Werbung macht Wahnsinnig! (Gesellschaft)

Werbung macht Wahnsinnig! (Gesellschaft)

Hier ein Beispiel:"Tanz mit Ronald, tanz mit Ronald, tanz mit Ronald, mit Ronald MC-Donald,..."
*Arg*, wenn ich noch einmal diese MCDonald-Werbung und diese verrückten Kinder sehe, die zu dem Song tanzen, bekomme ich einen Schreikrampf.
Ja klar, ich könnte natürlich umschalten aber das geht nicht immer.
Und da meinen die Erwachsenen Videospiele seien gefährlich und der Grund für viele Amokläufer (find ich übrigens nicht!!!), aber das ist ein anderes Thema...
Geht das nur mir so oder wird die Werbung wirklich immer bescheidener?
es gibt wenig werbung die gut ist. viel werbung die halt ... normal langweilig gut ist.
aber manche ist auch total blöd! fällt mir jetzt die ein, wo en paar menschen mit nem kopf von ner maus oder so rumlaufen. so blöd!
Ich find die "Children for a better world"-Werbung ja sowas von zum kotzen! Den Kindern würde ich eher in den Arsch treten anstelle ihnen was zu spenden. Damit wir kinder SPIELEN können. Und die Betonung. Oder dieses Gör, dass "ohne Moß nichts los" sagt. Arg! Wie kann man nur so nen beschissenen Spot machen...
Vorallem wie dieses "Gör" den Satz sagtSmiley
Gut fand ich die Brillenwerbung, in der die Blume zum Kotzen anfängt ... Aber die meisten Werbungen regen mich auch auf !
PAPI PAPI die blöde Ziege lutscht STEINE....SOLLEN WIR jetzt auch STEINE lutschen ????? Ja da sind viele wichtige Vitamine und Mineralien drin...Scheiss auf HOHES C lutschen wir Steine mein SOHN....
Yo, Hans hat er erraten *lach*
schlimm ist auch die parfümwerbung

rumgestöne und irgendwelches gelabere was eigentlich gar keinen bezug auf das produkt hat.
und dann diese bachstelzen die das parfüm präsentieren

man sollte denen erstmal was essen geben

aber die härte ist immer wieder teleshopping Smiley

voodookettchen und klunker die so groß sind wie ein hühnerei aber die hälfte wert sind.
smett werbung is auch eindeutig auf meiner abschussliste..
Paul sagt mein Busen ist zu klein !
@ anatano : in werbungen wie z.B.: die MC DOOOOOOOOOOOF
- werbung geht es doch auch um "ohrwürmer"; die kleinen kinder finden es toll und sagen zu ihren MAMIS oder PAPIS , dass sie zu MC donalds wollen.
es gib zwar auch gute werbungen.
Aber man muss immer daran denken das all diese werbungen dem gleichen zweck dienen: die händler wollen etwas verkaufen.............
Hans, du sprichst mir aus der Seele. Ich neige normalerweise nicht zu Gewalt, aber das Kind hat einen Schlag auf den Hinterkopf verdient. <g>
"Blöde Ziege" - wenn ich das schon höre...
Blöde ZIEGE...<g>
tja, wer Premiere hat, braucht keine Werbung...

aber leider kommen die guten Sachen immer im Free-TV.

Aber neuerdings ist die Werbung wirklich schrott.
Was ich wirklich so dermaßen schreklich finde:
In der Apotheke erhalten sie Beratung vom Fachmann - meist erhalten sie dazu auch noch die Apothekenumschau...
die werbung kenn ich nich, aber mir wurd noch keine apotheken umschau angedreht
[doch, die gibts hier in bielefeld]
Wenn mir die WWW nicht beweisen würden das es einige Werbe Spots gibt die nicht als Grund für einen Suiziid genannt werden könnten gibt ,würde ich glauben alle Idioten der Welt sind in den Werbe Agenturen versammelt.
Aber dann wäre G.W. Bush nicht US Präsident *g*
so isses DarmstädterSmiley
Guckt mal bitte auf Kinderkanälen.......
Das ist abartisch.
Das ist nicht nur Krank,das ist pervers.
Ich hääte schonmal beinnahe den Fernsehr eingeschlagen,
vor lauter Wut. Smiley Smiley Smiley
Guckt euch doch mal die Kinder in den puppen Werbungen an...... Smiley Smiley
Da würde ich ne Schrottflinte nehemn an den Kopf halten
und abdücken *schwärm* Smiley Smiley
Hach ein glück das ich nicht mit sonem hirnverbranten Mist aufgewachsen bin (und es heisst abartig ^-^)
Tja.....
DAS WAHR ALLES DIE WERBUNG!!!!!!!
DIE GANZE KINDER WERBUNG :)) Smiley
@ Der Vordenker
"Die Kinder in den Puppenwerbungen"
Das wär ja noch auszuhalten, zumal ich kein Kinderkanal oder SuperRTL gucke, aber sowas wird meistens von Frauen präsentiert und besungen. Als ob die nichts besseres zu tun hätten. (Nicht falsch verstehen)

Ich wollte nur bemerken, dass die Werbungen in den letzten Jahren sehr viel witziger geworden sind. Guckt euch mal die älteren Werbungen an!

Am besten finde ich zur Zeit die Sportwerbungen mit dem Strichmännchen, ich glaube von Nike. Und da fängt das Problem schon an. Macht man eine Werbung lustig, wird das Produkt kaum noch beachtet, deshalb wird da meisten so eine "Für mich dasselbe Shampoo bitte-Werbung" draus.
Ich denke aber, es war Nike, denn die machen sowieso die besten.
Was ich noch hasse sind Müslimaskottchen!
Kennt ihr irgendein Müsli für Kinder ohne so eine fette Zeichentrickfresse vorne drauf? Da latschen irgendwelche Kinder dem Fruchttiger oder dem Kakaohasen-Typ hinterher und singen, das wird nur noch von der Kinder Country-Werbung und der mit dem "Vitamin-B-Komplex" getoppt.
Ich hoffe, ich falle euch nicht auf die Neven, aber das musste jetzt endlich raus *würg*
Naja, früher gab es mal so ne Werbung da war eine Familie die am Tisch sitzt und isst dann steht die Mutter auf, nimmt die Soße, geht zur Wand, steckt ihren Kopf durch (zu den Nachbarn) und sagt: "es ist noch Soße da"!
Die Werbung hätt ich zu gern mal gesehen.*g*
Also am allerschlimmsten find ich ja diese Shopping-Kanäle wo man versucht den Leuten die Artikel (den Schund) zu völlig überhöhten Preisen schmackhaft zu machen und dann auch noch behauptet das wäre schon ein reduzierter Preis...

Momentan läuft zB. auf QVC was über eine Saftpresse für 17,24Euro(Einführungspreis)... dafür würd ich allerhöchstens 2,50Euro bezahlen...
(ist nur ein Plastikteil mit Auffangbehälter und einem "Stempel" zum draufdrücken..)

...
Dieses rote Herzkissen mit herausnehmbaren Vibrator (falls das schon jemand gesehen hat) fand ich dagen schon wieder irgendwie lustig, vorallem die Art wie man es beschrieben hat damit es auch im Nachmittagsprogramm gesendet werden kann... *g*
Ach du scheiße: Dauerwerbesendungen!
Die machen mich echt psychisch kaputt, irgendwie sind sie das allerletzte und trotzdem so geil dass ich sie mir reinziehen MUSS!
Ich sag nur "Quick and Brite", das "Tuxedo Painting System", der "Turbo Tiger (Gold)", der "Steam Buggy", ganz wichtig der "REVO-Styler" und der "SUPER-Styler", und nicht zu vergessen natürlich "Upslide" und "Uptronic" *LOL*
Und wie heißt nochmal diese agressive saftpresse???
Mehr muss ich nicht sagen, oder?
ALLE MALER AQUAMALER....
Irgendwie gucke ich manchmal auch Dauerwerbesendungen Smiley
Meisten lache ich mich über die scheiss synchronikation (hoffe das heist so) kapput.
Aber was das Topt sind dann immer noch diese Gratis
Sachen dazu.
"Wenn sie in dieser Sendung noch anrufen,
kriegen sie nein keine 1L nein auch keine 2L Flache
NEIN! Sie bekommen diese Handliche 2.1L Flasche.
Dazu gibt es ein Radio,mit einem Backofen drin.
Das alles kriegen sie zum Sensatzionellen
Preis von NUR....Nein keine 500 $
nein keine 400 $
Und auch keine 300$
Sie bezahlen nur 299$"

@lee
Dass das von Frauen gesungen wird weis ich.
nur die Darsteller....*KOTZ WÜRG*
Und wie die dann immer die Augen verdrehen,
weil das ja alles so Toll ist....
UNDBERSCHREIBLICH
A da fällt mir ein das die media markt Werbung eigentlich ganz ok is.

