Schwul (* Die Sims)

Schwul (* Die Sims)

meine Sims ist schwul mach ich dagegen
die sind eher bi und du kannst selbstentscheiden in wenn die sich verknallen!
lass' sie einfach erstmal nicht miteinander reden-lass sie mit w nachbarn quatschen...
Und bitte nächstes mal die Frage nicht in Bämisch stellen.
dein sim muss alles im roten bereich haben dann kannst du ihn anmekern und ürgendwann mögen sie sich nicht mehr!!!!
Ürgendwie klar oder
Das war bei mir schon mal obwohl eigentlich kaum was im roten Bereich war. Da gabs die Aktion über das Haus meckern. Das hat sie gemacht, dass andere Girl war genervt und es erschien natürlich ein Minus.
ausserdem - was bitte ist so schlimm daran wenn sie schwul sind? lass ihnen doch den spaß :D
ich hab auch 2 die schwul und lesb. sind aber ich könnte das ja auch schnell wieder ändern was ist das problem dabei? *g*
Noch was. Schwul werden sie nicht von alleine. Du entscheidest ja schließlich mit wem sie kommunizieren. Smiley
ja,genau!
Ich hab auch ein paar Sims die Schwul bzw. Lesbisch sind...Na und?Dann lass ich sie eben eine Zeit lang nicht miteinander sprechen!Dann verschwindet das Herz und nurnoch der Smily Smiley ist noch da...Was ist das Problem?
Ich find das eigentlich auch ganz witzig und bringt ein bisschen Abwechslung in das Liebesleben deiner Sims.
Also bei mir rennen fast nur Lesben rum, tja, der freie wille halt. :-)))
Also von einer Freundin der Freund von dem haben die beiden Männer ein Baby bekommen......
wie das denn? *lach*
ich denke da hat dann das telefon geklingelt und hat jemand gefragt: möchtest du ein baby adoptieren?
weil, 2 männer bzw. frauen können keine kinder bekommen!!!! hab es nämlich auch schon mal versucht.
Bei mir war das aber auch. Ich wollte eigenltich nur zwei Simsgirls haben. Also Schwestern. Jedoch musste ich sie miteinander verkuppeln denn sonst wären sie nicht gemeinsam ins Bad gegangen und dann hätte immer eine Warten müssen. Als sie sich küssten läutete das Telefon und der Adoptionsdienst rief an. Ich habe natürlich dann gleich zugesagt. So waren es dann wirklich drei Schwestern. Das Baby war nämlich auch ein Mädchen. *g*
mein schwulenpaar hatte dummerweise auch ein kind adoptiert.mann dieser schreihals ich war echt froh als die tante vom jugendamt endlich kam
Ihr könntet euchre homosexuellen Paare ja auch mal heiraten lassen...
Mit dem Mein Michael oder?
Ja..., so richtig lustig wirds, wenn du deine halbe Nachbarschaft umpolst und dann ein party oder ähnliches veranstaltest
Kann ich mir vorstellen. *g*
hä?
Was hä?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.