Hi,hier Angel-Fucker suche einen clan spiele cs schon seid einem Jahr (kann es eigentlich gut ) seid 6 tagen wieder on.Bin leider erst 14 aber ein guter Gamer.Den clan den ich suche müsste ein site haben und wer nicht schlecht einen Server. Viel spass haben im clan und viel erfolg bringen das finde ist das wichtigste.(Ich kann auch gamer-videos zusammen schneiden nebenbei(habe schon zwei movies von mir).Bin oft on (habe dsl .flat) wenn nicht dan halt auf einer Lan Party.Würde mich freuen in einem clan mit zumachen.
Meine ICQ : 168195403
Meine e-mail: AF1989@t-online.de
---Angel-Fucker--- :-)
cu
Meine ICQ : 168195403
Meine e-mail: AF1989@t-online.de
---Angel-Fucker--- :-)
cu
Man man ein Server mitn Clan der free ist he?
Man du musst Pro Monat 5€ Zahlen so oder so es gibt keinen mit free angebot
[Clan]
Nebenbei geb mir mal eins von deinen Tollen videos kannst du die auch mit Music machen?
Man du musst Pro Monat 5€ Zahlen so oder so es gibt keinen mit free angebot
[Clan]
Nebenbei geb mir mal eins von deinen Tollen videos kannst du die auch mit Music machen?
ich würde dir für ein Super video von mir [super] 10€ oder so geben...
Kommt drauf an...
Kommt drauf an...
JA,mit musik effects und (ja klar kann ich von anderen videos machen gib mir den server wo du spielst und ich könnte aufnehmen deine lieblings mukke rein machen und paar effects :-)
sag mir nur bescheid ICQ:168195403
sag mir nur bescheid ICQ:168195403
Also seid gestern weiss ich wie ich richtig fett (in game grafik aufnehmen kann) dafor habe ich immer mit einer camera vom TFT aufgenommen. Also wer mal ein video von sich haben will (ich kann einz machen kleines ,Anfang [Beta]) wenns es dir gefällt mach ich es ganz zu ende :-) wer von mir haben will (noch schlechte quali (mit camera aufgenommen aber man sieht alles (nur nicht so gut die namen ) soll mir bescheid sagen ich kann es schicken oder ihr downloaded es euch kommt bald on. :-) ist ganze 130mb und 8minuten (da könnt ihr mal gucken wie ich spiele) :-)
--Angel-Fucker--
--Angel-Fucker--
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.