Hallo,wollt mal fragen wer Käfer Pokemon mag?Dann hätt ich eine tolle Idee.Das man in diesen Thema ein Käfer Club gründet wo es nur um Käfer geht!Wer intresse hat kann sich hier reinschreiben!(Wenn ich mal nicht da bin könnt ihr auch ohne mich Tipps austauschen)
Klasse!Endlich meldet sich jemand.Die erste Frage habe ich.Welches Pokemon im Nationapark nimmst du für den Wettbewerb?
Ich! Ich! Ich!
Ich bin ein Käfer-Pokemon Fan!!!!! I LOVE KÄFER-POKEMON!!!!!! Das merkt man schon an meinem Thema "Wer findet Käfer-Pokemon coll?". Ich will dem Club beitreten!!!!
PS: Achtet mal auf meinen Namen
Ich bin ein Käfer-Pokemon Fan!!!!! I LOVE KÄFER-POKEMON!!!!!! Das merkt man schon an meinem Thema "Wer findet Käfer-Pokemon coll?". Ich will dem Club beitreten!!!!
PS: Achtet mal auf meinen Namen
Und an die Frage:
Ultrigaria. Das ist auf Lv. 21 und kann Wickel; Schlafpuder; Giftpuder und Stachelspore! Voll nützlich!
Ultrigaria. Das ist auf Lv. 21 und kann Wickel; Schlafpuder; Giftpuder und Stachelspore! Voll nützlich!
Ich habe nen tipp macht einfach die käfer durch x-ploder shiny oder lauft sollange rum bist ihr ein shiny seht den sie gewinnen immer!
#
#
Ich mag auch gerne Käferpokemon z.B.: Smettbo oder
Bibor, aber ein paar sind auch voll langweilig z.B.: Safcon oder Kokuna. Ich frage mich aber ob es sich lohnt einen Klub für so wenig Pokemon zu gründen...
Es gibt doch nich mehr als ca 20, oder?)
Bibor, aber ein paar sind auch voll langweilig z.B.: Safcon oder Kokuna. Ich frage mich aber ob es sich lohnt einen Klub für so wenig Pokemon zu gründen...
Es gibt doch nich mehr als ca 20, oder?)
geile idee, so'n club!
übrigens, ich mag spinnen! deshalb mag ich webarak, aber ich liebe ariados!
mfg ennox
übrigens, ich mag spinnen! deshalb mag ich webarak, aber ich liebe ariados!
mfg ennox
ich mag auch gerne Käferpokemon, am Anfang habe ich mein Raupy zu Smettbo trainiert, dann habe ich ein Skaraborn gefangen trainiere ich immer noch Level 59 und ich habe ein Forstellka Level 40.
Ich finde die Idee übrigens super.
Ich finde die Idee übrigens super.
apropos skaraborn...
weiß jeman von euch wo man es als shiny herbekommen kann? käfer-pokémon sind ja ohnehin schon das höchste der gefühle, aber je bunter, desto besser!
weiß jeman von euch wo man es als shiny herbekommen kann? käfer-pokémon sind ja ohnehin schon das höchste der gefühle, aber je bunter, desto besser!
Ich find Kaeferpokemon auch cool, vor allem Sichlor und Smettbo. Ich finds nur unpraktisch, dass Sichlor beim Entwickeln den Typ von Kaefer/Flug auf Kaefer/Stahl aendert.
Phoenix
Phoenix
@ ennox:
Shiny Kaeferpokemon kannst du bei mir kriegen, ich hab nen Xploder. Schreib mir einfach ne Mail (GoldenerPhoenix@web.de) und sag mir, was du haben willst.
Phoenix
Shiny Kaeferpokemon kannst du bei mir kriegen, ich hab nen Xploder. Schreib mir einfach ne Mail (GoldenerPhoenix@web.de) und sag mir, was du haben willst.
