oh lol was dat den für ein scheiss forum hier, die themen werden geschlossen nur weil man erfahren will wie man durch die wände guckt oder wat.... lol sag ich nur und das nennt ihr "MOGEL POWER?" dazu sag ich nur n00b power!!! es gibt x andere forums wo die ganzen scheiss befehle aufgelistet werden und außerdem... im netz ist es sowieso hoffnungslos da es schon längst programme gegen die befehle gibt und man mit solchen allen bekannten billig cheats nicht weiter kommt. wenn es so einfach währe... oh ne ey und heeeey cheats wenn man gegen bots spielt echt das lezte...oh neeee ey egal macht was ihr wollt
Wenns dich so aufregt dann schreib doch nichts hier rein. Dein Thread zum beispiel kann man schließen, weil dass kaum jemanden interessiert. Ausserdem kann es gar nich so schlecht sein, sonst wären wohl kaum so viele User hier.
So mancher hat sich wohl die Welt
Bedeutend besser vorgestellt -
Getrost! Gewiß hat sich auch oft
Die Welt viel mehr von ihm erhofft!
Bedeutend besser vorgestellt -
Getrost! Gewiß hat sich auch oft
Die Welt viel mehr von ihm erhofft!
Was das für einer ey sun noob!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..!..(-_-)..!..
das sage ich zu so ein
..!..(-_-)..!..
das sage ich zu so ein
man seit ihr dumm das kann doch net sein :/ ich bin sogar ZIEMLICH sicher das es jemanden enteressiert zumindest die die solche fragen stellen! und natürlich schreiben hier viele leute rein lol hmmmmm wieso wohl???? weil sie vielleicht ne antwort auf ihre fragen suchen???? den die site ist ja auch ziemlich bekannt ihr n00bs.. noch fragen?
Ich sage Dir jetzt einen Satz, und vermutlich wird es der wichtigste Satz sein, den Du in deinem Leben gehört hast.
Bist Du bereit?
Dann markiere die folgende Zeile.
Zaubertinte: [Wer online cheatet, bekommt eine hässliche Frau.]
Bist Du bereit?
Dann markiere die folgende Zeile.
Zaubertinte: [Wer online cheatet, bekommt eine hässliche Frau.]
@king of n00bs: Hmm, wer ist hier wohl der Größte n00b? Die ganzen User und Betreiber der Seite oder einer der sich "König der Anfänger" nennt?
Außerdem, wenn die Befehle in X anderen Foren stehen, warum gehst du dann nicht in diese Foren?
Denk mal drüber nach...
Außerdem, wenn die Befehle in X anderen Foren stehen, warum gehst du dann nicht in diese Foren?
Denk mal drüber nach...
1)n00b ist nicht die direkte übersetzung für anfänger, du n00b, es hat auch ne andere bedeutung so was wie trottel oder was weiß ich. mit einem wort n00b eben! oder kannst du mir das gegenteil beweisen?? steht's vielleicht in deinem wörterbuch ? würde mich sehr wundern, denn das wort gibts eigentlich net es wurde ausgedacht.... soviel dazu
2)wieso ich nicht in andere foren gehe??? lol wozu auch, die ganzen befehle kenn ich doch schon längst :] in diesem forum hab ich auch keine fragen gestellt aber die anderen!
3)irgendwie hab ich das gefühl das ihr nicht genau wisst was cheaten eigentlich ist ...wie gesagt mit den allen bekannten befehlen geht es nicht, ihr werdet sofort gekickt (hab ich noch nie gemacht ist aber so) da es anticheatsprogis gibt, wenn es so einfach wäre würde es doch jeder machen lolz...
4)die echten cheater werden schwer erwischt, da sie eine ganz andere art von cheats benutzen wie z.B ihre config verstellen(damit die waffen weniger streuen) oder speziele skins (grösere köpfe oder so) oder sounds (mit den man die gegner besser hören kann) das ist das CHEATEN, deswegen gibt es schon viele server, wo sie dich mit anderen sounds oder skins nicht reinlassen (hab ich schon erlebt auf meinem lieblings server, musste deswegen alles neu installieren scheiss standartskins zumkotzen :[ ) alles klar kids?
5)Zaubertinte nice =)
ps: noch fragen??? wer soll jetzt über was nach denken?
2)wieso ich nicht in andere foren gehe??? lol wozu auch, die ganzen befehle kenn ich doch schon längst :] in diesem forum hab ich auch keine fragen gestellt aber die anderen!
