet werden müssten,doch bei diesen "virtuellen"kampf sind sie nicht von bedeutung.
Jetzt zu mein Standartteam:
Relaxo:Fluch,Hyperstrahl,Finale(stärkste attacke im spiel)und Risikotackle
Item:Flinkklaue
Dragoran:Hornborer,Donnerwelle,Hyperstrahl,Risikotackle
Item:Wunderbeere
Kokowei:Egelsamen,Schlafpuder,Psychokinese,Explosion
Item:Fokus-Band
Skaraborn:Ausdauer,Gegenschlag,Dreschflegel,Vielender
Itme:Silberstaub
Scherox:Stafette,Schwerttanz,Doppelteam,Agilität
(erst Agilität dann 2 mal Schwerttanz und du kannst mit Stafette + Skaraborn jedes Pokemon mit ein schlag besiegen z.B. Lugia Ho-Oh,Hundepokemon)
Item:Blendpuder
Kangama:Hyperstrahl,Risikotackle,Schutzschild,Toxin
(das Item sollte Überreste sein weil,man denn wenn nman toxin einsetzt und dann Schutzschild amcht Leben dazu kriegt jedoch nimmt der Gegner schaden)
Item:Überreste
Ich hoffe ihr habt den Beitrag verstanden und freue mich auf Pokemonteams als Gegner,jedoch sollte man Attacken und Taktik nicht vergessen(ganz wichtig).Wenn noch jemand möchte das ich mein Taktik die nur in Bruchstücken beschrieben ist zuende beschreibe soll er es einfach nochmal sagen.
P.S.:nicht vergessen das ihr nur gegen mich kämpfen sollt.
Es gibt folgende Regeln,die Orginal Premiumcup Regeln für ein 6 Pokemonkampf:
es Dürfen folgende Pokemon nicht benutz werden:Lugia,Mewtu,Mew,Celebi
Die Pokemon dürfen keine Attacken haben die sie nicht können (Cheaterattacken mit den Exploder).
Die Pokemon dürfen keine mit cheats veränderten Werte haben.
Folgene Attacken sind verboten:Genesung,Weichei
Soviel zu den Regeln.Es gibt noch viel mehr Regeln die beachtet werden müssten,doch bei diesen "virtuellen"kampf sind sie nicht von bedeutung.
Jetzt zu mein Standartteam:
Relaxo:Fluch,Hyperstrahl,Finale(stärkste attacke im spiel)und Risikotackle
Item:Flinkklaue
Dragoran:Hornborer,Donnerwelle,Hyperstrahl,Risikotackle
Item:Wunderbeere
Kokowei:Egelsamen,Schlafpuder,Psychokinese,Explosion
Item:Fokus-Band
Skaraborn:Ausdauer,Gegenschlag,Dreschflegel,Vielender
Itme:Silberstaub
Scherox:Stafette,Schwerttanz,Doppelteam,Agilität
(erst Agilität dann 2 mal Schwerttanz und du kannst mit Stafette + Skaraborn jedes Pokemon mit ein schlag besiegen z.B. Lugia Ho-Oh,Hundepokemon)
Item:Blendpuder
Kangama:Hyperstrahl,Risikotackle,Schutzschild,Toxin
(das Item sollte Überreste sein weil,man denn wenn nman toxin einsetzt und dann Schutzschild amcht Leben dazu kriegt jedoch nimmt der Gegner schaden)
Item:Überreste
Ich hoffe ihr habt den Beitrag verstanden und freue mich auf Pokemonteams als Gegner,jedoch sollte man Attacken und Taktik nicht vergessen(ganz wichtig).Wenn noch jemand möchte das ich mein Taktik die nur in Bruchstücken beschrieben ist zuende beschreibe soll er es einfach nochmal sagen.
P.S.:nicht vergessen das ihr nur gegen mich kämpfen sollt.
Danke Silbersand !Dein Beitrag ist sehr ermutigent,und sinnvoll.Wenn dir irgentwas nicht gefällt das beschreib es doch bitte.Z.B. das ist mir zu umständlich usw.
es geht nicht, man kann schriftlich solche kämpfe wie in den spielen nicht nachmachen, das ist viel zu aufwändig.
