Atomwaffen (Gesellschaft)

Atomwaffen (Gesellschaft)

Hi!

Leute, ich suche die genaue Anzahl der einsatzfähigen und gesammten Atomwaffen der großen Weltmächte vor dem Anti-Rüstungsabkommen.

Ich weiß das Russland und Amerika sie jetzt auf 3500 begrenzt hat.

Wenn ihr ne Link habt oder die Zahlen direkt:
HELFT MIR BITTE!!!!!

Danke...
phh, wie willst du das rauskriegen? Amerika sagt ebstimmt nicht: "Vor dem Abkommen hatten wir 27186 Atomwaffen" . Das ist sehr schwierig rauszubekommen.

Tipp: Schreib doch mal ne E-Mail an die amerikanische Botschaft. Erklär ihnen dein Anliegen und wofür du es brauchst. Vielleicht senden sie dir Material zu
das mit dem Material kann man zwei deutig sehen ;-)
wieso?
nunja, ob all die zahlen so stimmen kann man nicht wirklich sagen!

in abrüstungsverträgen sagt man zwar, dass man die atomwaffen abrüstet, trotzdem sind es noch zuviel um die welt total zu vernichten.

nunja, zählen wir noch atomwaffen in China, Groß Britanien, Frankreich, Pakistan, Indien und vielleicht Nordkorea dazu

Außerdem gibt es da eine Seite im netz, die kann ich dir empfehlen, die heißt http://www.google.de und man hat sich sagen lassen, die wäre ganz gut ;)
Schlaumeier!
Da hing ich ne stunde rum.
Ich hab alles rausgekricht vom Aufbau der Waffen über Einsätze (die Zahl hab ich!!!) bis zu dem Vertrag.

Aber nicht die genauen Zahlen!!!

Ps: Hat jemand von euch Metal Gear Solid gezockt?
Wieviel Sprengkraft hat eigentlich eine Atomwaffe in???
Das varriiert. Kleinere exemplare (Atomgranaten) haben "nur" 50 kt Sprengkraft ,das reicht aber schon um fast alles im Umkreis von 1,5 km einzuäschern. Atomraketen haben zwischen 500 kt und 5 Mt Sprengkraft , zum vergleich ,die Hiroshima Bombe hatte 2 Mt. Atombomben haben bis zu 58,5 Mt Sprengkraft ,das war die größte die je gebaut und gezündet wurde. Seitdem sind über 300.000 km² in Nordrussland atomar verseucht. Insgesamt sind noch ca. 15.000 Mt vorhanden.
atomwaffen sind da ja noch harmlos....
wasserstoffbomben sind das heftigste überhaupt, im grunde auch atomwaffen, funktionieren aber auf anderen gesetzen (frag nicht wie und wieviele Mt die haben--jede menge)ein kleiner bruchteil der weltweiten atomwaffen reicht aus um alles leben zu vernichten.hoffentlich werden die eingesetzt, wenn hoffe ich mitten im kern zu sein um nicht langsam zu zerfallen :-( das die "offiziellen" besitzerstaaten der atomwaffen diese jemals einsetzten halte ich für unwarscheinlich, es herrscht ja immer ein "gleichgewicht der macht", aber man hörte schon oft genug was davon, das irgendwo 2kg plutonium gefunden worden (vor ein paar jahren, im bahnhofsschliesfach, glaube ich).
ich habe mal was gelesen, aus dem "kalten krieg", glaube ich, das als "erster atomschlag" millitärische ziele dran sind, als zweites dann zivile ziele, also auf die grosstädte um möglichst viele menschen zu töten und damit die moral der menschen zu brechen. sowas finde ich einfach nur krank!!
Wasserstoff Bomben sind auch nicht das wahre. Kennst du Plasmabomben? Die haben viele ,viele 100 Mt Sprengkraft. Zum Glück wurde noch keine gebaut.....
Muss man da nicht den Sprengsatz schon vor dem Einschlag auf 11.000°C erhöhen?

Atombomben < Plasmabomben < Todesstern < Novabomben
Alles irgendwie dasselbe: Größt mögliche Ausgeburt an Hass und Zerstörung.
habe ich schon von gehört: da soll nur lebendes zerfallen, gebäude und waffen bleiben unversehrt.
ist das diese waffe?
Das was ich mir am Schlimmsten vorstelle sind Neutronen Bomben, die wirken nur gegen Menschen(das was auch meinereiner meinte. Ich versuche das mal zuerklären (ich weis nicht ob das so stimmt) im Körper werden soweit ich weis alle Wasserstoffe ausgelöscht und deshalb "zerfällt" lebendes Gewebe.
Neutronen Bomben sind die Spitze der Bomben. Sie vernichten den Feind, aber der gebäude bleiben stehen und die Strahlung ist schnell wieder weg.

