Huhu Leute.
Ich hab hier ein Chaneira auf Level 5. Und ich will dass es sich so schnell wie möglich entwickelt! So kann mir jetzt nochmal einer sagen wie ich das am schnellsten hinkrieg ohne dass es dann schon in Level 40 is oder so?
Greetz Silba
P.S. Es ist blöd dass man nur 1 x am Tag zu einem der Coiffeure gehen kann.
Ich hab hier ein Chaneira auf Level 5. Und ich will dass es sich so schnell wie möglich entwickelt! So kann mir jetzt nochmal einer sagen wie ich das am schnellsten hinkrieg ohne dass es dann schon in Level 40 is oder so?
Greetz Silba
P.S. Es ist blöd dass man nur 1 x am Tag zu einem der Coiffeure gehen kann.
also! du brauchst eine menge geld! geshst in das kaufhaus in duatia city und kaufst dir 10mal protein, 10mal eisen, 10mal carbon, 10mal das andere und 10 mal KPplus! dann gibst du ihm das! dann dauert es schon nicht mehr so lange!
sicher? und danach soll ich dann einfach trainieren? dann bin ich aber pleite..gg
(was für ein glück dass ich nen XPloder hab) ggggg
danke, ich versuchs ma SilBa
(was für ein glück dass ich nen XPloder hab) ggggg
danke, ich versuchs ma SilBa
das geht aber nicht ganz soweit, das es sich sofort entwickelt! ein pokemon brauch 220 happyness-points! am anfang hat es 70! mit jedem stat-up-item steigt es 2 punkte! das heißt, das es dann erst 170 hat! du brauchst noch 50! die kriegts du aber mit coiffeure hin! fünf tag! geh immer möglichst zum jüngeren bruder und speichere vorher! dann erst normal weiterspielen, bis es entzückt ist [das gibt dann bei dem älteren 5 punkte und beim jüngeren 10 punkte!]! dann kannst du noch um 3 bis 4 uhr nach alabastia gehen! da krigst du auch noch 3 punkte! dann schaffst du es auch auf level 6 ein heiteira zu haben! hatte ich auch! ^^
ggg
Hm... oki... aber ich glaub ich trainiere es trotzdem ein bisschen. hab nämlich keine lust so viele tage zu warten..
Hm... oki... aber ich glaub ich trainiere es trotzdem ein bisschen. hab nämlich keine lust so viele tage zu warten..
warum? 4-5 tage? ist das soooo lange?
beim trainieren gehts übrigens auch nicht schneller!
schau mal hier!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?47205
da stehen alle sachen, aus denen happyness-points hervorgehen!
beim trainieren gehts übrigens auch nicht schneller!
schau mal hier!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?47205
da stehen alle sachen, aus denen happyness-points hervorgehen!
kann kein englisch gggggggggg
Spaß.. aber ich habe schonmal ein Chahneira an einem Tag entwickelt. Allerdings erst mit level 40 oder so... aber das geht ja schnell..
Spaß.. aber ich habe schonmal ein Chahneira an einem Tag entwickelt. Allerdings erst mit level 40 oder so... aber das geht ja schnell..
bist du dir sicher dass es von jedem von diesen sauteuren items 10 stück sein müssen? ich meine, irgendwann nehmen die sowas ja nichtmehr an, wenn sie genug hatten... nur ich weiß nich bei wievielen sie streiken..
naja, jedes pokemon kann nur 10 von jedem maximal bekommen! und immerhin bibt es ja nur dann 100 punkte!
cool! ich hab dem chaneira jetzt mal von jedem so viele es angenommen hat gegeben, und jetzt sagt diese rfau in dukatia city "es sieht sehr glücklich aus! es muss dich sehr gernhaben"!!!!! cool danke mann, jetzt entwickelt es sich sicher schon gleich! gehe jetzt auf die ms aqua und dann mal sehen!
Greetz Silba
Greetz Silba
bitteschön! [wenigstens einer glaubt dieser "variante" *grrrrrrr...*]
es ist ja bewiesen dass es so klappt, ich habs ja selbst probiert....aber noch hat es sich nicht entwickelt! ich meld mich hier wenn es sich entwickelt hat.
tu das!
ich finde es immer verdammt fies, wenn man sagt, das etwas nicht funktioniert, befor man es versucht hat! genau wie bei dem "es-gibt-kein-shiny-mewtu-mew-und-celebi" problem! das stimmt auch nicht! nur, weil es noch keiner versucht hat und auch kaum einer weiß, wann ein pokemon shiny ist, entstehen viele dumme und falsche gerüchte! das ist schrecklich...
aber ich hoffe, du tust sowas nicht!
naja, viel glück mit deinem chaneira [oder soll ich lieber heiteira sagen? ^^]
ich finde es immer verdammt fies, wenn man sagt, das etwas nicht funktioniert, befor man es versucht hat! genau wie bei dem "es-gibt-kein-shiny-mewtu-mew-und-celebi" problem! das stimmt auch nicht! nur, weil es noch keiner versucht hat und auch kaum einer weiß, wann ein pokemon shiny ist, entstehen viele dumme und falsche gerüchte! das ist schrecklich...
aber ich hoffe, du tust sowas nicht!
naja, viel glück mit deinem chaneira [oder soll ich lieber heiteira sagen? ^^]
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat sich entwickelt!!!!!!!!!!
In LEVEL 12 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL so schnell konnte ich noch nie ein Pokemon entwickeln!!!!!!!!