Phoenix
@ Raupy
raupy ist ein niedliches pokemon, aber leider nicht besonders stark - schade eigentlich...
mfg ennox
raupy ist ein niedliches pokemon, aber leider nicht besonders stark - schade eigentlich...
mfg ennox
wenn man es entwickelt und dann ein smettbo hat ha es ziemlich coole attacken wie Psychokinese oder Konfusion
hi in da house...
schon, aber ariados finde ich mit den giftattacken GIFTSTACHEL oder TOXIN immer noch am besten.
mfg ennox
schon, aber ariados finde ich mit den giftattacken GIFTSTACHEL oder TOXIN immer noch am besten.
mfg ennox
ich hab mein smettbo zum richtigen Psyscho pkmn entwickelt Attacken:Psychiokinese, Psystrahl, Konfusion und Schlafpuder
raupy ahmmm... find ich gar nicht schlecht !
aber leider nur weil das mei erstes käferpokemon war !
ist jetzt level 98 und ich hab es nicht witerentwickelt weil es so süß war !
aber leider nur weil das mei erstes käferpokemon war !
ist jetzt level 98 und ich hab es nicht witerentwickelt weil es so süß war !
An Bibor.Die Leute warten auf dich bei Poke Milloner.Sie hören sich ganz schön wütend an. (Kicher)
Ich mag Ariados sehr, es ist nur etwas schwächlich, aber schon ganz nett.
ich lag ledian! das ist sooo süß! ^^
uns so qool!
und außerdem mag ich noch paras!
uns so qool!
und außerdem mag ich noch paras!
hast recht dusty, aber ich hätte mal einen vergleich: wer ist stärker, pinsir oder skaraborn? kennt jemand die werte?
hier die max-werte [reihenfolge: KP | angriff | verteidigung | init | spezial-angr| spezial-ver]
pinsir
| 363 | 348 | 248 | 268 | 178 | 288 |
skaraborn
| 333 | 348 | 298 | 268 | 208 | 238 |
pinsir
| 363 | 348 | 248 | 268 | 178 | 288 |
skaraborn
| 333 | 348 | 298 | 268 | 208 | 238 |
soll heißen: die werte sind im durchschnitt alle identisch [1693]! aber ich finde skaraborn besser, da es ein beseres element hat und außerdem als einziges vielender lernt!
ich kenne diese attacke leider noch nicht, was bewirkt sie...und nochwas, gibt es attacken, die spinnennetz unbrauchbar machen? wäre nett, wenn einer antworten parat hat.
mfg ennox
mfg ennox
Jep, brüller und staffete. Auch damhirplex kann vielender lernen.
aber diese attacke kann man doch auch weitervererben, oder? so hab' ich es mit raub gemacht...
mfg ennox
mfg ennox
@ ennox
es wäre zwar schön, wenn ein anderes pokemon vielender lernen könnte, das ist aber nicht möglich! jedenfalls sagt das pokemon stadium2 - und das hat mich noch nie belogen! ^^
außerdem kann man spinnennetz mit turbodreher entkommen [weiß nur leider kaum einer]!
es wäre zwar schön, wenn ein anderes pokemon vielender lernen könnte, das ist aber nicht möglich! jedenfalls sagt das pokemon stadium2 - und das hat mich noch nie belogen! ^^
außerdem kann man spinnennetz mit turbodreher entkommen [weiß nur leider kaum einer]!
zählt mal auf welche Käferpokis ihr mögt!
Raupy, Smettbo, Ledyba und Ledian, Sichlor, Scherox, R/S: Wurmple, Beautifly,Volbeat, Illumise
Raupy, Smettbo, Ledyba und Ledian, Sichlor, Scherox, R/S: Wurmple, Beautifly,Volbeat, Illumise
also ich mag pottrott ganz besonders! aber dummisel mag ich noch mehr! das sieht immerhin so ähnlich wie ein käfer pokemon aus, find ich!
Ich mag auch Käfer Pokémon sehr.
Mein zweit liebstes Pokémon ist Raupy.
