Nachtara Fehlanzeige (Pokémon)

Nachtara Fehlanzeige (Pokémon)

Mein Evoli will sich nicht entwickeln!Ich spiele immer nur Nachts,gehe immer zu der Frau lasse mein Evoli bewerten und sie sagt immer:"Dein Evoli mag dich sehr du must ein guter Trainer sein"Toll,wieso entwickelt es sich nicht?Bitte hilft!
Bei mir hat sich das Viech erst entwickelt als ich ihm lauter Proteine und das andere Zeugs, was die Werte steigert, gegeben habe,
Bei mir hat sichs bei Level 62 nach dem Besuch des Frisörs und 2 Tagen ständigem Kämpfen (Ebenholz City)entwickelt.

Grüsse
Das probiere ich mal aus,leider sind diese Dinger teuer und ich habe nicht genug Geld dafür...
Erst in Level 62?Meins ist erst in Level 42!
Oh das hab ich vergessen, nach dem "aufputschen" noch gegen Pokemon kämpfen bis Nachtara das nächste Level erreicht. Ich bin mir aber nicht sicher ab das immer klappt...
Wird schon irgentwie klappen und wenn ich dieses Evoli bis L:100 trainiere!
kannst auch ruhig tagsüber tarinieren, und nach jedem level aufstieg abspeichern!!!! und wenn es sich dann tagsüber entwiockeln will, ausmachen, und das dann abends nochma machen
Gute Idee!Das Problem:Wenn man ein Kampf gewinnt und das Level steigt,kommt gleich danach die Entwicklung und man hat nicht mehr die Zeit dazu.
deswegen sag ich ja, nach jedem level dass es angestiegen is, abspeichern.
Au,bin ich doof!Wenn es sich am Tag entwickelt kann man ja abbrechen!Trotzdem danke
also, ich spreche jetzt mal klartext!

Happiness values
-------------------------------------------------------------------------------
Pokemon is captured with Friend Ball Starts at 200
Pokemon is captured with any other Ball Starts at 70
Pokemon is traded Resets to 70
Amount of happiness needed for Evolution 220

Stuff that affects Happiness
Every 512 steps you take with Pokemon in party +1
Stat-up item used on the Pokemon +2
Pokemon gains a level +3 or +5
Hair cut by younger haircut brother (300) randomly +1, +3 or +10
Hair cut by older haircut brother (500) randomly +1, +3 or +5
Daisy (Nanami) grooms the Pokemon +3 (can be done twice a day)
Pokemon faints -1
Heal Powder used on the Pokemon -5
Enegy Powder used on the Pokemon -5
Energy Root used on the Pokemon -10
Revival Herb used on the Pokemon -15

Stuff rumored to affect Happiness, but proved wrong
Pokemon is given an item to hold +0
Walking while Pokemon holds an item +0
Pokemon wins a battle +0
Pokemon wins a trainer battle +0
Pokemon wins a gym trainer battle +0
Pokemon wins a gym leader battle +0
Pokemon falls to critical HP (not fainting) -0
Storing the Pokemon on the PC -0
Walking without Pokemon in party -0
Pokemon gets affected by Poison -0
Walking while Pokemon is affected by Poison -0

das heißt, ein gefangenes pokemon beginnt bei 70 happyness-points [ich nenne sie jetzt mal hP]! das pokemon entwickelt sich, sofern es sich auch dadurch entwickeln kann, bei 220 hP! bei jedem mal hair-cut-brothers bekommt es punkte! wie viele hab ich da oben aufgezählt! darunter hab ich auch noch geschrieben, wobei es keine punkte kriegt, was aber oft gedacht wird! ich hoffe, jetzt gibt es keine missverständnisse mehr!

bitteschön...

· • dustyjerk • ·
p.s.: mein nachtara und mein psyana haben sich auf diese weise bereits auf level 6 entwickelt!
das wichtigste: nicht trainieren!
dadurch bekommt das pokemon schlechtere werte! erst trainieren, wenn das pokemon genug hP hat und auf reiner vorsicht vorher abspeichern!
Mein Nachtara hat sich schoin @ Level 13 entwickelt !

Naja... wenn des sich aber erst @ Level 30 oder so entwickelt hätte, hätt ich es vergessen ; es ist zu stur und erlernt nicht die ganzen geilen Attacken, die für eine Evulution des Evolis Typisch sind ^^
Also es muss immer gewinnen und du musst es immer gut behandeln!!
ACHSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schau doch mal bei ALTEN THREADS NACH!!!!!!!!!!! VON SOWELCHEN GIBT ES BESTIMMT SCHON 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Stück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu kala's beitrag: alles quatsch! hört nicht drauf!
das hier ist kein "kindergarten"!!!
wo hat kala hier in den thread reingeschrieben? ich seh nix..
Also dustyjerks Variante klingt als ob es ewig dauert bis sich z.B. ein Nachtara entwickelt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich mein Nachtara erst nach so langer Zeit entwickelt hat, hab ich wohl Glück gehabt.(tzz "dustyjerks Variante"...ich hoffe du weisst was ich damit meine)
ja...
auch wenn das keine variante ist, sondern die pure wahrheit des programmierers!
der beitrag von kala wurde wohl schon gelöscht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.