MGS-Best game ever?? (PlayStation 1+2)

MGS-Best game ever?? (PlayStation 1+2)

Meint ihr nicht auch das MGS (Metal Gear Solid) das beste Spiel für die Playstation überhaupt ist??!
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨(Metal Gear Solid2:Substance)
mgs mgs2 mgs2:substance sind die besten games überhaupt
Wie viele Spiele kennt Ihr denn? :-)

Allein hier gibt es 400, in den USA und Japan noch viel mehr ...
Ich würde auch nicht sagen das MGS das beste Spiel ist denn es kommen noch ziemlich fete titel : GTA4, Tomb Raider 6, Silent Hill 3, Midnight Club 2 usw.
FALSCH!!!!!!!!
Die Entwickler von Tomb Raider haben gesagt, dann Tomb Raider Angel of Darkness nicht Tomb Raider 6 ist, denn sie ist völlig anders(agressiver) geworden. MAn kann jetzt mit LARA an einen gegner anschleichen und in per KNopfdruch das genick brechen. Irgendwie erinnert mich Angel of darkness an Splinter Cell
Hey devil_hunter
stimmt es wirklich das GTA4 für die Playstatin rauskommen wird?HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!
Gta4 ist gta vice city und das gibt es schon
@arok
Vice City ist definitiv nicht GTA4. Sonst wäre es mit GTA London ja schon GTA5, aber London und Vice City zählen halt nicht.
aso!!!!!!!!
Oh Entschuldigung dann Halt GTA VICE CITY!!!!!Recht so?
Aber ist GTA VC wirklich schon für die PLAYSTATION drausen oder kommt das erst noch??????
Hääää ? Na klar ist GTA VC schon draussen ! Willst Du uns veralbern ?
des ist schon LAAAAAANNNNNNGGGGEEEEEE draußen
Wurde sogar Schon indiziert........
Ja Resident Evil Code Veronica X auch.
gottseidank habe ich es noch voher gekauft.
Resident Evil Code Veronica X, ist so geil. Aber ich finde halt immer noch die Teile 1 + 2 von Resident Evil besser vorallem den zweiten Teil, der ist einfach Geil.

Greetz devil_hunter
ich finde resident evil für gamecube ist auch cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.