Du bist SUPER Junge gggg
Das ist der Beweis es funktioniert super so!!!
Naja es gibt die schon als shinys, aber halt nur mit XPloder.
Viele Grüße, Silbersand
Es hat sich entwickelt!!!!!!!!!!
In LEVEL 12 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL so schnell konnte ich noch nie ein Pokemon entwickeln!!!!!!!!
Du bist SUPER Junge gggg
Das ist der Beweis es funktioniert super so!!!
Naja es gibt die schon als shinys, aber halt nur mit XPloder.
Viele Grüße, Silbersand
hey leude?hab mal ne ganz blöde frage..
woher bekommt man eigentlich einen x-ploder?
woher bekommt man eigentlich einen x-ploder?
Dumme Frage, aber wo sieht man wie viele hps man hat und was ist das eigentlich genau? Ich will mein Chaneira auch entwickeln, aber wo seh ich diese Punkte?
die sieht man nicht. aber man kann sich ja denken wieviele ein pokemon bis jetzt hat. am anfang haben sie, laut dustyjerk, 70 HP, zum entwickeln brauchen sie 220 oder so.
danke, jetzt in ich schlauer. Und Kalzium, Proteine, usw. machen sie glücklich?
ja, zwei punkte pro stück!
für andere punkte siehe http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?47205 ]!!! [mein eintrag vom 10.04.03 16:29 - leider nur englisch]
für andere punkte siehe http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?47205 ]!!! [mein eintrag vom 10.04.03 16:29 - leider nur englisch]
naja, mew vielleicht nicht[da habe ich vergessen, das es das auch so nur mit mogel-modul oder bei diesen nintendo-dingern gibt], aber mewtu und auch raikou, entei und suicune!
@sim-master
SO EIN QUATSCH! natürlich nur die pokemon, die sich durch zuversicht entwickeln! iksbat, heiteira, und die baby-pokemon, sowie psiana und nachtara!
SO EIN QUATSCH! natürlich nur die pokemon, die sich durch zuversicht entwickeln! iksbat, heiteira, und die baby-pokemon, sowie psiana und nachtara!
An sim-master:Das ist ja die bescheuertste Frage die ich in diesem Forum gelesen habe!!In was soll sich nach deiner Meinung den Raikou entwickeln???
Da gebe ich dustyjerk recht!DAS IST QUATSCH!
Da gebe ich dustyjerk recht!DAS IST QUATSCH!
Hi Leute!
Danke für die Tipps!!!
Echt GEEEEIIIIILLLLL!!!!!!!
Bitte um mehr!!!
Danke für die Tipps!!!
Echt GEEEEIIIIILLLLL!!!!!!!
Bitte um mehr!!!
Wie du vielleicht schon gesehen hast gibt's oben eine Suchfunktion. Hast du die schonmal beschäftigt? Zu dem Thema gibt's massenweise Threads...
Und stehen tun sie nirgendwo, das ist ja das Problem an der Sache. Es gibt nur die Frau in Dukatia City (in der Nähe vom Fahrradladen), die dir sagt, wie glücklich deine Pokémon sind.
Phoenix
Und stehen tun sie nirgendwo, das ist ja das Problem an der Sache. Es gibt nur die Frau in Dukatia City (in der Nähe vom Fahrradladen), die dir sagt, wie glücklich deine Pokémon sind.
Phoenix
Baääääääääääääääääääääääh BBBBlllllllllllöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnsssssssssssss ppppppppoooooooooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnn iiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssttttttttttttttt sssssssssssssssccccccccccccccccccchhhhhhhheisse
Baääääääääääääääääääääääh BBBBlllllllllllöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnsssssssssssss ppppppppoooooooooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnn iiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssttttttttttttttt sssssssssssssssccccccccccccccccccchhhhhhhheisse
@ ktdfhfdrfdgcf:
Spar dir deine sinnvollen Kommentare! Wenn du jemandem hilst ist das ok. Wenn du davon keine Ahnung hast, ist auch ok. Aber ansonsten lass die in Ruhe, die Hilfe brauchen oder anderen helfen wollen!
Phoenix
Spar dir deine sinnvollen Kommentare! Wenn du jemandem hilst ist das ok. Wenn du davon keine Ahnung hast, ist auch ok. Aber ansonsten lass die in Ruhe, die Hilfe brauchen oder anderen helfen wollen!
Phoenix
Die legendären Pokémon gibt es in Shiny!
auch ohne Xploder!
Man muss vor ihnen abspeichern und wenn es kein Shiny
ist wieder aus und wieder an!
Das kann allerdings dauern!
auch ohne Xploder!
Man muss vor ihnen abspeichern und wenn es kein Shiny
ist wieder aus und wieder an!
Das kann allerdings dauern!
@ Raul: Bist du sicher? Irgendwer hat mal geschrieben, dass die Werte der Legendaries (und damit aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Tatsache, ob sie shiny sind oder nicht) am Anfang des Spiels festgelegt werden!
Oder hast du mit der Methode schon ein shiny Legendary gefangen?
Phoenix
Oder hast du mit der Methode schon ein shiny Legendary gefangen?
Phoenix
Welche Pokemon kennt ihr, die durch zuneigung sich entwickeln (außer Chanaira)?
Ich will aber welche wissen, die man fangen kann (mit Freundesball *hihi*).
Ich will aber welche wissen, die man fangen kann (mit Freundesball *hihi*).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.