Ich bin am verzweifiln..Mein Ultigaria lernt nicht Rasierblatt.Es ist schon in Level 50.Und jedes mal wenn ich gegen ein anderes Kämpfe kann es Rasierblatt.Wieso meins nicht?
Hast du es vielleicht in die Pension gebracht? Wenn ja dann kann das schon mal passieren.
biste du sicher, ob es noch nicht sarzenia ist? wemm man ein pokemon mit steinen entwickelt lernen sich keine attacken mehr!
Ich bin mir 100% sicher und es ist auch so,das es ein Ultigaria ist.OH,ich bin traurig...
Vielleicht hast du die Attacke einfach verpasst! Wenn Pokemon eine Attacke bei Level 20 lernen und du es erst bei Level 30 fängst, ist die Attacke weg (wenn das Pokemon sie dann nicht erlernt hat)!
Kann nicht sein.Ich habe ein Knofensa in Level 6 gefangen und dann aufgezogen.
Viehleicht lernt das Ultigaria in der Version nicht diese Attacke.Kann möglich sein.
Hallo ich hab für dich mal auf www.pokemonexperte.de
nachgeguckt und da stand das ultrigaria Rasierblatt Level 42 erlernt.
ich hoffe ich hab dir geholfen !
nachgeguckt und da stand das ultrigaria Rasierblatt Level 42 erlernt.
ich hoffe ich hab dir geholfen !
welche edition spielst du? denn auf gold und silber ist es so das Pokemon die ein level überschpriengen die attacke dazwischen nicht erlernen aber auf Crystal schon.
Wenn das Pokemon z.B. Level 10 ist und es Level 11 eine neue Attacke lernt und es 2 Level aufeinmal steigt : 10 -> 12 : Pech gehabt!!! Zaubertinte: [Pobiers mal mit einem TM, falls es die Attacke überhaupt als TM gibt]
Auf der Goldenen ist es aber so:
Schiggy lv.7 >>>> Lv.12
Und meines hat Blubber erlernt!
Schiggy lv.7 >>>> Lv.12
Und meines hat Blubber erlernt!
Aehm, ich bin mir nicht ganx sicher, aber soweit ich weiss lernen die Pokemon die Atacken von den Leveln dazwischen trozdem. Ich trainier recht oft Pokemon auf der Wiese vor dem Silberberg, bis sie auf Level 20 sind, ich glaub da waere mir das aufgefallen, wenn sie bestimmte Attacken nicht lernen wuerden...
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.