3)irgendwie hab ich das gefühl das ihr nicht genau wisst was cheaten eigentlich ist ...wie gesagt mit den allen bekannten befehlen geht es nicht, ihr werdet sofort gekickt (hab ich noch nie gemacht ist aber so) da es anticheatsprogis gibt, wenn es so einfach wäre würde es doch jeder machen lolz...
4)die echten cheater werden schwer erwischt, da sie eine ganz andere art von cheats benutzen wie z.B ihre config verstellen(damit die waffen weniger streuen) oder speziele skins (grösere köpfe oder so) oder sounds (mit den man die gegner besser hören kann) das ist das CHEATEN, deswegen gibt es schon viele server, wo sie dich mit anderen sounds oder skins nicht reinlassen (hab ich schon erlebt auf meinem lieblings server, musste deswegen alles neu installieren scheiss standartskins zumkotzen :[ ) alles klar kids?
5)Zaubertinte nice =)
ps: noch fragen??? wer soll jetzt über was nach denken?
"n00b" ist eine andere Schreibweise von "newb". Dies wiederum ist eine Abkürzung von "newbie" und das bedeutet eigentlich Neuer, Neuling, Anfänger etc.
Es steht Dir natürlich frei, Dich selbst dann als "König der Trottel" zu bezeichnen. :)
Es steht Dir natürlich frei, Dich selbst dann als "König der Trottel" zu bezeichnen. :)
eine logische übersetzung joe! es ist aber auch so, hast ja recht. ^^ wie übersetz du aber wenn jemand zu dir folgendes sagt "lol you n00b"? = lol du neuling oder was???? jaaaa hier stimmt doch was nicht oder? lol du trottel passt schon eher... naja hat man oft sowas wenn man das englische ins deutsche übersetzt kommt soein shit raus n00b und newby unterscheiden sich schon irgendwo glaubs nicht?
benenne mich jetzt einfach wie immer "K!D" wenn es euch solche kopfschmerzen bereitet - -
das thema hier lautet "was ihr dagegen habt, wenn man ein paar simple befehle wissen will (cheats)" also schreibt dazu was und nicht zu meinem (zugegebenen, scheiss nick) also dann ihr gägst0r.... :D
benenne mich jetzt einfach wie immer "K!D" wenn es euch solche kopfschmerzen bereitet - -
das thema hier lautet "was ihr dagegen habt, wenn man ein paar simple befehle wissen will (cheats)" also schreibt dazu was und nicht zu meinem (zugegebenen, scheiss nick) also dann ihr gägst0r.... :D
Wir haben nix dagegen, wenn jemand cheatet, aber wir haben was dagegen, wenn jemand im Netzwerk cheatet.
Mogelpower würde nicht Mogelpower heißen, wenn Sie Anfragen nach Cheats löschen würden - es geht hier explizit um's Online-Cheaten.
Noch Fragen?
LoK!
BTW klingt "Rex Stultorum" gleich viel eleganter ;)
Noch Fragen?
LoK!
BTW klingt "Rex Stultorum" gleich viel eleganter ;)
na also so gefählt mir das ^^ ich hab ja nie gesagt das ich es toll finde wenn irgendeiner cheatet, ganz im gegenteil ich verdächtige so ziemlich jeden, der bei seinen stats so um die 40 zu 7 hat, auch wenn er gut ist... naja egal. hier wird es jedoch verboten wenn man erfahren will wie man z.B durch die wände guckt oder die namen durch die wände sieht, und nur das finde ich auch scheisse... denn das sind befehle, die man ruhig verraten kann wenn sie einer wissen möchte, denn wie schon 1000x gesagt kommt man damit im netz nicht durch (probierts doch aus!)sagt bescheid wenns klapt h3h3 (((siehe oben wie die echten cheater cheaten :]))) ich verabscheue alle cheater >O im netz, aber doch nicht gegen bots lol ... egal ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine
so das wars mit dem thema! oder wollt ihr noch was dazu sagen????
wenn einer von euch ein CW will, bidde sehr! wir freuen uns über jeden gegner ^^ 1 on 1 geht auch
nicht lachen hab ich selber gemacht =]..................visit us -= www.psychokid-clan.de.vu =-
so das wars mit dem thema! oder wollt ihr noch was dazu sagen????
wenn einer von euch ein CW will, bidde sehr! wir freuen uns über jeden gegner ^^ 1 on 1 geht auch
nicht lachen hab ich selber gemacht =]..................visit us -= www.psychokid-clan.de.vu =-
Weißt du was, solche unfreundliche und beleidigende Typen wie du sind mir schon so oft begegnet, ich hab langsam Mitleid mit euch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.