Folgende Situation vor wenigen Tagen: Überall auf der Welt Demos "Stopt den Krieg im Irak", bla, bla, bla...(ihr wisst schon was ich meine, keiner will Krieg)
Jetzige Situation:
Juhu, Saddam ist weg, es lebe Bush! (so ungefähr, glaubt man den Nachrichten)
Da sag ich nur: toll!!!
Ist da halt so´n Krieg, sind da eben ein paar unschuldige Leutchen gestorben, sind da halt so´n paar Häuschen in Schutt und Asche gelegt worden, was soll´s...(nicht falsch verstehen, alles Ironisch)
Na super! Da zeigt Bush entlich sein wahres Gesicht und kaum ist Saddam wie vom Erdboden verschluckt und der Krieg scheint so gut wie gewonnen, ist wieder alles vergessen?
Nee, nee, das geht aber nicht oder was meint ihr?
Jetzige Situation:
Juhu, Saddam ist weg, es lebe Bush! (so ungefähr, glaubt man den Nachrichten)
Da sag ich nur: toll!!!
Ist da halt so´n Krieg, sind da eben ein paar unschuldige Leutchen gestorben, sind da halt so´n paar Häuschen in Schutt und Asche gelegt worden, was soll´s...(nicht falsch verstehen, alles Ironisch)
Na super! Da zeigt Bush entlich sein wahres Gesicht und kaum ist Saddam wie vom Erdboden verschluckt und der Krieg scheint so gut wie gewonnen, ist wieder alles vergessen?
Nee, nee, das geht aber nicht oder was meint ihr?
Hmm, ich will die Toten nicht herrunterspielen. Aber sie USA und GB haben Bagdad 18 Tage lang bombadiert. Und das es "nur" 1500 Tote (1500 zuviel) gab, finde ich eigentlich gut. Das zeigt zumindest das die Bomben, wirklich nicht auf Zivilisten gerichtet waren.
P.S.: Versteht mich nicht falsch1 Der Krieg ist und war SCHEISSE!
P.S.: Versteht mich nicht falsch1 Der Krieg ist und war SCHEISSE!
Und bombadiert mal eine Stadt, in der 5 Millionen Menschen leben. Grenzt schon fast an ein Wunder, dass es nicht mehr (offizielle) Opfer gab!
Die offiziellen Zahlen liegen bei 1250 Toten Zivillisten, wobei die eigentliche Zahl weit höher liegt. Ist das der Preis, den die Menschen für ihre Freiheit zahlen mussten? Wollten die das so? Kommt denn jetzt wirklich das glorreiche Zeitalter der Demokratie?
Kann man den Amerikanern trauen?
Kann man den Amerikanern trauen?
Ich glaube jetzt beginnt erst der richtige krieg.
sobald die amis weg sind metzeln sich schiiten,Kurden und die anderen ab also Bürgerkrieg und der wird teuer auf allen seiten und die Amis kriegen jetzt erst recht alle Selbstmordattentäter ab.Die Briten sind noch ok die meinen es ernst mit der demokratie und allem.
Aber die US-truppen marschieren in bagdad ein lassen sich feiern und sichern danach en paar Häuser während die iraker alles plündern und am verdurtsen sind.
sobald die amis weg sind metzeln sich schiiten,Kurden und die anderen ab also Bürgerkrieg und der wird teuer auf allen seiten und die Amis kriegen jetzt erst recht alle Selbstmordattentäter ab.Die Briten sind noch ok die meinen es ernst mit der demokratie und allem.
Aber die US-truppen marschieren in bagdad ein lassen sich feiern und sichern danach en paar Häuser während die iraker alles plündern und am verdurtsen sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.