Sonst mag ich noch Smettbo,Safcon,Kokuna,Bibor,Hornliu,Bluzuk,Omot,Lediba,Ledian und Tanza.
Mein zweit liebstes Pokémon ist Raupy.
Sonst mag ich noch Smettbo,Safcon,Kokuna,Bibor,Hornliu,Bluzuk,Omot,Lediba,Ledian und Tanza.
Meine Favorieten sind Scherox und Tannza.
ich finde Forstellka sieht doof aus (wie eine Sardine In einer Muschel?!?).
Deshalb breche ich die Entwicklung ab (mit Ewigstein).
ich finde Forstellka sieht doof aus (wie eine Sardine In einer Muschel?!?).
Deshalb breche ich die Entwicklung ab (mit Ewigstein).
Von: Kristall 01.05.03 15:03
--------------------------------------------------------------------------------
weiß jemand von euch Käfer-Fans wo ich ein rosa Smettbo herbekomme
________________________________________________________________________________
Jep paare normale mit ditto und es kann ein shiny sein (chance 1:64)
--------------------------------------------------------------------------------
weiß jemand von euch Käfer-Fans wo ich ein rosa Smettbo herbekomme
________________________________________________________________________________
Jep paare normale mit ditto und es kann ein shiny sein (chance 1:64)
ich mag bibor nicht so gerne! (Hatte schon immer vor Bienen angst[weil ich als kind in ein binennest getreten bin]) ABer Skaraborn und Smettbo und Sichlor sind voll supermegagoil!!!
Beatyfly sieht voll schoen aus!!!!!!!!
Beatyfly sieht voll schoen aus!!!!!!!!
Ich hasse Bibors, weil ich immerwieder von Bienen, Wespen und Hummeln angestochen bin!! Jetzt laufe ich immerwieder weg, wenn sie kommen!
zum Thema:
Scherox, Pottrott, Skaraborn
zum Thema:
Scherox, Pottrott, Skaraborn
Käferpokemon sind sooooooo geil...
In händen von profis sind sie echte killer (sogar safcon)...
Am besten sind:Forstellka
Yanma
Pottrott
Omot
Ich finde Käferpkmn super weil sie sich mit den meisten typen mischen können(gift,stahl,stein,kampf)...
ICH WILL AUCH IN DEN CLUB
In händen von profis sind sie echte killer (sogar safcon)...
Am besten sind:Forstellka

Yanma
Pottrott
Omot
Ich finde Käferpkmn super weil sie sich mit den meisten typen mischen können(gift,stahl,stein,kampf)...
ICH WILL AUCH IN DEN CLUB

Hi. Ich habe mal ne´ Frage an euch:
Wer mag denn alles Bibors, und nicht, wer sie hasst?
PS: SSSSSSSSSS!
PS 2: Skaraborn und Scherox find ich auch geil!

Wer mag denn alles Bibors, und nicht, wer sie hasst?
PS: SSSSSSSSSS!
PS 2: Skaraborn und Scherox find ich auch geil!

Mein Lieblingspokemon ist Bibor, und es wird auch immer mein Lieblingspokemon bleiben! Bibor und viele andere Käfer-Pokemon sind soooohoho süüüßßß!!!
PS: Käfer-Pokemon sind die geilsten.
PS 2: Käfer-Pokemon sind die geilsten.
PS 3: Wieso mögen so wenige Leute Käfer-Pokemon?
PS: Käfer-Pokemon sind die geilsten.
PS 2: Käfer-Pokemon sind die geilsten.
PS 3: Wieso mögen so wenige Leute Käfer-Pokemon?
Ich möchte doch nur über Käfer-Pokemon reden und wissen, wer Bibors mag...
Ich kann Käfer eigentlich nicht leiden, aber ich hab zwei in meinem Top-Team (Scherox, Skaraborn), drum tret ich bei.
Im Käfer.Club tut sich nichts... Also, wer mag Bibors?
