Jeder sagt das man im Duellturm Pokemon bis auf L:100 trainieren kann.Bei mir geht das nicht.Wie macht man das?
Bei mir geht das!Man muss alle Duelle gewinnen.Von 10-40.Dann bekommt ihr sehr viel Sonderbonbongs und ihr könnt die Level 50-80 spielen.
Ich muss mal ganz ehrlich fragen was soll dieser Duellturm sein ?Ich habe bis jetzt gegen jeden und alles gespielt was es gibt aber ich hab noch nie vom Duellturm gehört ?Könnte ihr mir das bitte erklären ich hab das schon 3 mal gfefragt aber nie kam eine Antwort.
Den duellturm gibt es nur in pkmn crystal, neben oliviana city, da wo es zum meer geht. und in dem turm da kann man halt kämpfe austragen, die sehr sehr schwer sind, so wie in pkmn stadium eigentlich.
Nur viel frustrierender ^^
Nur viel frustrierender ^^
Hast du die Version Kristal?Das gibst nur in der Version.Das ist ein Turm in Oliviana City dort gekämpft man gegen Meistertrainer aus aller Welt.Du musst 7 Teainer kämpfen,darfst nur drei Pokemon einzetzten.Hast du gegen 7 Trainer gewonnen bekommst Preise.Ach ja mann darf keine Items benutzen.
Hmm denn ist es klar wieso ich nie diesen Duellturm angetrofen habe !Ich hab nämlich nicht die Krystallversion :(.
Der Duellturm ist voll schwer.Ich hab nur einmal Gewonnen gegen ein Trainer.
Woher willst du das wissen?Dich könnte ich in 10 Sekunden besiegen.
weil du nervst und das nur unnötige energieverschwendung für mich bedeutet.
Können wir mal wieder auf das nomale Thema züruck kommen?Ich habe eine Frage:Warum kann man die Pokemon im Duellturm nicht auf L:100 bringen?Das schreiben die sogar in Lösungsbücher,aber nicht wie es gemacht wird.
weil der turm nur zum antreten da is....nämlich gegen diese vielen trainer da drin... trainiere deine pokemon einfach draußen auf level 100...
Wenn du richtig trainierst dauert das vielleicht ein paar Tage! Ich habe in ca 7 Tagen in einer Edition, die ich von vorne angefangen hatte, die Pokemon auf Level 75 trainiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.