BAGDAD GEFALLEN !!! Aber wo sind die.... (Gesellschaft)

BAGDAD GEFALLEN !!! Aber wo sind die.... (Gesellschaft)

Massenvernichtungswaffen?
Der Hauptgrund für den Irakkrieg is nicht da.Zwar sieht man die jubelden menschen auf der Strasse aber auch ihre Euphorie nis begrenzt sie sagen ja wenn jetzt die USA die macht übernimmt und zu lange bleibt werden die iraker sauer.Aber wie schon gesagt es wurden keine massenvernichtungswaffen gefunden nur die Folterkämmer von denen jeder wusste und was sollte der beschuss auf das Palestine hotel von wo angeblich schüsse gefallen wären was aber heftigst dementiert wurde?

Also irgendwas stimmt da nicht.
Abwarten, sie werden bestimmt schon bald wie von Wunderhand entdeckt werden. :-)
Währe ziemlich blöd für die Amerikaner, wenn die vom Irak sich noch irgendwo in Bagdad verstecken würden und nur darauf warten, dass die Amerikaner sich Siegessicher fühlen...
Also ich glaube das die USA einige ihrer Giftgase ,die sie eigentlich nicht haben dürften,aber mal im Ernst, glaubt hier irgendjemand das die sowa nicht haben(?) , in Behälter mit de aufschrift Irak packen und dann präsantieren. Bin also derselben Meinung wie Joe.
Anatanos alternative wäre auch "lustig".
So ein Giftgas anschlag in die US-Garnison hinein würde den Amis mal zeigen wie weit sie gehen können und was es für Nachteile hat die Weltpolizei zu sein....
Aber dann hätten die Amis einen Sieg auf ganzer Linie erreicht:
a) sie haben endlich eine Berechtigung für den Krieg
b) sie können zahlreiche neue Kriege anzetteln, z.B. gegen den Iran, weil die den Irakis die Waffen verkauft haben etc.
Stimmt schuetze!
Dann könnten sie sich aber auch selbst angreifen. Sehr viele länder haben den Irak beliefert. Unter anderem Deutschland, Frankreich und USA.
Sicher, aber die Amis haben auch gesagt, dass der Irak Kontakte zu Osama Bin Laden haben (bzw. Bush hat das gesagt), was aber überhaupt nicht stimmt! In einem Bericht der CIA heißt es, dass eine Zusammenarbeit aufgrund von ideoligisch völlig anderen Grundsätzen eine Zusammenarbeit völlig unmöglich währe! Das währ so, als wenn die NPD und die PDS eine Koalition eingehen würden.
Fakt ist: Bush ist ein Lügner. Man muss auf alles gefasst sein.
Jau, da ja jetzt keine massenvernichtungswaffen in
irgend einer metzgerei gefunden wurden, weiß man ja
genau das keine da sind.

Und bei der gelegenheit kann man ja den amis moch
hier und da eine neue untat andichten, muß ja spannend
bleiben. bäh

Am besten alles was gut aussieht als fake abstempeln,
jubelnde iraker können ja auch hollywood statisten sein
(da habt ihr auch von mir einen)

Besser währe es wenn man jetzt mal den schröder genauer
beobachtet der so heldenhaft verweigert hat und nun
unser gesicht teuer zurück kaufen wird (wovon eigentlich?)

Der krieg ist bald vorbei und die "amihasser" können
sich so langsam mal wieder ihren us-kriegsshootern zuwenden oder mal wieder nen guten us-action film im kino gucken, sonst wird diese histerrie noch an
einigen schaden nehmen (verfolgungswahn, realitätsverlust usw.
Ich will nur nochmal an den Vorfall erinnern, der zum 1. Golfkrieg geführt hat. Da hat man Bilder gesehen, wie irakische Soldaten Soldaten auf dem Boden erfrieren gelassen hat. Sogar eine Zeugin gabs, eine Krankenschwester.
Wie sich später herausstellte, ist die Krankenschwester die Tochter eines Botschafters (Iran?) gewesen und die ganze Geschichte war eine Lüge.
Wenn Amerika sowas verbreitet, sollte man wirklich mit allem Rechnen.
Und warum sollten wir denn keine Amerikanischen Waren kaufen? Wir haben es nicht nötig, uns auf die gleiche Stufe mit den Amis zu stellen, die französischen Wein auf die Straße kippen.
Ich will nur nochmal an den Vorfall erinnern, der zum 1. Golfkrieg geführt hat. Da hat man Bilder gesehen, wie irakische Soldaten Soldaten auf dem Boden erfrieren gelassen hat. Sogar eine Zeugin gabs, eine Krankenschwester.
Wie sich später herausstellte, ist die Krankenschwester die Tochter eines Botschafters (Iran?) gewesen und die ganze Geschichte war eine Lüge.
Wenn Amerika sowas verbreitet, sollte man wirklich mit allem Rechnen.
Und warum sollten wir denn keine Amerikanischen Waren kaufen? Wir haben es nicht nötig, uns auf die gleiche Stufe mit den Amis zu stellen, die französischen Wein auf die Straße kippen.
Was ist bloß los auf diesem Planeten? Ohne Bush währe es sicher nie so weit gekommen.
Eigentlich find ich die Tatsache ziemlich krass, dass Amerika machen kann, was es will.
Aber am schlimmsten finde ich die eigene Ohnmacht. Man kann ja nichts gegen die unternehmen! Selbst die Diplomaten trauen sich nicht mehr!
En Arbeitskollege von mir hat wahrscheinlich recht.
Die Amis die Krieg haben wollen werden erst Ruhe geben wenn mal en grosser krieg in den USA ausgefochten wird.
Denn die Amis sind nur so eine riesige wirtschaftskraft weil sie fast noch nie einen krieg im eigenen land hatten(nur der amerikanische bürgerkrieg)
ausserdem find eich es absolut lächerlich was unsere politiker da abziehen.
Erst sich über die USA beschweren und nach dem krieg is auf einmal das Verhältniss zu den USA wichtiger als
das Völker- und Menschenrecht.Man muss sich mal erheben und gegen die USA behaupten Bush versteht nur die Sprache der waffen.das hat man ja jetzt gesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.