Final Fantasy 8 - Gegenstände für Waffenumbau (* Final Fantasy)

Final Fantasy 8 - Gegenstände für Waffenumbau (* Final Fantasy)

Hallo, ich hab irgendwann mal FF8 wieder gespielt und ich würde gern mal wissen, wo ich Pulsarmunition und Adamantine herkriege???? Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir noch andere Fundorte von anderen Gegenständen angeben könntet!!!
adaminte bekommst du wenn du entweder minotaurus oder secreto karte umwandelst (weiß es nich mehr)
Pulsar-Munition bekommst du, wenn du gegen El Noire kämpfst. Nach dem Kampf erhälst du, wenn du Glück hast Energiekristalle. Diese kannst du dann mit "Kugel-Wandler" in Pulsar-Munition umwandeln.
Adamantine bekommst du, wenn du gegen "Adaman Taimai" kämpfst. Dieses Item bekommst du aber nur selten nach dem gewonnenen Kampf. Das Monster taucht auch nicht unbedingt oft auf.
Die Insel, an dessen Strand sich Adaman Taimai befindet, ist in der Nähe vom "Tor zu Hölle"
Nord-Westlich am Kontinent auf dem sich Dollet befindet.
hallo ihr, ich komm mit umbau auch nicht ganz so klar immer fehlen mir die items :-(
also ich brauche küchenmesser,sternensplitter,Krötenpanzer,Adamantine, Schlangenhaut,Kampfbrocken,Eisenrohre,Bomber Splitter, Morbol-Fühler, Spitze Kralle, Energiekristall, Cockatrize-Feder und eine Eisenkugel. Von wem kann ich das bekommen und noch wichtig:wo?
Greetz
Merle
Küchenmesser: von Tomberry, auf dem Centra-Kontinet, da, wo man Odin findet
Sternensplitter: Stahlgiganten, nachdem "Die Träne des Mondes" auf Esthar gefallen ist, gibt es die Monster in und um Esthar herum.
Krötenpanzer und Adamantine: von Adaman Taimai (siehe Beitrag weiter oben)
Schlangenhaut: Heckenschlange, in den Wäldern um Timber
Kampfbrocken: von Drachenisolde, Tor zur Hölle (und bin mir nich mehr ganz sicher, glaub in den Wäldern, wo Schnee liegt.)
Eisenrohre: Wendigo, in dem Wäldern um Timber und auf den Bergen um Esthar.
Bomber-Splitter: Bomber, in der Höhle, wo man Ifrit bekommen hat (Balamb)
Morbol Fühler: Morbol, auf einer Insel (Tor zum Paradies) nord-östlich vom Kontinent Esthar
Spitze Kralle: Grande Arlo, in der nähe der Wüste
Energiekristall: (siehe Beitrag weiter oben)
Cockatrice Feder: Cockatrice, bin ich mir nich sicher, auf den Bergen bei Esthar?!
Eisenkugel: weiss ich jetzt nicht, aber sobald es mir einfällt poaste ich es hier rein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
mfg Jun
danke jun!
ich werd später sofort anfangen zu suchen/sammeln :-)
Und wenn du nochmal was für deinen Umbau brauchst, schau hier nach:
http://home.lausitz2000.de/kunzi/ff8/tips/items/d.htm
danke nochmal,
kann ich gut gebrauchen ^-^
Danke für die Liste ^-^
toll muss ich nochmal schreiben *grrr* immer gehen meine posts futsch...
also, wie bekomm ich rinoa aus dem lazarett?
ich hab alles versucht , jeden angelabert und mindestenz 2 stunden quer durch den garden geflitzt.
was muss ich tun damit sie wieder in meiner party is?
ach ja und wann kann ich löwenherz und die anderen ultima waffen bauen? bin nämlich erst auf cd3
Wenn ich mich recht erinnere, (es ist schon 3 Jahre her, das ich das zum letzten Mal gespielt hab), musst du zu Rinoa in die Krankenstation. Dann übernimmst du mal wieder die Rolle von Laguna in einem Sidequest. Wenn die vorbei ist, gehst du zum Haus von Edea, dort erzählt sie dir etwas über das Schiff der weissen SEEDS und sie übergibt dir einen Brief.
So da ich dir ja nicht alles verraten will, höre ich hier auf. Viel Spass beim weiterzocken ^^

