Friseur auch bei R/S (Pokémon)

Friseur auch bei R/S (Pokémon)

Gibt es auch einen Friseur bei Pokemon Rubin/Saphir, wo man seine Pokemon ähnlich wie in G/S/K hinbringen kann? Und was geschieht mit der Mutter von BLAU? Achja, gibt es nur die eine Karte in Rubin/Saphir, oder auch eine weitere, wie zb Kanto oder Jotho?
Sehr wahrscheinlich.Denn mit jeden Spiel verbessert sich irgendwas und ich glaube nicht das die irgendetwas weglassen.Was mit der Mutter ist,weiß ich nicht..
naja, waäre genial wann es 3 Karten gäbe (Anfang; Jotho; Kanto)
Aber ic hschatze, dass nur eine oder vielleicht auch zwei Karten gibt!
gugt auf www.bisafans.de da gibts infos
und wo unter Bisafans.de?
Da steht, dass es nur eine Karte gibt. Du beginnst praktisch in einer neuen Welt von ganz von forne. Praktisch wie Rot/Blau nur ne Verbessert Version mit anderen Pokemon. Deshalb gibts da auch die meisten Pokemon aus den alten Editionen nicht.
Wie Bajume schon gesagt hat ist das ne völlig andere Welt mit anderen Pokemon.Nur einen Teil der alten Pokemon gibts und die alten Welten gibts garnicht.
Ist doch gut so! Wäre ja langweilig wenn man "nur" wieder Pokemon Kristall(Gold oder Silber) spielt und dann einfach noch ein anderes Gebiet drangehängt werden würde!
Warscheinlich machen die dann noch so ne Erweiterung wie G/S. Vielleicht bekommen wir dann ganz am Ende Eine Edition die dann alle vereint, fänid ich echt coooool *g*.
naja, wie ich selber schon gehört habe, gibt es leider nur eine karte! :(
Kann man denn mit den älteren Editionen tauschen, oder kann man mit beiden Editionen (Rubin+Saphir) alle Pokemon fangen?
ich habe gehoert,dass man NICHT mit den aelteren Edis tauschen kann.Ich bin mir aber nicht sicher...
aber kann man denn auf durch Rubin und Saphir alle Pokemon fangen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.