Was mir aber auch aufn geist geht is Red Zaaaack, oder Fleckenzwerge (Perl Weiss oder so was). Also solche Sachen sind echt nimma schön!
Wer weiß wieviel Geld diese Frauen für sowas geboten bekommen...
Dauerwerbesebdungen und Werbekanäle sind geil, da kann sich die Werbung irgendwo austoben, ohne dass man den Kanal überhaupt speichert, die machen keinen Film kaputt und man weiß immer, wann was wo läuft, um es nicht zu sehen.

Die schlimmsten Werbungen sind:

Diese ganzen verfluchten ÚÑýþ¥-Werbeeinblendungen während den Serien:
Da glotz' ich schön STARGÅTE und werd' auf einmal auf dieses Â&#7811;Q&#1649;F&#9554;A&#65275;&#64629;í&#65200;-Big Brother aufmerksam gemacht! Da bin ich ja jetzt auch so gnadenlos geil drauf!
Und dann wird man noch gefragt, ob es um SG1 oder ATST 1524 geht oder ob mal Daniel Jackson oder Daniel Düsentrieb mitspielte. Aaargh!
Das ist doch das Dümmste, was die machen können, während dem Film Werbung! Als ob man sich dann auf das Produkt stürzen würde, eher würde man &#65189;&#64402;&#64381;&#65156;&#65153;&#65181;&#65190;&#64508;&#64403;&#65168;!!!

Das einzig Gute an Werbungen ist, dass man mal kacken gehen kann, ansonsten sind die für'n Arsch! *g*
Ups, nicht böse sein, da waren meine Worte doch zu $§²}&%#, als dass sie vom Server hätten registriert werden können. :)
am allermeisten regt mich hier teilweise die grammatik auf.. boah, was n satzbau
Mein Tipp: Guckt weniger Fernsehen!

Aber ansonsten teile ich meine Meinung mit euch!
Es gibt kaum lustige Werbung! Die einzigen die mir gefallen sind die von Ikea.
Aber ansonsten diese Milita und Parfüm Werbungen sind schlimm!
Und der Gipfel sind diese Pokèmon und Digimon und andere -mons Werbungen. Wo kleine Kinder rum schreien und singen wie "cool" das ist. Odern Diese anderen Figuren. Wo die "Fritzen" in der Werbung dann eine wahnisinnige Umgebung haben, mit Wasser oder Wüste. Und zu Hause hat man dann einen Teppicvh und kann sich mit dem Müll(!) langweilen.
Ich werd aggressiv bei der alten Hohes C-Werbung mit dem Kind und dem Rennrad ...
Wenn ich mir was anschauen will und dann kommt Werbung,dann regt mich das so auf, dass ich das Produkt erst recht nicht kaufe(oder besser kaufen würde,wenn ich Geld hätte ...)!
Ich stimme dir vollkommen zu, ich würde eher was kaufen, wenn es mich dafür im Fernsehen nicht nervt. Einige Firmen/Marken scheinen nur auf sich aufmerksam zu machen, indem sie einfach nerven:
"Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"

@ brokenhome
Wenn das auf mich bezogen war:
Ich habe Wörter mit Buchstaben benutzt, die nicht im System gespeichert sind und deshalb entstellt aussehen, aber ihre Wirkung ist eigentlich die gleiche :D
Man darf hier ja nicht abfällig werden, wenn doch, dann höchstens in Silber :)
Was mich sehr aufregt sind die obligatorischen englischen Standartsprüche am Schluß des Werbespots.
Da frag ich mich immer wieder "Im welchen Land sind wir hier eigentlich ?"
nein lee., nicht auf dich.. aber beim vordenker hab ich teilweise schon probleme zu erkennen was er eigentlich ausdrücken will
@brokeenhome
Das mache ich extra.
Muss du mir zwar nich glauben,
aber ich mache es Extra!!
ja klar, kaputt schreibst du extra mit zwei p usw.?
nö, ich glaubs dir auch nich
Ist das echt so wichtig?
Nö,eigentlich nicht.
Nur brokenhome hat mich auch schon in einem anderen Thread darauf "hingewiesen"<----------:))

Thema:
Ich habe vom meinen Freund den Fernsehr eingeschlagen
Smiley KEIN WITZT, ECHT!!!
Aber egal,der wahr eh vom Flomarkt,
und hat nur 40 Euro gekostet.
Der Grund:
Sage ich lieber nicht,hat aber was mit dem Thema
zutuhen.
Das wahr soooo unbeschreiblich........
40€ sind nich viel?
dafür könnt ich jetzt in meinen ferien zu freunden und zurück fahrn, oder n drittel meiner neuen schuhe bezahlen..

btw., die calgon werbung
"tee flecken" oder "tief lecken"?
sie sollte das tee vielleicht nicht so wie tea aussprechen
PS: Die Giottowerbung ist assozial!
Und was ist mit Tee?
Ja, genau die!
"unsere Goldstücke(oder Goldstückchen? ach egal), Brötchen die noch wie Brötchen duften ...schmecken..." huuuuuuh "echte" Brötchen! ich frage mich was ich wohl sonst immer gegessen habe..tststs...
Alle mampfen Mamba
Mampfred auch...
Maa-ooh-amm
Was wollt Ihr dann?
oder die catchmacwerbung hast du lust eine runde catchmac? er antwortet noch garnicht und sofort WAAS du kennst catchmac nicht? und dann das lied werrr cätschmag gäwiiint
einegraunvolle Werbung ist auch die von Müller. Wo so eine "alte Schachtel" sich ihren Müllermilcreis macht und sagt:,, Eine neue Runde, eine neue......". Krank ist das!!!
catchmac? kenn ich nich
easy credit is zwar ganz lustig, aba die musik nervt
Ich hasse diese scheiß Astro-Küchen-Werbung, man, so ein Schrott hab ich schon lange nimmer gesehen... (Wer sie kennt, wird genauso denken..)
@ Shinichi
Dasselbe wollte ich gerade schreiben!
Auf geht's Leute, zu einer neuen Rundeee, zu einer Wahnsinnsfaaahrt, Aaangeschnallt, Zacki, Zacki, los gehts!

Puuh, wie das stinkt!
"Dann wisch dir doch den Arsch ab", kann ich da nur sagen!
Mann ich lach hier mehr als im "zum Lachen" Forum.

