Cheaten- Gut oder Schlecht? (Pokémon)

Cheaten- Gut oder Schlecht? (Pokémon)

Ich find cheaten einfach nur scheisse! ich hab nix gegen cheater soll lange sie nicht gegen mich kämpfen aber ich trainier (z.b.) lieber selber?

Wie findet ihr cheaten?
ich finde cheaten ok, solange man auch noch normal das spiel spielt.
ichcheate nur, wenn ich ein pokemon glitzernd haben möchte.
naja, das ist eigentlich doof! ich mag cheaten nicht! ich klone aber auch ab und zu! *zugeb*
ich cheate auch nur für glitzerne Pokemon, oder damit ich vielleicht den Pokerus bekomme! Sonst nicht! und am PC klonen tu ich dafür nicht!
für was denn den dummen pokerus??
Der Pokerus ist total nützlich, was ist daran denn bitte dumm??

Ich cheate, wenn ich ein bestimmtes Pokemon haben möchte, z.b. Celebi oder so, aber auch, wenn ich ein Baby-Glumanda haben möchte, dann hole ich mir einfach ein zweites Glurak oder so!
Hö und was ist an dem pokerus nützlich??
Hm...überlegtz...ich hab noch ein Pokemon mit aktivem Pokerus aufm pc.....
In rubin wird mir auch nichts anderes übrig bleiben, um mein Nachtara zu ercheaten ! In R/S guibts nämlich fast (!) KEINE alten Pokemon mehr... (shit)
doch! da gibts alle alten pkmn, insgesamt 351 !!
Nein gibt es nicht.
Es gibt dort nur 75 der alten. Schaut einfach unter http://www.pokemonexperte.de nach, wenn ihr mehr über Rubin/Saphir wissen wollt.

@Killerbaby:Smiley
@me:Smiley
aber man kann die alten fehlenden bestimmt rübertauschen von gold/silber/crystal
es kann ja nicht sein dass der pokedex gekürzt wird!
Er wird nicht gekürzt das ist ein ganz alter. Und man kann sicher nicht Game Boy Color Spiele mit Game Boy Advance spielen kombinieren.
Ein ganz anderer mein ich.
Tzzz...aus dieser Seite entnehme ich, dass es nur ein Drachen-Pokemon gibt.Smiley
oder irre ich mich?
10 Drachenpokemon gibts in R/S wenn ich mich nicht irre.
In R/S kann man alle Pokemon fangen, aber nicht rübertauschen. Trotzdem kann man alle bekommen!!
Ich habe mal so eine Thema über Missigno gelesen, und dort stand, dass die Anzahl der Pokemon über ein Hexadezimalsystem (16er) gesteuert wird. Das heißt, in der G/S/C gibt es (16x16)-5 = 156-5 Pokemon. Das heißt, in der G/S/C sind 5 Fehler, aber die haben die Macher von Pokemon gelöscht. In der R/B/G gab es
(16x16)-105 = 256-105 Pokemon. Doch von den 105 Fehlern haben die nur 104 gelöscht, und einen vergessen zu löschen. Das war Missigno. Doch in der Gelben haben die das beachtet und den letzten Fehler noch gelöscht.
In R/S würde es jetzt mit den alten 388 Pokemon geben (151 + 100 + 137) und das ist doch nicht weniger als 256. Dann müssten die Spielemacher noch mal x16 dazunehmen, doch das wäre zuviel, denn 16x16x16=4096. Und das wären 4096-388=3708 Fehler. Und das wäre etwas viel... Also gibt es nur 75 der alten. Also 137+75=212. Und das würden nicht so viele Fehler sein.
Wie gesagt gibt es NICHT alle alten Pokemon in R/S. Auch wenn ihr es nicht glauben wollt. Ich glaube den Angaben von Nintendo ;) und ich habe ein Import-Spiel ;).
kann man den auf R/S auch Glumanda, schiggy, bisasam, oder die Anfangspokemon der anderen Editionen fangen?
man kann sie vielleicht nicht alle fangen, aber man kann sie transferieren [das war ja auch bei den alten spielen nicht so!]! oder woher kommen die ganzen gba-bilder der alten pokemon?
@ D13t3r
Ich sprach von reinen Drachen-Pokemon, nicht Drache/Flug oder ähnlichen!
und nicht anders zu erwarten: Das Pokemon das wie Mew oder Celebi nicht im Spiel "vorhanden ist", ist ein Psycho-Pokemon...neenee immer das gleiche
oh es gibt sogar zwei und das andere ist Shahl/Psycho...
@dustyjerk