(Besser gesagt: Wer mag Metalldrachen, aber das gehört woanders hin)
(Besser gesagt: Wer mag Metalldrachen, aber das gehört woanders hin)
Bibors sind Ok
@Bibor
Viele mögen keine käfer weil sie denken das sie schwach sind (warum manche das meinen ist mir aber ein rätsel)
@Bibor
Viele mögen keine käfer weil sie denken das sie schwach sind (warum manche das meinen ist mir aber ein rätsel)
Ich finde Käfer Pokemon (NUR POKEMON NICHT DIE IN ECHT!) süß,aber die sind schwach außer Smetbow
@Catbone
red keinen stuss. Probier erst mal wirklich alles aus was du mit käfern machen kannst. Die lernen nähmlich viel mehr sachen als die anderen...Da kannst du viele interresante combos machen. Mit tm und veerbung können sie noch mehr...
Probier mal alle aus. Es lohnt sich
red keinen stuss. Probier erst mal wirklich alles aus was du mit käfern machen kannst. Die lernen nähmlich viel mehr sachen als die anderen...Da kannst du viele interresante combos machen. Mit tm und veerbung können sie noch mehr...
Probier mal alle aus. Es lohnt sich

Kann sein aber Käfer Pokemon brauchen voll viele EP um das nächste Level zu ereichen.
PS:Ich werde es ausprobieren,brauche nur noch die passende TMs.
PS:Ich werde es ausprobieren,brauche nur noch die passende TMs.
@Catbone
Häh????? Ich weiss ja nicht wo und welche käfer du trainierst aber...KÄFER PKMN HABEN NACH PFLANZE UND GIFT DIE ZWEIT WENIGSTEN EP DIE SIE FÜR'S NÄCHSTE LEVEL BRAUCHEN!!!
Häh????? Ich weiss ja nicht wo und welche käfer du trainierst aber...KÄFER PKMN HABEN NACH PFLANZE UND GIFT DIE ZWEIT WENIGSTEN EP DIE SIE FÜR'S NÄCHSTE LEVEL BRAUCHEN!!!
Finde ich nicht.Beispielsweise Raupy wenn es sich zu Safcorn entwickelt dann braucht es bei mir jedenfalls über 100 EP und das auf Level 8!Bei den anderen sind das nur 50/70 EP!Also erzähl mir nicht das Käfer wenig EP brauchen.
Aber na gut jeder hat seine meinung stimm´s?!
Aber na gut jeder hat seine meinung stimm´s?!
@Catbone
Nagut aber bei anderen(Yanma) gehts schneller als dir lieb ist
Nagut aber bei anderen(Yanma) gehts schneller als dir lieb ist
ich will auch eintreten ich trainiere grad mein Omot es ist Level 93 und kann:
Psychokynese
Psystrahl
Konfusion
Schlafpuder
Psychokynese
Psystrahl
Konfusion
Schlafpuder
@pokerus
Wieso Konfusion und Psychokinese wenns Psystrahl kann???
-Giftpuder-
-Wirbelwind-
-Psystrahl-
-Gigasauger-
So wäre es doch viel besser!!!
Wieso Konfusion und Psychokinese wenns Psystrahl kann???
-Giftpuder-
-Wirbelwind-
-Psystrahl-
-Gigasauger-
So wäre es doch viel besser!!!
Ich hab auch nur Käfer-Pokémon im Team, nämlich Scherox, Pinsir, Sichlor, Bibor, Smettbo und Omot; ich hab die erst voll nicht gemocht, aber bei der Top Vier hat mir Scherox den A**** gerettet :-) aber na ja, ich find's sie jedenfalls echt cool!
ich will ja nichts gegen eure poke sagen aber... käfer sind ncht besonders strak, und nur ein käfer team? wenn euer gegner nur ein feuer poke hat, is euer team platt..^^""""""""""""" ei oder 2 käfer pokes reichen doch auch? na ja, will mcih nit einmischen, mein herz gehört den elektro und legendarys^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.