Atomstrahlung bleibt über sehr viele jahre da!!! und ist so um langzeitige schäden zu verursachen "besser".

Natürlich sind alle diese Bomben schreckliches Zeug ... mag man nur hoffen, dass kein Dummkopf die mal einsetzt
Die militärische Bedeutung der Neutronenbombe liegt darin, dass ihre Explosion bei allen Personen bis zu einem Abstand von 1 km zur sofortigen Lähmung und nach wenigen Stunden zum Tod führt, während an Gebäuden und Material nur geringe Schäden entstehen. Gedacht ist vor allem an den Einsatz gegen Panzertruppen: Die Panzerung schirmt nur etwa die Hälfte der Strahlung ab. Allerdings kann die Abschirmung durch Folien aus borhaltigem Material verstärkt werden.

--von einer internetseite--
perverse waffe!!
Ich finds sehr erstaunlich wie der Mensch es schafft sich selber (und die Umwelt) zu zerstören.

Hier mal ein paar zahlen:

Es gibt ca. 50000 Kernwaffen

im Vergleich dazu 600 krnkraftwerke

und noch zur H-Bombe:

eine normale A-bombe hat 20,000 t TNT Sprengkraft

eine H-bombe hat 60,000,000 t TNT Srengkraft
Eine A-Bombe mit 20 Mt ist schon ein Riesenteil. Die größte je gebaute hatte "nur" 58,5 Mt.
Plasmabomben haben zurzeit zwischen 40 und 150 Mt.
ES richt nur eine EINZIGE GOTT VERDAMMTE BOMBE...Diese haben die Russen vorgehabt zu bauen oder haben sie gebaut, das weiss keiner...Mit 1 GIGA TONNE TNT...Das reicht um diese KUGEL zu zerfetzen...Also spekuliert mal nicht soviel rum...lest lieber was über den kalten Krieg ;o)
Guter Witz. Soll ich dir mal was erzählen?
Stell dir mal dieses Szenario vor:
Ein Asteroid , ca. 45km Durchmesser ,fliegt durchs Weltall ,und das mit 40000 km/h .Dieses Teil kreuzt zufällig die Laufbahn eines Planeten ,schlägt ein und setzt viele 100 Gt TNT an Sprengkraft frei. Was passiert wohl mit dem Planeten? Naja ,er hat eine Delle ,falls was drauf gelebt hat hat dieses Leben ein Problem ,aber den Planeten selbst lässt das kalt. Kommt dir das bekannt vor? Genau! 65 Mio. Jahre in der Vergangenheit ist das passiert ,hier auf der Erde! Da es unseren Planeten immer noch gibt zweifle ich deine Theorie das diese Bombe den Planeten zerfetzen könnte an.
@alle
Von welchem Star Trek Teil sprecht ihr denn.

Ihr seid alle Noobs, denn an einer Atomwaffe ist nicht die Sprengkraft das Schlimmste, sondern die atomare Strahlung und die dadurch entstehenden Mutationen( was das ist, wisst ihr sowieso nicht).
Die Reichweite der atomaren Strahlung variiert von Alpha,Beta und Gammastrahlung.Gamma ist ganz übel.
Du bist ein richtiges genie und wir verneigen uns alle
vor dir.

(vielleicht krümmen wir uns auch nur weil uns der bauch vor lachen weh tut)
Im Gegensatz zu dir habe ich Wissen.
Die menschliche DNA besteht aus Genen.
Gene bestehen aus 4 Basen.
Diese sind Guanin,, Cytosin, Tyroxin, Adenin.
A + T und C + G sind komplementär.
Diese Basen sind in einer gewissen Reihenfolge angeordnet.
Wenn die Reihenfolge anders ist als normal, also wenn eine Base wegfällt oder vertauscht wurde( an Stelle C steht dann zB A )handelt es sich um eine Mutation.
Eine Punktmutation oder Basenmutation.
Es gibt auf Mutationen an den Chromosomensätzen usw.
Kleiner Fehler, meinte eigentlich Thyamin, denn
Thyroxin ist das Schildrüsenhormon.
Sicher hast du wissen, doch wenn das was ich habe
kein wissen ist, und deine angelesene klugheit ist
das optimum, dann wünsche ich mir das ich so unwissend
bleibe wie ich bin.
Und
Wer ständig andere als unwissend und noob bezeichnet
hat in meinen augen ein grosses problem mit sich selbst.