Ich kenn noch eine alte Nesquik-Werbung:

(erste Gör schaut unter den Tisch): "Oh nein, wir haben kein Nesquik mehr" (die Welt geht unter)

(Bub versucht witzig zu sein, ist aber zu deppert zum trinken): "fast nicht"

(zweite Gör mit billigem Handy tut so als wär sie ein Bodyguard oder so was): "an alle! An alle! SOS wir haben kein Nesquik mehr!"
(und dann noch die scheiß Schauspielerei ich könnt äh was weis ich)

Und die sch*** Tele shop werbvung. die sagen alles 10000000000x hintereinander. Die Zielgruppe sind wohl 80 jährige Menschen mit Alzheimer oder so was...
ich find da so eine Teleshopping Werbung zum kotzen. Die haben da mal so eine Edelsteinkette vorgestellt, die die "Lebensenergien" wieder aufblühen lassen sollen und zu mehr Kraft verhelfen. Dann haben sie erst eine Frau gezeigt die den Arm heben und oben halten sollte, die hats natürlich nicht alng gehalten. Aber als sie die kette trug gings dann aufeinmal. Ich hätte amliebsten in den fernseher springen können und....
@ Ammo und Benkie
Wir sind seelenverwandt

"Ich spül' freiwillig"

Fruchttiger lalalalalalalala *headshot*
Ach kommt schon, macht euch ein "Fruchtzwerge-selbst- mach-Eis" und dann ist die Welt wieder in ordnungSmiley
Diese dummen Abnehmpillen bescheißen gleich mehrfach:
1. Vorherbild: Vor Mauer, Streifen wirken fett
Nachherbild: Vor senkrechten Streifen
2. Vorherbild: Frau in engem Bikini,
Nachherbild: Lange Klamotten an
3. Vorherbild: Person streckt Bauch nach vorne, liegt
Nachherbild: Steht
4. Vorherbild: Frau von der Seite
Nachherbild: Frau von vorne, wirkt viel dünner
5. Manchmal andere Frau so undeutlich, dass man sie nicht erkennt oder sieht wie 5 Jahre danach aus
6. Schminke drauf und Haare fein gemacht, damit es besser aussieht
7. Ich denke mal, die Nachherbilder sind vorher entstanden, also reine Verarsche!
@ Anatano

Nicht immer,

.... ..... .....!
Schenbar haben die Firmen zu viel Geld und wolen es irgendwie loswerden. Anders kann ich mir nicht erklären das so etwas produziert wird. Wer ständig kotzen muss kann keine Werbung gucken .......
Nur leider fallen immer noch zu viele Leute auf Teleshopping rein. Warum nur? Wie kann sich so hinters Licht führen lassen?
Glück, glück, glück
How are you?
die machen das wahrscheinlich damit leute wie wir darüber reden und jeder über das produkt nachdenkt wenn man beim einkaufen dann was braucht erinnert man sich an die werbung und kauft es!
Sie haben ja erreicht, was sie wollen: Man spricht von der Werbung.
Manchmal ist dümmer halt doch besser...
Morgens, überall in Deutschland, wenn's mal wieder länger dauert: Punica! Und das wirkt?
"Wenn's mal wieder länger dauert: Punica"? Punica müsste eigentlich Snickers heißen!
Natürlich wirkt es, Du sprichst ja auch davon! Die Industrie hat extra Psychologen für das Erstellen einer Werbung, die wissen was sie machen!
Ich habe einfach mal ein Paar Slogans zusammengefügt:
Knoppers, Snickers, Punica und Klaustaler. Tja, so bin ich! :))
So.Hier meine Tips damit ihr nicht wahnsinnig werdet.
Wer weiss ob man von Werbung kucken nicht wirklich Suizidgefährdet ist. :)
1.wenn Werbung kommt,sofort umschalten und so ca. 5-8 Minuten warten.Dann habt ihr das schlimmste überstanden.
2.wenn ihr dann doch etwas Werbung gesehen habt,müsst ihr diese sofort verdrängen.Werbung ist nämlich nur sinnlose Aneinanderreihung von kurzen Spotts,die eure Gedanken beeinflussen wollen.Diese kleinen Filmchen wollen euch manipulieren und am nächsten Morgen wundert ihr euch wieso es euch so schlecht geht und neben euch eine Tüte steht mit der Aufschrift "McDonalds"
3.Nutzt die Werbepausen für bessere Beschäftigungen als Werbung zu kucken!!

Ich hoffe,dass euch diese Tips helfen nicht wahnsinnig zu werden :))
Toll, das hilft aber nicht immer. Ein extremer Fall:
Ich gucke gerne King of Queens. Und immer, wenn da eine Folge zu Ende ist kommt sofort die Werbung für so nen scheiß SMS Chat. Und was mich an der aufregt ist, das die sagen .... der SMS Chat für coole Leute und dann sieht man so nen Türken (ich hab nichts gegen Ausländer!!!) der eine fresse zeigt wo einem schlecht wird!!!
"wenn wir öfter Bratmaxe grillen würden, würden wir viel öfter schöneres Wetter haben"
aber natürlich...und wenn wir kleine nervige Kinder am Spieß grillen würden, würden wir nie wieder Hunger leiden!!!Smiley
"Da gibt's doch auch was von Rathiopharm?"
"Hast du noch Toffifé?"
"Die so schön 'at geprickelt ..."
"Da werden sie geholfen"

AAARGH!
Auf jeden Fall gibt es viel zu viel Werbung in der Glotze!!
Besonders bei Filmen die zum ersten mal im FreeTV kommen wird maßlos übertrieben mit den Einblendungen!!!

Beispiel bei dem Film Matrix der vor kurzem kam:
auf Pro7 und auf ORF1 wurde der Zeitgleich ausgestrahlt,nur bei Pro7 (mit Werbung) hat er über eine Stunde länger gedauert als bei ORF1 (ohne Werbung) ....

Was mich noch besonders nerft ist wenn die (oft bei Serien so) kurz vor Ende nochmal einen Werbeblock reinhauen, so das man danach praktisch nur noch den Abspann sieht und sich frägt wofür man überhaupt noch gewartet hat...
Stimmt! Siehe Galileo Smiley
Ramazotti-Ich mag dich
Oh, ich bin ein sprechendes Klo, kack mich ruhig voll, ich dufte so unendlich nach Lavendel.
ich schaufast kein fernseher mehr wegen der ****** werbung.
aber was noch ich noch viel schlimmer finde ist die werbung im radio(!!!).ich liebte mein radio(nicht das,was ihr jetzt denkt).ich hörte radio tag und nacht bis esss......siiich..--InFIeZIerte!!!Heutzutage kann ich nicht mehr 10 min schöne musik hören ohne das die nschrecklichen werbeviren kommen und meine (Sehr schöne)wohnung verseuchen...SÄCKE!!!und "das ding" macht zwar keine fremdwerbung aber dafür schon wieder ein bißchen zu viel werbung für sich selbst!DER VIRUS ist ÜBERALk .,sz;KA 97 iz.ws4t,mdlsöääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää...(usw.)
ich schaufast kein fernseher mehr wegen der ****** werbung.
aber was noch ich noch viel schlimmer finde ist die werbung im radio(!!!).ich liebte mein radio(nicht das,was ihr jetzt denkt).ich hörte radio tag und nacht bis esss......siiich..--InFIeZIerte!!!Heutzutage kann ich nicht mehr 10 min schöne musik hören ohne das die nschrecklichen werbeviren kommen und meine (Sehr schöne)wohnung verseuchen...SÄCKE!!!und "das ding" macht zwar keine fremdwerbung aber dafür schon wieder ein bißchen zu viel werbung für sich selbst!DER VIRUS ist ÜBERALk .,sz;KA 97 iz.ws4t,mdlsöääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää...(usw.)
WERBUNG?????Ich hasse die!
z.B.:
Mueller Werbung:
"Eine neue Runde eine neue Wahnsinsfahrt,jetzt geht es wieder los hier.Zacki,Zacki!..."
Da will man die ja gleich erschiessen....
AAAAARGH!!
Schlechter Einfluss durch Alkohol:
"Ist das nicht der Neue von Chantré?"
"... präsentiert von Radeberger"
"... das als erstes nur noch Pilsner Brauart braute und noch bis heute braut ..."
"The Beck's experience"
"Aber nur: Klausthaler"
Können die sich keine neuen Spots einfallen lassen?

Hier lobe ich auch mal ein paar gute:

Alle von Nike, UPS und Citroen, auch Hornbach.
Die neue hp-Werbung ist ganz gut (mit dem Mauszeiger) und die Milchschnittewerbung ist auch ganz nett (Wladimir und Vitali) Schreibt auch mal welche!
WEISS JEMAND WO DIE FRAU VON DER "ZEWA" WERBUNG WOHNT ????

ICH WÜRDE DIE ALTE AM LIEBSTEN UMNIETEN....