Die Ultimativen Waffen kannst du dann bauen, wenn du die Waffenzeitschriften hast, wo sie drin zu finden sind.
ok jun aber da war ich schon vorbei, ich hab im moment freie bahn und erkunde die welt und da viel mir auf, das rinoa nicht mehr in meine party kann.
wo finde ich die löwenherz zeitschrift?
ich hab bisher bis zu strafe und vergehen
Also auf dem Schiff der weissen SEEDS warst du schon, ja? Danach müsstest du theoretisch wieder zu Rinoa auf die Krankenstation. Dann nimmt Squall sie mit weil er nach Esthar will. Nach Esthar kommt er, wenn er in F.H. die Bahnstrecke entlangläuft. Ab da ist es dann einfach weiterzuspielen.
Die Löwenherz findest du in der Waffenzeitschrift "Erstausgabe". Wo/wann man die bekommt, weiss ich nicht mehr genau, sag es dir aber, wenn es mir einfällt.
Also, die Waffenzeitschrift "Erstausgabe" bekommst du auf CD 3, wenn du in Esthar bist, in Professor Odyne´s Kontrollraum.
danke, das du mir hilfst ^-^
ok aber jetzt die allerletzte frage:
kann ich nach der erstausgabe noch zurück?
ich mein um die map zu erkunden oder up zuleveln?
Bitte, Bitte! :)
Ja, das kannst du noch. Du bekommst nachher sogar noch ein Flugschiff, die nennt sich Ragnarok. Damit kannst du noch andere Gebiete erforschen und neue G.F´s bekommen.
Kleiner Tipp: Wenn du sie hast, flieg mit ihr mal ganz unten links auf der Weltkarte hin, dort gibt es eine Forschungsinsel..... ;)
Sobald du aber auf der 4. CD bist, kommst du nirgends mehr rein, sondern nur noch auf die Weltkarte.
das ist schonmal gut ^-^
hoffentlich ist ragnarok schneller als der garden, ich bekomm noch ne krise mit dem *verwirrt is*
hehe, ja die Ragnarok ist schneller. Das der Garden so langsam schippert, hat mich auch immer aufgeregt. ^^
ja und das man immer strände suchen musste um irgendwo hoch zu kommen -.-
aber die blödste stelle war:
ich steh oben am shumi dorf und denk mir, ach fahr ich mal wieder nach fishermans horizon. und dann oben aus der karte raus, unten wieder rein und quetsch mich zwischen son felsen durch, bis ich merk das ich stecken bleib, also drehen ( hab den rückwärstgang nicht gefunden)und durch die art bucht und gefunden...
nur geht dann diese blöde brücke da lang und cih komm da nicht durch also wieder den ganzen weg zurück. *lol*
Okay, um den Krötenpanzer zu bekommen muss man wie viele Esansuci besiegen ?? und wo sind die Viecher nochmal zu finden ?
Esansucci findest du glaub ich "Im Grab des unbekannten Königs" nahe der Stadt Deling City.
Du kannst Krötenpanzer auch bekommen, wenn du Adaman Taimai besiegst, den findest du am Strand einer Insel die nord-östlich vom Kontinent, auf dem sich auch Dollet befindet, liegt.
Oder du machst es dir ganz einfach, wenn du Karten spielst, und Quezacotl "Kartenwandler" gelernt hat.
1 Esansucci Karte wandeln und du erhälst auch Krötenpanzer.
Wenn du auf der Insel ,,Tor zur Hölle`` lange kämpfst bekommst du irgendwann Krötenpanzer.

Odin-Omega alias Solar
Ups das ist ja Kampfbrocken, nee dann stimmt es nicht, sorry!!!

Odin-Omega alias Solar
wist ihr was?

man kann squalls beste Waffe schon auf CD 1 bekommen und auch die anderen nur von irvines nicht
Und was nütz uns das üeina?

GreetZ Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.