Man kann keine Pokemon rübertauschen, also muss es wohl alle geben...
echt nicht? glaub ich nicht...
Doch, ist wahr, man kann keine rübertauschen, deswegen MUSS es ja jedes Pokemon da noch einmal geben!!
Würdet ihr bitte mal auf pokemonexperte.de gehen(siehe Bibors Link), euch die Screenshots zu R/S ansehen und mir sagen wie das Pokemon auf dem 19.-Screenshot heißt(das gelbe)! Ich kann das Viech nämlich nirgends im neuen Pokedex (auf der selben Seite)finden!Smiley
Also nochmal:
1. Man kann keine alten Pokemon rübertauschen von alten Editionen und
2. Kann man nicht alle alten fangen.
Das sieht man schon daran dass der Pokedex mit Treecko und nicht mit Bisasam anfängt.
es gibt aber 2 Verschiedene Modi!
einmal ist Treeko 001 (neuer Pokedex) aber auch 252 (alter Pokedex)
woher willst du wissen dass man von einem pokemon advace spiel keine pokemon auf die anderen gameboy pokemon spiele rübertauschen kann D13t3r???
@ <<KeeJayF>> ©
Bei mir gibt es nur einen Pokedex Modi. HMMMM...

@ Silbersand
Man kann kein GBA mit nem GB/C/P kombinieren.
man kann jedenfalls die beiden gameboys per linkkabel verbinden...und dann, wenn in jedem gameboy eine pokemon edition drin ist, auch so tauschen!!!!
@ D13t3r
Ich meine jetzt auf der Rubin/Saphir Version! Dort gibt es mehrere Einstellungen des Pokedexes! Man kann von neuen an zählen, 001 = Treecko, aber auch von den alten Pokemon weiterlaufend zählen, 001 = Bisasam, 252 = Treecko!
ich glaube, ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden...

allerdings glaube ich auch, das das nicht mehr viel mit dem eigentlichen thema zu tun hat!
Find ich gut
OK, dann mal ein andere Frage:
Kann man auf Rubin oder Saphir ein Glumanda fangen? Oder muss man es ercheaten?
Ja, ich cheate eigentlich auch nicht, aber jetzt bei Gold hab ich alle Pokemons, die da nicht vorkommen freigeschalten, da ich keine Tauschpartner habe. Ansonsten spiele ich das Game so durch. Auch bei gelb wird es nicht anders sein.
Also ich mag keine cheater.Und bei Pokerus oder im Shinyformat werden Pokemon nicht stärker es liegt nur an den cheats das sie stärker werden!Will man ein duell über Stadium 2 spielen werden zum glück al diese Chaeterwerte zurückgesetzt und es werden Cheater sofort mit einer bestimmten Farbe(lila)gekennzeichnet.
hm ich hab mir pokemon mit attacken gecheatet, die sie eigentlich nicht können dürften (z.B Sterndu mit Erdbeben) und mein name ist in pkmn stadium 1 und 2 immer lila, die attacken können sie aber trotzdem noch (könnt ihr euch vorstellen, wie ein fliegendes rasaff ausschaut?) *lacht*
wie hast du das mit den Codes gemacht? und welche edition? Gold?
jup
wie mit welchen codes? frag mal genauer
ey Silbersand ich bin wieder ZUrück du alte Froschbacke
Zuerst spiele ich das spiel durch,danach cheate ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.