Wie kann diese FRAU es wagen, das schöne AUTO zu bekleckern...Erstens spritzt dieses Ungetüm Joghurt auf den schönen Schaltknauf...dann spritzt sie COLA auf die Amaturen und Fenster...und dann ärgert die sich über den Kerl weil er alles sauber macht....BOAR EY.. .WENN ICH DIESE WERBUNG SEH MUSS ICH KOTZEN...
lol, Hans. Das reg mich auch jedes mal auf.
Die denkt dann das sie so im Recht liegt. So ein Auto so zu....... misshandeln(!) schlimm!!!!!!!!
Die Scheisse ist dass die die Abspäne nicht mehr zeigen, nur damit sie mehr Werbung bringen können.
Besonders bei James Bond will man ja den
Abspann sehen wegen der Musik.-
war das nich sonnencreme, hans?
Ich weiss nicht ob es Sonnencreme war, aufjedenfall irgendwas weisses dickflüssiges...Jedenfalls soll das nicht heissen dass ich gegen alle Frauen was hab...ich mein wenn die Frauen sich mal in die Lage von dem kerl versetzen und wenn ich in dem Auto von der Alten als Beifahrer fahren würde und deren Sitze mit Nutella vollkleckern würde...was würde die den machen ??? Ich hab ja auch nichts gegen die Frau in dem Spot sondern nur gegen die MACHER dieser WERBUNG...Wer kommt auf so ne BECKNACKTE IDEE ??? EIN Fahrradfahrer/in ???Mein Gott die Leute sollen sich mal was witziges einfallen lassen, dann bleibt auch jeder dran...
Es ist Frische mit Almette, Almette, Geschmack ist im Fässchen. Frischkäse ist im Fass! Also, das hat bei mir noch keiner getoppt. Jedesmal wenn ich diese Stimme höre und dazu diesen Mann, der diesen überdimensionalen Almette-Frischkäse-Becher trägt und nur so durchtrainiert aussieht, weil er das Zeug warscheinlich in seinem ganzen Leben noch nicht gegessen hat, drehe ich durch! Die Atschewerbung ist auch total zum Kotzen. Und diese IGLU-Fischstäbchen mit den ganzen Kindern und diesem notgeilen Weihnachtsmannersatz auf der einsamen Insel...
Ich bräuchte nur den Fernseher anschalten und schon könnte ich stundenlang weiterschreiben. Naja, ihr kennnt ja den ganzen Scheiß selbst schon zum Abkotzen.
O.K. schließen wir uns alle zusammen und machen unsere eigene Werbung!Smiley
Mhm, wenn man wenigstens ein bisschen Mitspracherecht bei sowas hätte :( .
mh, zott werbung, wie hab ich sie vermisst, aba sie kommt zu oft
Mich regt jede Webung auf wo Nena dabei ist.
Ist euch schon mal aufgefallen das sie fast in jeder Werbung ist???

@ Anatona
"Tanz mit Ronald, tanz mit Ronald, tanz mit Ronald, mit Ronald MC-Donald,..."SmileySmileySmileySmileySmileySmiley]SmileySmileySmileySmileySmileySmiley]SmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Kennt ihr die Nena Werbungen??? Es nervt mich das man die schon fast in jeder Werbung sieht.

@ Anatona
"Tanz mit Ronald, tanz mit Ronald, tanz mit Ronald, mit Ronald MC-Donald,..." SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Nena sieht in der weißer Riese-Werbung total hackedicht aus!

Kennt ihr wirklich sonst keine guten Werbungen?
Die Peugeotwerbung ist cool...mit den Indern...
Die meisten Spiele-Werbungen sind ganz gut, es sei denn sie Zeigen keine Ingamegrafik.
Also richtig beschi***n is ja diese dumme Monte von Zott (oder so) Werbung... Ich ess das weisse zuerst, neeee umrühren bis die Schokolade kommt! Als ob mich interessiert wie die Kinder ihren Dummen Pudding essen! Ausserdem Is der Topf so klein, dass ich ihn mit einem Löffel ausgelöffelt hab... Die richtig guten Werbungen macht immer noch Ikea. Richtig doof is ja auch diese Werbung von diesen Digimon Figuren die man verwandeln kann. Wo man zum Schluss sieht wie die Jungen die Figuren hoch halten und der rechte mit der komischen Wintermütze sieht so richtig zu gekifft aus. Wenn ich den sehe, könnt ich dem so richtig in die Fre... ähh auf die Nase hauen. Am schlimmsten sind aber immer noch diese Werbungen wo mann irgendwelche Kinder sieht die irgendwo tanzen und dazu dann so komische Lieder singen... Ach vergesst es einfach.
"das ist halt nicht son riesen becher"

^ ^ ^ und was ist daran denn gut? was ist denn an nen kleinen becher besser als an nen großen? naja egal.

(ist auch von dieser monte werbung)

Bin ich da schon drin oder was?

Wie uncool!
Entweder wurden die armen Kinder die bei solchen Spots mitspielen schwer misshandelt oder ihnen wurden bewusstseinsverändernde Substanzen eingeflößt. Ein normaler Mensch ist nicht in der lage so etwas zu tun. Wie die Erwachsenen das schaffen ist mir unbegreiflich. Wobei das meiste kommt ja aus den USA von daher....
Was sagt eigentlich Franz Beckenbauer bei der Vodafone-Werbung? Da legts di nieder oder sowas, häääh?

Hier ist Schokolade und Süßkram:

Have a break (Kitkat)

Ohne Schokolade, ... (Raffaelo)

Haribo macht Kinder froh! (ohne Worte)

Mit einem Haps sind die im Mund (Schoko Bons)

Aber auch die haben den Milchhijyijeper (Meine Fresse, was ist ein Jieper?)

FBEI

Jaja Kidletti heißen wir 123 mhmhmhmhmh lalilala traro hüpfhüpf boing tüüüt

Was wollt ihr dann?

Umhüllt mit feinster Haselnussschokolade und das Beste aus einem Liter Milch! Boah ey, geil!

Wow ist Frit ein Kau!

No Smint no kiss.

Orbit. Ohne Zucker.

achweißweißichnochallesscheißwerbung!
Vorallem Zeigen alle Kinder auf Nenas Titten...Es mußte mal gesagt werden was jeder denkt.
@Darmstädter
Das mit den Kindern ist das Beste was ich je
gelesen habe,ich habe micht 10 Minuten kapput gelacht. Smiley Smiley
dann guck dir mal die Werbung auf SuperRTL an. Da tanzen die Kinder in jeder Webung mit ihrer Barbiepuppe zu sonner Musik, das haut dir alles raus.
Das nennt man heutzutage wohl pädagogisch wertvoll.
Da sieht mann mal wieder, wie pervers Flecken Zwerge seien können... SmileySmileySmileySmileySmiley
Sau!

War aber gut! ;)
tu grad offline am sein tun.aber egal.die werbung von mcdoof is blöd!wer geht eigentlich tanzend zu seinem tisch hin?
Ich hasse diese komischen"Qoo"-Spots, besonders den Text der Musik.
"warum kriege ich die Cola nicht umsonst?"(oder so ähnlich) "Weil die Cola einsfünfzig kostet!"

Das ist eigentlich so ziemlich die einzige dt.Bahn-Werbung die ich einigermaßen ausstehen kann.
Ja. Und die neue, mit dem Chef, der 3 Angestellte "einlädt", mit ihm eine Zugfahrt zu unternehmen.
VW-Werbung ist auch immer gut.
Bei den meisten Spots höre ich gar nicht hin, oder schalte auf einen anderen Sender.
Gei´l fand ich ja die Werbung von LG für das neue Home-System (läuft nur auf Eurosport).
Da gibt es den Internetkühlschrank, mit dem man Musik runterladen und anhören kann. Außerdem kann man damit Fernsehen.
Da hab ich mir auch gedacht. Boah! Wahnsinn, ich will unbedingt mit meinem Kühlschrank Musik hören. Ich will den ganzen Tag davor sitzen und Musik runterladen. Toller Kühlschrank. Ich muss sterben, wenn ich am Kühlschrank kein TV sehen kann.