>reicht dir das als erklärung?!<
>reicht dir das als erklärung?!<
Relaxo Hypnose, Traumfresser und er ist hin
DRagoran Eisstrahl/Blizzard und er ist hin
Kokowei Flammenwurf und hin ist er
Skaraborn Psychokinese und hin is er
Scherox Eisstrahl, Blubbstrahl, Surfer und hin is er
Kangama Kreuzhieb 2/3 x und hin ist er
DRagoran Eisstrahl/Blizzard und er ist hin
Kokowei Flammenwurf und hin ist er
Skaraborn Psychokinese und hin is er
Scherox Eisstrahl, Blubbstrahl, Surfer und hin is er
Kangama Kreuzhieb 2/3 x und hin ist er
Wie mir schein nehmt ihr das ganze nicht ernst denn hatte es wohl kein sinn mir mühe zu geben :(.
@Killerbaby:Alle sind auf 100.
@Dar Ninja:1.Das ist nicht korrekt ein Relaxo hält zwischen 3-5Traumfresser aus.Wenn es kein Gestein/Stahl/Geist oder ein Pokemnon mit viel Verteidigung ist kann Relaxo diese Pokemon mit 2 Schlägen besiegen.Du wirst nicht dazu kommen soviele Traumfresser zu machen.
2.Sehr richtig erkannt !Dragorans schwachstelle sind Eisattacken.Jedoch wenn du nicht schon gleich ein Pokemon mit Eisattacken drin hast,wird ein Pokemon wechsel sehr viel KP kosten weil ich mit meinen Dragoran noch einmal zuschlagen kann.
3.Das stimmt nicht immer.Nur bei sehr starken Pokemon (Lavados,Arkani)
4.Wenn du diese Attacken mit ein Psychopokemon austeilst wird das Pokemon bei der nächsten attacken tot sein (Vielender)weil Skaraborn selbst von Mewtu mindestens eine Attacke überlebt.Wenn du Mit ein anderen Pokemon angreifst brauchst du 2 Attacken.Aber selbst dann wende ich Ausdauer an und zermalme dich mit der naechsten Attacke (siehe Taktik)!
5.Völliger schwachsinn !Eis ist gegen Stahl nicht effektiv und Wasserattacken sind normal gegen Scherox.Scherox hält zwischen 2-4 abhängig vom Wasserpokemon aus.
6.Das ist Falsch !Kangama kann nur einen bzw.2 Kreuzhieb verkraften!Doch es gibt nur 2 Pokemon die diese Attacke können Rasaff und Machomei.
Dark Ninja wenn du mal ein par Pokemonnamen nennen würdest und die Attacken von den Pokemon kann ich dir weiterhelfen.Ich habe es ein bisschen veralgemeinert.
Es kommt nicht unbedingt auf Effektivität an!Wenn du mal Rohe Energie von extrem starken Pokemon gesehen hast wirst du verstehen was ich meine.
@Silbersamd:Entmutige mich doch nicht gleich so,vielleicht gibt es einige da draussen die die "muehe"aufsich nehmen und eben kurz in 4 min aufschreiben was sie für Team haben.Den rest kann man mit allem in Forum ausdiskutieren.
@Killerbaby:Alle sind auf 100.
@Dar Ninja:1.Das ist nicht korrekt ein Relaxo hält zwischen 3-5Traumfresser aus.Wenn es kein Gestein/Stahl/Geist oder ein Pokemnon mit viel Verteidigung ist kann Relaxo diese Pokemon mit 2 Schlägen besiegen.Du wirst nicht dazu kommen soviele Traumfresser zu machen.
2.Sehr richtig erkannt !Dragorans schwachstelle sind Eisattacken.Jedoch wenn du nicht schon gleich ein Pokemon mit Eisattacken drin hast,wird ein Pokemon wechsel sehr viel KP kosten weil ich mit meinen Dragoran noch einmal zuschlagen kann.
3.Das stimmt nicht immer.Nur bei sehr starken Pokemon (Lavados,Arkani)
4.Wenn du diese Attacken mit ein Psychopokemon austeilst wird das Pokemon bei der nächsten attacken tot sein (Vielender)weil Skaraborn selbst von Mewtu mindestens eine Attacke überlebt.Wenn du Mit ein anderen Pokemon angreifst brauchst du 2 Attacken.Aber selbst dann wende ich Ausdauer an und zermalme dich mit der naechsten Attacke (siehe Taktik)!
