Aus Pokeball wird Meisterball? (Pokémon)

Aus Pokeball wird Meisterball? (Pokémon)

Ich habe mal gelesen dass in der roten/blauen/gelben Editionen aus den Pokeball ein Meisterball machen kann indem man nach oben drückt wenn der Ball das Pokemon berührt und A.Dann soll der Ball jedes Pokemon fangen.Geht das auch in Pokemon Kristal?
lol....das geht ja nicht mal in blau und rot oder gelb.. das ist einfach quatsch, ein dummes gerücht einfach.
Na toll!Kein wunder das es bei mir es nie geklappt hat!Ich dachte ich mach irgend etwas falsch..
noe.
Ich weiß garnicht was ihr habt bei mir geht das
Bei mir auch!Ihr seid nur neidisch deswegen klappt das bei euch nicht!
neidisch? auf was denn? und weil man auf etwas neidisch ist, soll etwas nicht funktionieren?
Oh mann kleiner.... du solltest noch ein paar jahre die finger vom pc und von foren lassen....
du schreibst echt nur unlogisches zeugs..
Das es bei euch es nicht klappt.Darauf seid ihr neidisch
man kann auf etwas neidisch sein das ein anderer hat/kann, aber man kann nicht auf etwas neidisch sein das man selbst nicht kann!
Oooooh ich bin so neidisch auf mich! <- ich glaube du weißt nicht was neidisch überhaupt bedeutet.
Wenigsten sagen wir nicht so dumme bemwrkungen,fals du überhaupt weißt was bemerkungen ist.
......korrigiere:
fals du überhaupt weißt was bemerkungen ist.
=> falls Du überhaupt weißt was Bemerkungen SIND.
WAU,Du kannst lesen.
wau? bistn hund oder was? ggg
das wird allgemein WOW geschrieben.
Und ja, ich kann im Gegensatz zu dir korrekt lesen und schreiben.
Tzz..ihr habt Probleme!? Wenn ihr so weiter macht wird der Thread noch geschlossen!
Schön wär´s
Genau,hört auf mit den Quatsch!
Sorry, mich regen nur Kinder auf die ständig irgendwelchen Mist verbreiten...ich bin nicht derjenige, der hier Ärger macht..
Ich habe ja nicht dich gemeint.Aber großen und ganzen sind Foren dafür da um sich gegenzeitig zu helfen nicht um sich gegenzeitig zu beleidigen.
Ich beleidige hier niemanden..... nur ich erkenne es, wenn jemand versucht sich wichtig zu machen....und da sag ich dann schon was zu...
siehe butterblumes behauptung er/sie hätte mal ein goldenes lugia gehabt.....nichtmal wenn ein lugia den glitzer status hat, ist es golden...sondern hellblau..
Dann soll sie es glauben.Solche Leute wollen nur sich wichtig fühlen.Lasst uns das alles vergessen und normal weiterreden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.