Was ich aber mal gut fand war Ikea Werbung. Mittlerweile ist sie langweilig geworden.
Aber da gab es mal den ultimativen Spot.
Da saß jemand an einem Schreibtisch und aß eine Bratwurst oder sowas in der Art. Plötzlich öffnet er die Schublade am Tisch und taucht seine Wurst in den Senf, der in der ganzen Schublade gelagert war. Und dann noch irgendein Kommentar. Die Werbung fand ich sowas von geil. Sollte jemand wissen, wo ich den Spot downloaden kann, bitte ein Link - habe schon Monate erfolglos gesucht.
3 Minuten sind 3 zuviel!

Ich find die N24 Werbungen geil gemacht!
Ich hab mich übrigens voll auf einen neuen Horrorfilm gefreut, wollt schon rein gehen und dabei wars nur die Allianzwerbung! Die ist echt überzeugend gemacht! Ohne Witz!
Ich hasse es wenn werbung ist.....ich will umschalten.....und plötzlich merkst du es gibt keinen sender der gerade keine werbung bringt....! Am besten macht man dann solange das radio an! :o( )
Oh mann oh mann wie recht ihr habt.
beim beitrag von Lee (Wow ist frit ein kaaau) oder so hab ich bin fast garnicht mehr eingekriegt vor lachen.
die evian werbung ist mal süß :)
"we will rock you"
PAPI,PAPI BRINGST DU UNS WAS MIT??
-WAS SPANNENDES!!
-WAS ZUM SPIELEN!!
-UND SCHOKOLADE!!
-O.K.,Kinder hier habt ihr einen Schokodildo und jetzt lasst mich in Ruhe arbeiten gehen...
Schön, dass es dir noch Freude bereitet, D2 :)

Gut. Besser. Paulaner.

Twix-it's all in the mix

Spree- die schlaue Art zu waschen.

So muss ein Glas glänzen!

Und hier die Sieger:

1. Mit Swirl gehts leichter

2. Mit einem Swiff den Staub im Griff

3. Mit einem Wisch ist alles weg.

Hmm, irgendwie gleich, oder? :)
Hi.Ich habe mich inzwischen mit der Werbung im Fernseher abgefunden...9updfgv hropugj305832 c.´´´´´ ....OHHH sorry(!).ich hab grad nur wieder einen wutanfall gehabt,weil "Antenne 1" schon wieder(!!!)einen "Commercial Break" macht.Das geht mir z.Z.viel mehr auf den Geist...Dass ich keine 5 min mehr radio hören kann ohne Werbeunterbrechung.Der Virus Werbung unterwandert langsam unser ganzes System.Der nächste Schritt zur Weltherrschaft wird das Unterrichtsfach Werbung sein!
Was sagt ihr zur geschi**enen Radiowerbung?
Jakobs Krönung.

"Meister, warum heißen die Deutschländer egtl. ..."

"Das *?*-walder Mühlenfest - wir haun rein"

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Die Radiowerbung ist noch schlimmer! Nur gestörte Psychopathen als Sprecher! Mit total verrückten Stimmen und Text. Mir wird echt schlecht *g*, wenn ich im Auto Radio hör.
Der Mégane-Effekt.

Außen kompakt - innen van.

axa- weil wir mehr tun, als sie nur zu versichern.

huk coburg - Da bin ich mir sicher

Und hier mein Lieblingsknüller:

Für uns ist ihr Leben keine Statistik.

Von wo haben die die her? 1,8 Kinder pro Familie? USA, oder Frankreich vielleicht. Indien, China etc., wie siehts da aus? 4-14 Kinder pro Familie bei 2,2 Milliarden Menschen. Ab welchem Alter wurde die Statistik gewertet? 18?
10,8 Häuser bauen. Aha. Die Amis ziehen in ihrem Leben sooft um und damit sind sie ungeschlagene Umzieher. Aber auf der ganzen Erde? Wer von euch zieht 10,8 mal um, geschweige denn, dass er 10,8 Häuser baut?
Und das mit den Autos (3 oder so), mal ehrlich: Wieviele 3.- und 2.-Land-Menschen haben denn 3 Autos in ihrem Leben, da müssten wennschon alle Deutschen im Durchschnitt 20 Autos haben, um in die Statistik zu passen. Wenn man mit Statistiken wirbt, sollten alle auf ein Gebiet zutreffen, etwa alle auf Deutschland oder alle Europa oder alle weltweit, nicht alle gemischt! Sehr kompetent!
Wieder einen Fehler aufgedeckt *schnaub/schnauf*
Ich glaube grade hast du was verwechselt. Ich hab den Spot selber gesehen und kann mir zahlen ziemlich gut merken.
Es waren 10,8 Autos und o,3 Häuser.
Ich weiß nicht wie Häuser ausgelegt ist ,aber wenn auch so kleine Hütten dazuzählen könnt ich mir das vorstellen.
Das mit den Autos finde ich ziemlich hochgegriffen.

PS: Den Begriff 2. Welt gibt es nicht mehr ,den Ostblock ja schließlich auch nicht (mehr) ;)
Na egal. Trotzdem glaube ich, sind 0,3 auch ziemlich hoch! Wenn man bedenkt, wieviele Wohnblocks und Hochhäuser es gibt, auch Mehrfamilienhäuser ... Und hier wird auch von bauen gesprochen, ein zusätlicher Fehler. Es wurden bestimmt alle Wohnungen, Hütten und Höhlen mitgezählt und außerdem: Hast du dir mal den Garten in der Werbung angesehen? Den haben vielleicht 0,1 Prozent der Menschheit!
PS: 2. Welt ist in Hessen noch dehr umgänglich, sowie 3. und 4. Welt, zur 2. gehören Staaten wie Slowenien, Polen, Ungarn. Sie hören es zwar nicht gern, können es aber wohl kaum bestreiten. Auch die BRD ist ein negatives Schwellenland (Sozilehrer!)
Also mein Standpunkt ist klar:Ich hasse Werbung.
Aber wisst ihr was am Schlimmsten ist.Diese Werbungen,die immer später kommen und nicht jugendfrei sind.Dieser ganzer 0190-Scheiß.Ich hab wirklich nichts gegen gutaussehende Frauen.Aber diese Werbungen sind alle billig und die Frauen alle so nuttig.Und wenn dann so kommt "Reife Frauen über 60".Dann läuft es mir kalt den Rücken runter und ich könnte mich fast übergeben.
jägermeister.. "oooh jaa"
@ Chrisly

Mollige Frauen in den erfahrenen 70ern besorgens dir in einer Minute! "Ruuuhuf miiich aaaaaaaah"

"Hallo?"
"Hallo, mein Schatz"
"Ähm?"
"Oh. Richtig. Wie soll ich denn aussehen?"
"Ganz natürlich!"
"Oh, ich nehme meine Hand und streiche mir ganz sanft über die Krampfadern. Ich fühle meine weichen Falten. Jetzt komme ich zu den Muttermalen. Ooooh, das war gut. Oooooh, du wilder, du"
"Öm?"
"...die andere Hand streicht durch mein weißes Haar, ...oh, getz ischt mir moi Gegiss rhausgefahhen. Momgent. ... Mmmh, es geht weiter. Ui, schon 4 Minuten um. Ich ziehe jetzt meinen Jogginganzug aus *ächz*. Achherrgottnochmal. Oh, da habe ich ganz schön zu genommen."
"Oh, das ist gut! Mach weiter"
"Was?"
"Häh?"
"Was is?"
"Du sollst weiter machen"
"Ah, mein Hörgerät hat eben gequietscht. Mmmh, mach mich feucht. *platsch* Oh, mein Wasser ist ausgekippt"
"Jetzt mach hin"
"Meine Milch läuft über"
"Was ist?"
"Kocht über, meine ich. Ja, kocht über, das wollte ich sagen"
"Ach, ich warte lieber auf meine Frau." *klick* *tüüt*tüüt*tüüt*
"Hallo? Hallo? Manno, ich war gerade eine richtige Furie. Hallo? Hallo? Hallo? Hallo? Hallo?" *aufleg* *abnehm* "Hallo? Mein Alsheimer macht sich doch immer mehr bemerkbar"
Ahh!Hör auf Lee.Ich bekomm noch Albträume.Das ist ja hier nicht jugendfrei,was du da schreibst.
Gut, ich habs gelöscht *g*

Anmerkung: Ich habe den Text eben nur hellblau gestellt, wirst du merkrn, wenn du das hier lesen kannst *g*g*g*
Was mich ankotzt, sind diese Adidas oder Puma-Werbungen, die nun wirklich nichts aussagen. Die sind sowas von schlecht gemacht. Wie z.B. der Spot mit der Riesenfrau, die von einem Fussballspieler gebändigt wird.
@ Chrislybear
So schlimm wars doch auch nicht. So stell ich mir nur das Flirten mit ner 70-jährigen vor.
Ich hoffe, die Stelle mit den Falten hast du nicht missverstanden! ;)
@Crislybear
Ähm das sind Nutten,die tuhen nicht
nur nuttig sondern sie sind Nuttig.