5.Völliger schwachsinn !Eis ist gegen Stahl nicht effektiv und Wasserattacken sind normal gegen Scherox.Scherox hält zwischen 2-4 abhängig vom Wasserpokemon aus.
6.Das ist Falsch !Kangama kann nur einen bzw.2 Kreuzhieb verkraften!Doch es gibt nur 2 Pokemon die diese Attacke können Rasaff und Machomei.
Dark Ninja wenn du mal ein par Pokemonnamen nennen würdest und die Attacken von den Pokemon kann ich dir weiterhelfen.Ich habe es ein bisschen veralgemeinert.
Es kommt nicht unbedingt auf Effektivität an!Wenn du mal Rohe Energie von extrem starken Pokemon gesehen hast wirst du verstehen was ich meine.
@Silbersamd:Entmutige mich doch nicht gleich so,vielleicht gibt es einige da draussen die die "muehe"aufsich nehmen und eben kurz in 4 min aufschreiben was sie für Team haben.Den rest kann man mit allem in Forum ausdiskutieren.
An AABCCBA:
Finale ist doch garnicht die stärkste Attacke, nämlich
Explosion !!!
Finale ist doch garnicht die stärkste Attacke, nämlich
Explosion !!!
Das hatte ich shconmal erklärt.........warte hier ist der link...........Ach ich füg das einfach hier ein das geht einfacher:Nochmal zu Relaxos finale:
Finale hat ein schaden von 260,Explosion von 350 (glaube ich zumindest)!Auf den ersten blick erschein explosion stärker man muss aber beachten das es kein normales Pokemon gibt was Explosion erlernen kann aber es gibt nur ein Pokeman das normal ist und finale erlernen kann,dies ist Relaxo.Der wert 260 Schaden wird mal 1.5 genommen (wegen den typ d.h. 390 schaden )Außerdem gibt es kein Pokemon was Explosion kann was viel angriffswert hat.Die Schlagkräftigste attack ist hiernach Relaxos Finale dann kommt Schleimoks Explosion dann(glaube ich zumindest,weiss jetzt nicht 100%ig) Kokoweis Explosion.
Finale hat ein schaden von 260,Explosion von 350 (glaube ich zumindest)!Auf den ersten blick erschein explosion stärker man muss aber beachten das es kein normales Pokemon gibt was Explosion erlernen kann aber es gibt nur ein Pokeman das normal ist und finale erlernen kann,dies ist Relaxo.Der wert 260 Schaden wird mal 1.5 genommen (wegen den typ d.h. 390 schaden )Außerdem gibt es kein Pokemon was Explosion kann was viel angriffswert hat.Die Schlagkräftigste attack ist hiernach Relaxos Finale dann kommt Schleimoks Explosion dann(glaube ich zumindest,weiss jetzt nicht 100%ig) Kokoweis Explosion.
Also mein Team ist MITTLERWEILE so:
Pixi:
Stärke, Traumfresser, Komprimator, Gesang
Entai:
Schaufler, Sonnentag, Solarstrahl, Flammenwurf
Suicune:
Schaufler, Blizzard, Surfer(später Hydropumpe), Biss(WIRD geändert)
Zapdos:
Donner, Fliegen, Bohrscnabel, (letzte weis ich nimmer)
Despotar:
Wuchtschlag, Erdbeben, Steinhagel, Knirscher
Mewtu:
Genesung, Psychokinese, (die andren hab ich vergessen...)
ALLE tragen ÜBERRESTE
Joar so ungefähr ist mein Team...
Pixi:
Stärke, Traumfresser, Komprimator, Gesang
Entai:
Schaufler, Sonnentag, Solarstrahl, Flammenwurf
Suicune:
Schaufler, Blizzard, Surfer(später Hydropumpe), Biss(WIRD geändert)
Zapdos:
Donner, Fliegen, Bohrscnabel, (letzte weis ich nimmer)
Despotar:
Wuchtschlag, Erdbeben, Steinhagel, Knirscher
Mewtu:
Genesung, Psychokinese, (die andren hab ich vergessen...)
ALLE tragen ÜBERRESTE
Joar so ungefähr ist mein Team...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.