Ich finde das Spiel cool aber ich kenn mich noch nicht so gut aus wenn ich zb die gekidama eisetzten muss brauch ich dafür den skill dafür! Aber könnt ihr mir ein paaar gute moves sagen! zb für son goku oder so und die ganz schön wirksam sind!
Ach ja und findet ihr es besser als tekken tag tournament?
Ach ja und findet ihr es besser als tekken tag tournament?
[=gold]Ja auf jeden Fall besser als Tekken finde ich! Also die Genkidama ist die beste Attacke auch gut ist das Kahme-Hahme-Ha mit Son-Goku! Auch gut ist wenn du ich weiß nicht genau welchen Skill fut Cell bekommst dann können die Schusse ihm nichts mehr anhaben.
Verdammt hat mit der Farbe nicht geklappt bin zu blöd dazu!!! Sch...e!!!
Verdammt noch mal!! Sorry das ich deinen Thread jetzt misbrauche!!! Aber ich bin zu dumm dafür!!! Versuch 3.
Juchu danke Gott!!! So bin weg!!! Machs gut und bleib sauber!!!!Ich kanns! Danke nochmals für deinen Thread!!!
ach ja und noch ne frage wie kann ich zb bei skills wechseln meine kamehameha gegen eine kenkidama tauschen denn skill hab ich nähmlich bei mir klappts irgendwie nicht! bitte um hilfe!
drücke dreieck dann ist sie weg und falls du net weis wie man seine eigenen skills benützt wenn man im kampf charater aus wehlt musst du auf angep gehen
Hallo!
könnte mir bitte jemand sagen wie ich bei dbz budokai
zur buu saga komme?ich habe schon mehrere cheats gefunden die funktionieren aber nicht.
bitte helft mir.
könnte mir bitte jemand sagen wie ich bei dbz budokai
zur buu saga komme?ich habe schon mehrere cheats gefunden die funktionieren aber nicht.
bitte helft mir.
Boo Saga? Is mir jetzt neu, das es die da gibt.
Hat jemand Mr. Satans Legende schoneinmal geschafft? Is verdammt schwer!
Hat jemand Mr. Satans Legende schoneinmal geschafft? Is verdammt schwer!
die boosaga gibt es nicht.
Wenn du mr. satans legende durchspielst bekommst du ein passwort (hat was mit deiner punktzahl zu tun).
mit dem passwort kannste dann auf ner bestimmten website in einer bestenliste eintragen lassen
Wenn du mr. satans legende durchspielst bekommst du ein passwort (hat was mit deiner punktzahl zu tun).
mit dem passwort kannste dann auf ner bestimmten website in einer bestenliste eintragen lassen
hey leute hab eben gelesen dass es budokai auch für cube gibt sagt mir bescheid wenn ihr näheres wiss
war leider zu dumm um ps2 zu kaufen dachte die wär schon veraltet
war leider zu dumm um ps2 zu kaufen dachte die wär schon veraltet
es gibt keine cheats
Kolwe-x man kann SCHENLONG beschweren und einem char alle skills geben
Kolwe-x man kann SCHENLONG beschweren und einem char alle skills geben
Habt ihr den GT. Sayjaman freigespielt? Der ist voll cool und mein Lieblingsspieler.
Wie ist das Spiel von der Bewegung her???
Ist es so ähnlich wie Final bout(im singleplayer) oder kann man sich in der Ego perspektive Bewegen wie in Dragonmodz(counter-strike mod am PC)
Ist es so ähnlich wie Final bout(im singleplayer) oder kann man sich in der Ego perspektive Bewegen wie in Dragonmodz(counter-strike mod am PC)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.