@Enrico
Parfüm Werbung ist noch unverschtändlicher.
Was will uns dieses rum gestöhne den Sagen?
Zitat(Smiley:
ähhh,mhhh,ooohh yeee öööö.....MéChelie,
der Neue Duft"
...Diese seat werbung wo sich irgendwelche typen im rollstuhl ein rennen leisten und der eine dem anderen den finger ans bein drückt... wow super auto hab ja jetzt auch soviel drüber erfahren
Qoo werbung rockt ma..

yeah: das Leben
ist voller Überraschungen - wie der fruchtige Geschmack von Qoo!

einfach nur niedlich die katze / der hund / der bär oda was das auch imma für n tier is
Dann scheinst du motte88 nicht zu ähneln :D

*stöhn*: Quuuhuuuuuu!
Das Viech sieht doch aus als wären sämtliche Mutationen fehlgeschlagen!

Ich hasse die neue Porschewerbung! Eine französische Prostituierte labert französisch, dann weht der Wind und man sieht schnell hintereinander Pariser Sehenswürdigkeiten. Dann sieht man urplötzlich einen Porsche von vorn und das wars dann auch schon.

Dann schon lieber Smart Roadster
mhhh den Fernsehr den ich "ausversehen" kapput gemacht
habe hatte jetzt doch 60 € gekostet Smiley.

Jetzt reicht es mir,wie könnz ihr die Quo
Figur so beleidigen. Smiley Smiley
Dass ist keine "MUTATION" ,
dass ist ein Mensch im einem Kostüm.
Qoo.. Qoo rokkt..
ich bin grad dabei n fanclub zu gründn :)
Aber.. ich weiß nicht ob Qoo m oder w ist, obs ne Katze (wegen dem ohr) oder n hund ist, oder wie ne tusse aus meiner klasse meinte n bär
Das ist doch klar ne blaue Orange mit Beinen Smiley
Da fällt mir nur noch eins ein:

Werbung macht wahnsinnig!
Ich habe es raus gefunden was es ist,
ihr werdet es nicht glauben.

ES IST DAS SCHWERT EXCALIBUR!!!!

Ich habe eine E-mail zu den Produzenten geschickt,
und gefraggt was das für ein Tier ist,
und die haben gesagt dass es das Schwert Exalibur ist.
Jawohl, und der Eintopf ist jetzt 4 Kilo schwerer als der Pullover.
vordenker? wie heißtn der produzent?
"beuteln sie noch...
oder sparen sie schon?"

tja was soll man dazu noch sagen..T_T
@brokenhome
Das wahr ein Miser Witzt,
das kann man doch erkennen,oder?

p.s.Wolltest du das jetzt ganz gemein fragen,
oder im ernst?
dadurch das ichs dir nich geglaubt habe, und ich menschen wie dir nich vertraue, wollt ich sicher gehn das du nachgefragt hast und eben wissen ob du die mail dann auch zur coca cola company geschickt hast..
Man nehme Dr. Oetker

Seht euch mal diesen hässlichen Zahnarzt an, in dieser Dr. Best Werbung. Und immer mit einer Tomate. Uuuh, Tomaten, als ob wir Tomaten im Mund hätten.

Ist der neu?

Die ganze Ariel-Verarsche. Erst 3 Jahre dieselbe Werbung für Ariel und dann das neue verbesserte, reinigt selbst da, wo das herrkömmliche Ariel versagte ...

Da hat man aber nichts vorher davon gehört, dass das nicht so gut gewesen sein soll. Nächstes Jahr kommt bestimmt wieder eine neue Werbung:
"Das war das alte: (Video, wo die Hälfte noch dranklebt)
aber jetzt ist es noch besser!"

Offensichtlicher kann man wohl nicht mehr betrügen!

Die Mini-Wini-Würstchenkette mögen Paul und auch Anette

Wer ist eigentlich Paul?
*lol* *rofl*
"Da gibts nen Auto wie unseres ...Jürgen.Jürgen?????
JÜÜÜRRRRRRGEN!!!!!!"(Mc Doof)
oder die Home Shopping Europe sachen so ungefähr (dort nicht ausgesprochen):
des kostet sonst 180 Euro wenn sie jetz anrufen dann zahlen sie nur 130 Euro sie sparen also ganze 50 Euro (und haben dafür 130 Euro für Müll verschwendet)

oder: Oh two can do
Oh two (übersetzt: zweimal nix; naja die sind wenigstens ehrlich) SmileySmileySmileySmileySmiley
"Werbung die grö-hößte Verblödung seit es
Marketi-hing gibt!!!!!!!"
@brokenhome
Wieso hackst du auf mir so rum?
Habe ich dir was getan?
Falls du mir das mit dem Fernsehr nicht glaubst,
egal.
Ich habe ihn kapput gemacht.

Nach 6 Monaten bringt die Fruchtzwerg Werbung wieder
neue Spots!
hö?
wo hab ich gesagt das ich nix von dem fernseher glaube?
Seit einer Woche gibts die neue Nike-Werbung *freu*
Das ist die mit der Frisbee!
@alle
Ihr schaut Werbung ????????
Schon mal was von der Erfindung Videotext gehört.
Wenn ich diese FRANZÖSISCHE MUSIK schon höre...KOMMT mir das KOTZEN hoch...DANN SEH ICH DIESE HACKFRESSE VON FRAU in diesem CABRIOLET...DIESE Missgestalt gleckert dem KERL sein AUTO VOLL...VORALLEM MIT ABSICHT...STATT SICH ZU ENTSCHULDIGEN....WISCHT DIE DEN MIT DIESEM SCHEIß KLOPAPIER EINFACH WEG....ICH HASSE DIESE WERBUNG ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE, ICH HASSE SIE...Wer erfindet so einen SCHEIß ????
10 minuten auf Teletext? Wie liest du bitte? bist du analphabetiker oder was???
looool anaphabetiker ??? ist das was gegen schnupfen ???
Analphabet trifft es eher....
@ ammo
lol
Da gibt es auch aktuelle News und nicht nur die Fussballergebnisse.
Oder Börsenwerte, wenn du weißt was das ist.
Außerdem schaue keine 24 h TV.
ja, aber man kann doch nicht 10 Min. auf dem Teletext bleiben, auch wenn da interessante sachen stehen.
Werbung dauert ja auch keine 10 Min.
Doch schon oft, in einem Film um 20:15 auf Pro 7...
Sieht man ja bei der Star Wars Reihe Smiley.
1 Stunde Werbung läuft da,
habe ich gemmesen.
Und dann auch noch den Abspann raus würgen ist der letzte Dreck. Smiley
@ammo
Du hast keine vergessen.
Klar wenn es dich nicht interessiert schaust du eben was anderes ( mal was von umschalten gehört )
Es geht ja nur darum, dass manche leute 10 min. auf dem Teletext bleiben, und nicht darum, was ich während der werbung mache.
Übrigens sind 10 min im Videotext nicht viel !
wenn man sonst kein leben hat schon..
btw., werbung is mehrmals inna sendung durchschnittlich 6minuten, das mal 3 sind 18 minuten, mit werbung für die sendungn auffm sender gerundet 20
und dann 20minutn die stunde videotext lesen?
ps Ich schaue kein TV im Prinzip.
Was ist daran so schlimm wenn man im Video Text rum liest?
wieso regt ihr euch so auf?
VIDEOTEXT lesen ???????
Wahrscheinlich LERNST du im VT du STREBER!!!!!!!
@TomBrain

