Wenn ich manche Sachen downloaden will, dann kommt dort so welche komischen Zeichen ins Bild !!!
Klickt z.B. mal auf irgent ein Spiele Button mit rechts und dann auf eigenschaften. Dann auf Ziel suchen und DANN !!! Auf ein zeichen wo das Windows Zeichen ist. So was ähnlichen steht dann im Internet !!"!!
mfg
D.K.
Klickt z.B. mal auf irgent ein Spiele Button mit rechts und dann auf eigenschaften. Dann auf Ziel suchen und DANN !!! Auf ein zeichen wo das Windows Zeichen ist. So was ähnlichen steht dann im Internet !!"!!
mfg
D.K.
Musste einfach Klick beim Button mitte links und dann wieder rechts. Dann kommt kein Zeichen keine Ahnung.
Lad doch mal mit nem speziellen Programm runter.
Ich mach das mit LeechGet 2003.
Kommt echt gut!
Ich mach das mit LeechGet 2003.
Kommt echt gut!
Mal ne Frage! Wiss ihr wohin Netscape die Downloads hinspeichert? Ich finde die Dateien nicht mehr! Ich habe auch schon mal den ganen PC abgesucht aber da war nichts zu finden! Wisst ihr was das Problem ist?
wahrscheinlich unter c:/programme/netscape/download ??? oder einen ordner den du vielleicht irgendwann mal ausgewählt hast?!
Fallenangel..dings da *g*
hör auf mit dem LeechGet !
schon wie der name sagt "leech" .. leecher werden gehasst und machen nur das netz kaputt, weil die alles überlasten!
hör auf mit dem LeechGet !
schon wie der name sagt "leech" .. leecher werden gehasst und machen nur das netz kaputt, weil die alles überlasten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.