Hi Leute!
Ich hab schon viel über diese Spiele gelesen und gehört, aber ich weiß nicht wann genau sie bei uns in die Läden kommen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Greetz, Silba
Ich hab schon viel über diese Spiele gelesen und gehört, aber ich weiß nicht wann genau sie bei uns in die Läden kommen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Greetz, Silba
hmmm..... vielleicht schon ende September, aber sonst erst im Oktober!
Ich hab gelesen dass sie schon in July/August erscheinen!Ich schwöre.
Sie kommen am 1.7. raus, steht auf einer Seite, wo man das Spiel auch bestellen kann, also muss es ja stimmen!!
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die neuen Editionen erst im Dezember rauskommen, weil ich mich a) auf die Infos der big.N(Magazin) verlasse und b) die Spiele in Japan schon lange draußen sind.
Andererseits brauchen die Spiele immer ewig bis sie nach Deutschland kommen und in den USA gibt es sie auch noch nicht...ach egal glaubt doch was ihr wollt.
keine ahnung was jetzt stimmt.....aber ich hoffe mal dass sie im mai rauskommen. :-)
Wenn es auf einer Homepage steht, die die Spiele selber verschicken, muss es jawohl stimmen... Also kommen sie im Juli!!
Ich hab auf ner seite gelesen das se am 19.9.rauskommen bin mir aber net sicher!!
Bisasam die kommen net im DEZEMBER und jetzt rast mal net so aus du irrer!!
bisasam du bist snobilikat, gibs doch zu, hör auf das zu behaupten, ok?
Wenn du glaubst das es im Dezember rauskommt dann glaubes!Außerdem kann dein Bruder auch lügen.
Snobilikat, hör auf mit dem Scheiß, du bist Bisasam, also hör auf Selbstgespröche zu führen, wie ein Moderator schon sagte!!!
@ Anatano
Die Spiele sind in den USA schon seit fast 3 Wochen drausen. Und in GB seit dem 30. März
@ alle
Ich hab gelesen, dass die Spiele Ende Juni oder Juli (weis nicht mehr genau welcher Monat) rauskommen sollen. Leider finde ich diese verdammt Seite nicht merh wo das stand.
Die Spiele sind in den USA schon seit fast 3 Wochen drausen. Und in GB seit dem 30. März
@ alle
Ich hab gelesen, dass die Spiele Ende Juni oder Juli (weis nicht mehr genau welcher Monat) rauskommen sollen. Leider finde ich diese verdammt Seite nicht merh wo das stand.
Is doch egal, das wird schon so in etwa stimmen.... ich weiß was ich mach! ich ruf einfach bei meinem stamm promarkt an und frag wann die rauskommen! aber jetzt noch nich, is noch bisschen früh..
Aber wenn die Spiele dort schon so lange draußen sind, wieso gibt es dann noch keine Seite auf der man Alle neuen Pokemon sehen kann?
Also ich hab gehoert das die im Juni oder Juli rauskommen.Wo weiss ich auch nicht mehr....
@ Anatano
es gibt eine Seite wo man alle Pokemon sehen kann!ich weiss bloss die Adresse nicht mehr...
es gibt eine Seite wo man alle Pokemon sehen kann!ich weiss bloss die Adresse nicht mehr...
meint ihr eine Pokedex-Seite?
http://www.pokemondome.de
http://www.pokemondome.de
toll, aber nicht die deutsch version, oder? und wenn doch ist es eine unausgereifte, fehlerhafte beta-version! darauf könnte ich auch verzichten...
das genaue datum interessiert mich viel mehr!
hast das denn wirklich keiner?
das genaue datum interessiert mich viel mehr!
hast das denn wirklich keiner?
Ich habs auch man kann es durchspielen aber bei mir kann man in hölen mit nebel garnichts mehr sehen und man ihrt ohne orientierung da rum ist und sie ist auf englisch aber sonst ganz inordnung bin schon fast durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.