Also ich weis nicht was du hast?
ich habe doch nur gefragt was daran so schlimm ist?
Ausserdem ICH lese überhaupt nicht darin (bin
analphabet).
Ich frage mich auch wie du auf Streber kommst?
Ein schreibender Analphabet? :D
PS: Deine Kurzvorstellung ist :) süß :) *g*
Häh, was ist denn mit euch los?
@Lee
Was für eine Kurzvorstellung?
p.s.ICH BIN Analphabet.:))

@Thema:
GRRR DIESE NEUE FRUCHTZWERG WERBUNG KOTZT EINEN AN!
Diese kleine ausgekotzen Kinder.....ich kann es
garnicht beschreiben.
Auf jeden Fall würde ich mir eine Grante nehemn und von
jedem von denen in den Mund stecken....*b000m* *splatter* *freu,jubel*
Jaa... bei dauerwerbesendungen weiß man wenigstens woran man ist, das ist eben ganz einfach 24h schlecht synchronisierte (kann man da überhaupt noch von synchronisation sprechen? *lol*), billig gemachte werbung, nicht mehr und nicht weniger!
Aber "normale" werbung macht tatsächlich wahnsinnig. Da sollte man mal eine fallstudie machen, ob das die leute agressiv macht. Eine versuchsgruppe guckt einen film ohne, eine mit mäßigen und eine mit extrem langen und vielen werbeunterbrechungen, und sie sind gezwungen alles anzusehen. Danach macht man ein paar psychotests, und ich wette die mit der vielen werbung sind verhaltensauffällig...!
was wolln die mit der werbung überhaupt erreichen?
meinen die des läuft dann so ab oder? :
oh ich hab ein fleckenzwerg. ich brauch jetzt PERSIL MEGAPERLS
fleckenzwerge? da bräuchtest du doch eigentlich: Weißer Riese Megaperls
nee, das läuft ja alles unterbewusst ab... ich glaube, selbst wenn man sich darüber bewusst ist dass die einem nur scheiße erzählen, da steckt so verdammt viel psychologie drin, das ist einem überhaupt nicht klar und man wird garantiert beeinflusst. Das ist ja gerade das schlimme an der werbung, sie nervt nicht nur, man weiß außerdem nicht so genau was sie mit einem macht...
achso stimmt ja. hab die werbung (zum glück) schon lang nicht mehr gesehn
von wegen, die Wrbung beeinflusst nicht....... wir unterhalten uns doch drüber, oder etwa nicht?
@ Vordenker
Na deine KV im Profil!

Every time a good time
Gays in Deiner Umgebung !
oder diese scheiß Tomaten am strand:
"Frisch aus´m Urlaub!"
Die Ferrari-Werbung ist geil, ebenso die von BP/Aral

Das dümmste Maskottchen überhaupt ist Robert von T-Online,
diese nervige notgeile Schwuchtel
*würg*
Yep dieser "Robert" *kotz*.
Da kriegt man ne Krise.

@Lee
Was denn?
Ich mag Kakao Smiley
Jepp
ich weis nicht obs schon gesagt wurde aber die beste werbung die ich bisher im fernsehn gesehn hab ist die von IBM.
Einer der besten ist die Powerrade Werbung.
"Sie sind eine Batterie,und Batterien müssen aufgeladen werden....."
Smiley Smiley
WIE WOHLEN SIE DAS DEN DFINANZIEREN ?!?!
ICH WIES NICHT WIE ES INNEN GEHT ABER ich BRAUCH JETZT WAS ERLICHES !!!! ( also dann ganz sicher nicht so nen müller jogurt !!!!!!! ) *würks* zum kotzen alle /()/()6875%%$§§"² werbungen !!!!!
Vor allem: Warum jetzt mal was ehrliches?
Die anderen Politiker sagen nur sowas wie: Lassen sie mich ausreden?
Soll das gelogen sein? Scheiß-Werbung

Alles Müller
Trau Dich !
... Die einzige Sünde ist, dass sie aus Deutschland ist ...

Warum soll ich jetzt diesePizza kaufen ????

*frag* *denk*
öhm

küblböcks müller werbung..
mh, wenn ich ma überlege, stellt euch vor, kind mit mutter im supermarkt, mutter: such dir noch n joghurt aus, wie wärs mit froop?
wenn das kind die werbung gesehen hat, hats doch höchstwahrscheinlich angst genauso zu werdn wie küblböck inna werbung, oda?
Ab jetzt wird Schokolade auch aus eurer Milch gemacht
*muh* *spring*
Wie Fa willst du gehen?
schokolade? wars nich brunch?

boah, nix gegn kühe, die können ya nix für das die animiert werdn
*lol*

Ich hab mich bepisst, als ich mir den Thread durchgelesen habe.

Jetzt aber zur Werbung.
Über die Zewa Werbung könnte ich mich auch jedesmal aufregen. Ich hab keine Ahnung, was das für ein Zombie war, der sich die ausgedacht hat. Also, wenn ich fahren würde und neben mir würde jemand so rum schweinen, dem würd ich auch was geigen, warum macht sie das Zeug eigentlich nicht weg, wer hat denn gekleckert und überhaupt, schließlich muss er fahren... Und es wär mir sche** egal, wer da neben mir sitzt, ob Männlein oder Weiblein, wer rumschweinert, der macht es gefälligst weg, oder er/sie darf zu Fuß gehen...
Und das sag ich, als Frau!!!

Was mich noch aufregt, SMS-Chat, da muss niemand allein bleiben, na super, bei den Rechnungen da schon... und das läuft weiter, wenn man mal angefangen hat, die Sch*** buchen ab, obwohl man nicht textet... und dann 2€ für so ne Sch***e plus die regulären 16 - 19 Cent pro Sms.... Boaaah... sorry, das gehört zwar nicht wirklich hierrein, aber ich musste es mal loswerden...

Ansonsten noch die 0190-Werbungen, besonders sie mit den computeranimierten Girls, da wird mir jedes Mal schlecht, heißt das, du sprichst dann mit nem Computer oder was?
Grad mittendrin und dann *biep* ein schwerer Ausnahmefehler ist aufgetreten, bitte starten sie den Computer wieder neu!

Aber eins muss ich sagen, VW macht klasse Werbung, so unaufdringlich...

Wann immer es geht schalt ich Werbung eigentlich weg, dann zappe ich auf die Musikkanäle...
obwohl...
"...da bleibt niemand allein" Aaaarrrrrrrrghhh
Sie sehen jetzt eine Win-Pin-Sendung.

LOL, da bin ich jetzt aber stolz drauf. Juhu, ich freue mich schon jeden Abend auf den nächsten Tag voll mit Win-Sendungen *würg*

Sollen die einfach nicht IN den Serien nerven, würden die einem viel mehr bringen. Was ist das für eine miese Art um die Einschaltquoten zu erhöhen. Wieviele Menschen in Deutschland sehen Pro7 wegen den Pins? 2? 1?

