Ich hab mir das Spiel gerade gekauft. Es beinhaltet 4+5. Ich spiele gerade den 4 und finde es schwerer als die anderen Teile und finde das es ziemlich gut ist troz der mäßigen und gewöhnungsbedürftigen Grafik sehr gut . Was haltet ihr davun?
Euer Cloud Strife!!!
Euer Cloud Strife!!!
Ach.. also ich ich finds auch schön... mir gefallen alle Teile von Final Fantasy... trotz der Grafik...
(Ausnahme FF11... ich hasse Online-Spiele!!!!)
Cu Susi
(Ausnahme FF11... ich hasse Online-Spiele!!!!)
Cu Susi
Ich habe es auch, und ich bin zufrieden damit-nur in 4 komme ich im Moment nicht weiter!!!!
MFG Storywriter (Freia)
MFG Storywriter (Freia)
IV und V sind zemlich schwere Vertreter von FF. Wenn man aber versucht aus der Sicht der Chars zu denken ist es relativ einfach.
Ich habs auch.
Ist sowas von geil, aber FF IV ist sehr depri und traurig, aber auch schwer!
CU Kjata
Ist sowas von geil, aber FF IV ist sehr depri und traurig, aber auch schwer!
CU Kjata
ich bin nicht sehr begeistert davon,und susi kann ich nur voll und ganz zustimmen(das mit den online spielen...)...
Ich habe auch diese Spiel, bin in FF4 auf dem Moon, kommt aber nicht weiter! kann jemand von euch mir bitte helfen was man dort machen muss?
Ich hab diese Spiel zwar erst seit kurzem, aber ich kann schon helfen.
CU Kjata
PS: Heute hab ich aber kaum Zeit. Sorry
CU Kjata
PS: Heute hab ich aber kaum Zeit. Sorry
ich habs auch kanns aber leider net spielen weil ich keine memocard für ps 1 spiele daheim habe wird aber net mhr lange dauern
Year bin endlich durch mit FF4! JUHU. Es ist einfach als ich mir es gedacht habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.