:C
Oh mann diese zewa werbung!!! Wenn diese Schlampe das dreckig macht und sich dann aufregt, dass der Fahrer alles sauber macht, dann könnt ich am liebsten kotzen!!! Dann wischt sie ihn weg (wasne scheiß idee!!!) und tut so, als wär sie im recht! Aber wehe, wenn man das bei ihrem auto machen würd!!! Dann würd sie sich sofort von dir trennen!!! Aber selber...
SCHICKT "OMA" AN DIE 737373, und es gibt klingeltöne ohne ende. ich finn diese werbung brennt sich in die hirnhelften :(
Die ganzen Texte sollte man mal an die Werbe Argenturen schicken Smiley
Man ich find das alls hier so lolig =))) lol
Ich fand immer die Werbungen von Media Markt gut... Weiß nicht mehr welche das waren sind zumindest ziemlich alt... Die jetzigen Werbungen sind alle scheiße...
@ Vordenker

Mach mal

PS: lol
Was hier glaube ich noch gar nicht erwähnt wurde ist, dass die Werbung immer viel zu laut ist. Da schaut man sich einen Film an und dann kommt dieses Gebrüll vonwegen "sie haben gerade eine winpin-Sendung gesehen" oder am ende "diese sendung wird ihnen präsentiert von kleine Reblaus,..."<-und das auch noch gesungen *würg*
Warum muss das immer soviel lauter sein als der Film? soll man wenn man schon am Einschlafen ist, weil der Film so langweilig ist, aufwachen um auch ja nicht die Werbung zu verpassen?
Die IBM Werbungen sind genial

Ich fühle mich verloren, ratlos und brauche Hilfe, was bedeutet das? - Sie sind verloren, ratlos und brauchen Hilfe
@Antano: Find ich auch! Wenn der Film so leise ist, und man lauter schaltet, dann kommen diese Werbungen und schreien so, dass es einen graust...
das kenne ich...
mann is die ganze zeit nur am Lautstärkeregeln
Smiley
sogar im krankenhaus O_o
Ach genau,beinahe vergessen,die dämliche lautstärke.
Da ist der Film gerade spannen,und dann?
*kotz*

@Lee
Wieso machst du es den nicht :D
Lustig, was ihr bisher so geschrieben habt.
Also meine Hasswerbungen sind: (im Auto, Frau zu ner anderen) Oh Sorry , aber ich muss schon wieder.... Aber da kann man doch was gegen machen....
Und dann diese Scheisswerbung wo das Kind irgendwie mit Absicht irgendwas rumschiesst,ich glaub ne selbstgebaute Autobahn und das Auto fliegt gegen ein Glas mit rotem Saft und dann dieser Junge so total bekloppt glotzt, so als wäre das lustig und die Mutter kommt mit ähm Zewa oder Bounty, was weiss ich udn hat auch noch Verständnis dafür. Ich würde dem Gör so eine klatschen, echt!Dann natürlich: Paul? Wer ist eigentlich Paul?
Die ganzen scheiss Waschmittelwerbungen und vor allem:
und was ist mit Tee??? Da krieg ich echt ne Krise!!!
Gibt noch x Beispiele, aber ich hör mal lieber jetzt auf!
Ist nicht wahr *augenrausstreckbiszumumfall*
also, die leude die sich DEN Scheiß da imma ausdenken tun! da könnt ich lachend reinschlagen!! D===
Sieh dir dazu die neue DK-Werbung an!

Pommersche, ...
@Lee

wie, hat der noch was verzapft? Also ich persönlich werde nie Froop kaufen, schon beim Gedanken, DK würde auf meiner Zunge tanzen, könnte ich kotzen...

Ach da gibt es ja noch eine Werbung auf meiner Abschussliste: SchokoBons, ich sag nur, Reim mich oder ich schlag dich! Wie ich diese Werbung hasse!!!
Ich sag nur eins:'Ch..ch..ch...Charmin!!'
Oh mein Gott.
Ich find die Powerade-Werbung ist mal gelungen. *lob*
(Die Matrix)
Meister, warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer?
Na weil da von alle Würstchen Deutschland das beste ist! Die sind würzig wie Wiener. Knackig wie Frankfurter und zart wie Bockwürstchen.

Ok....... hab ich kein Problem mit.
Aber trozdem bleiben da einige Frage!
1. Wen interessiert das.
2. Die schmecken beschissen. (Für mich als Vegetarier vor allem =))
und 3. Seit wann verdammt, liegt Wien in Deutschland?
Bitte hälft mir
Ich weiß das helfen mit e und nicht mit ä geschrieben wird! Also, macht keine Szene -_-
shinichi: ie werbung heißt mittlerweile beliebteste würstchen deutschlands...
Ich hasse Werbung!
Publicity eats your brains!!!
Laola
Shinichi Kudo: Und sind Fankfurter und Wiener nicht dasselbe?
nein, frankfurter sind irgendwie n bisschen würziger und sind breiter..
Oder Müller-Froop.
Wo einem dieser mutierte Frosch entgegenquackt(Daniel k.)!
Da wäre eine Axt nicht fehl am Platz ...
ich hab ya schon gesagt, wenn ich das essn würde hätt ich angst so zu werden
Wenn ich Froop essen müsste, würde ich mir danach die
Zunge ausreißen...
Ich hasse die Melodien von den Pro7-Spots vor jeder Werbung. Und alle anderen Sender-Melodien auch!

Was bringen die eigentlich? Damit man weiß, auf welchen Sender man ist? Das steht doch oben rechts/links in der Ecke! Da haben die Bosse mal wieder nicht aufgepasst.
Am allerschlimmsten finde ich die Eigenwerbung von den meisten Radiosendern.
Jeder ist der beste Sender, die Nummer eins, meldet die meisten Blitzer und spielt vor allem die Abwechslungsreichste Musik <-- der größte Schwachsinn überhaupt. Und wie lustig die Moderatoren immer sind.
Manchmal geht mir das übertrieben auf lustig gestellte Gelaber, was eh keinen intressiert so aufn Sack, daß ich am liebsten mal vorbei fahren würde und den Moderatoren *piiiiep* <-- zensiert !
Wenn es nichts bringen würde, würde keiner werbung machen -> es bringt was. Und warum? Verblödung der Masse. Warum Verblödet die Masse? Werbung.
merkt ihr was?
oh ja! folgende werbung find ich nur zu gut:sitzt die familie am frühstückstisch, macht die mutter den rollo zu.:) und am schluss fragt die tochter"mama sind wir anders?" mutter:"nein mein schatz!"
Tetra pack lol ^.^
Oder die für die Kamera:
Eine halbe Minute nur die Straße gefilmt und plötzlich:
4 mio Megapixel - und du bist der Fotograf.
Was soll das?
Oder:
"Es ist der längste Tag seines Leben!" Aus.
Ausführlicher gehts nicht mehr für eine Filmwerbung?
welche werbung meinst du?(die untere???)
Maja, irgend so eine Filmwerbung, die 10 Sekunden dauert.
Man sieht einen Mann, diesen Spruch und das wars dann auch. Und: November 2003 oder so ähnlich.
Da weiß man's natürlich genau!
hab ich noch nie gesehen...
Oh, ich hab nur bis zu Eowyns Antwort gelesen, der Almette-Frau könnte ich auch eine reinhauen!!!!!

Ich finde, Werbung ist scheißend-primitiv. Entweder es tauchen niedliche Tiere, Kinder auf oder irgendwer ist am Flirten. Sex sells. Mein Momentaner "Spitzenreiter" (im negativen Sinne!) ist die Kinder-Werbung für Pingui. Erst die Pansen (als ob im RL davon nicht genug rumnerven!), dann die Frau im Grünen mit der Katze. Fehlt nur noch der Typ auf der Bank, der sagt "Und eine nHand hat m,an immer frei", ich hab nämlich das erste Mal gedacht, er würde sie dann in die Hose stecken und... (jaja, sex sells).
Und die idiotische Autowerbung mit "EmWeEsTe null", da könnte ich aus dem Fesnter springen, die ist ja so scheißend doof! Was hat das bitte schön in einer Fahrschule zu suchen??? (Oder was soll es sein - Gehrinwäsche durch Außerirdische?).

Lustig fand ich früher die Joghurtwerbung, wo der eine durch den Boden begrochen ist, und die Putzfrau nur ganz cool da mit dem Besen reinfegt.

(So, und ich hoffe die Werbe-Schwachsinn-Ausdenk-Fuzzis lesen das hier mal).
3.99 3.99 3.99 3.99 3.99 3.99
3.99 3.99 3.99
3.99 3.99 3.99
3.99 3.99 3.99
3.99 3.99 3.99
3.99 3.99 3.99
3.99 3.99 3.99
3.99 3.99 3.99
3.99 3.99 3.99
3.99 3.99 3.99
3.99 3.99 3.99
3.99 3.99 3.99
3.99 3.99 3.99
3.99 3.99 3.99

Was sind eigentlich 3.99? AAAAARGHH ICH HASSE DIESE ARSCHVERF****TE WERBUNG!!!!!

Mc Doof, dafür klatsch cih euch nochmal nen hamburger inne fresse und schieb euch euren erdbeerdrink innen arsch.. oder reinsprizzen.. njam...

;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.