Es ist schon sehr einfach von einer schlauen internet seite etwas zu kopieren und dann mit klugheit zu glänzen.
noob heißt das

ps habe bis jetzt fast nur dich als noob bezeichnet und dies zu Recht.
lol
was gibt dir das recht?
nur weil du etwa alle hier mit dener klugheit anprollst
macht dich das nicht gleicht zum überuser.

Und guck mal in deine akte, dort siehst du selbst
(falls du es vergessen hast) wen du so alles als noob
u.a. bezeichnet hast.

ps:
wenn du probs mit deiner psyche hast, dann will ich dir gerne helfen, du mußt nur wollen.
@mzahle

Langsam finde ich dich echt lustig.
Wieso sollte ich ein Problem mit meiner Psyche haben ?
Bei den vielen Postings in letzer Zeit weiß ich nicht mehr ganz genau, was ich alles gesagt habe.
Werde sowieso oft hier mißverstanden.
Aber außer dir und in 2 anderen Posting habe ich keinen als Noob bezeichnet.

ps Noob ist kein Schimpfwort, sondern bedeutet Anfänger
Sind in dieser Akte alle Posting aufgeführt ?
@showstopper

Langsam glaub ich wirklich,dass du der "Schlauste" in diesem Forum bist.Hast du schonmal daran gedacht,dass wir mit deiner Inteligenz nicht mithalten können.
Du besitzt zu viel Wissen und da wir ja alle Noobs sind,vergeudest du hier bloß dein Wissen :)

P.S.Du sollst den Spruch "Google ist euer Freund" nicht zu ernst nehmen
Wieso das wurde zu mir nicht gesagt

ps google finde ich nicht so toll
Aber ich schätze wir sind ein bisschen vom Thema abgekommen oder?
showstopper, was hat eigentlich deine mama für eien ausrede?

wie wär's wenn wir jetzt mal versuchen eigenes wissen zu präsentieren und nicht das, was papa aus'm google erklärt hat, was du dir fein auf deinen kleinen diddl-block gekritzelt hast? ;)

das ist ein forum, ein plattform für meinungsäußerung. nun mittlerweile sind wir hier soweit, dass wir solche meinungen zwecks weiterbildung und untgerhaltung dikustieren, also geh bitte wieder in bravo.de forum, weil dort sollte deinen alters- und niveauklasse mehr als ausreichend vertreten sein. ;)

guten tag ;)
Thyamin???? Es ist Thymin - Thyamin ist Vitamin B1. :-)
Ist doch schön.Dann haben wir eben laut Showstopper Vitamin B1 in unserer DNA :)

(*Überlegung* Vielleicht hat ja Showstopper wirklich Vitamin B1 in seiner DNA.Laut seiner Erklärung ist er eine Mutation.Deshalb muss er uns andauernd als Noobs bezeichen und kommt so "schlau" rüber.) :-)

P.S. Kann das Gepostete nach 10.05.03 19:07 irgendwie verschoben oder gelöscht werden.Hat ja wohl kaum was mit Atombomben zu tun.Ist nur ein Vorschlag.
@joe
Hast Recht, mein Fehler !
@chrislybear
Lerne erst Deutsch, bevor du wieder postest.
Dann wäre ich ein Mutant und keine Mutation.
Ich hätte eine Mutation.
Kleiner, aber feiner Unterschied.
1. du solltest nicht so weit gehen, jemanden das posten zu verbieten.
2. deine deutsch entgleisungen sind ok oder?
@mzahle
Sind sie schon, war etwas übertrieben.
@joe
Obwohl scheint doch nicht ganz zu stimmen deine Aussage, woher hast du deine Information.
@joe
Denn in einem Universitätscipt,. habe ich auch Thyamin gelesen, obwohl in einem meiner Bücher eigentlich auch Thymin angegeben ist.
Wahrscheinlich ist Thymin nur eine Abkürzung von Thyamin.
Denn eine Amin-Gruppe gibt es wirklich(NH2).
Vitamin B1
Thiamin ist wie alle B-Vitamine wasserlöslich. Die regelmäßige Aufnahme dieses Vitamins ist unerläßlich, da sich der Körper keinen Vorrat anlegen kann. Es ist vor allem in der Schale von Reiskörnern, in Brot, frischen Erbsen, Bohnen und Fleisch enthalten. Vitamin B1 hat eine große Bedeutung im Kohlenhydratstoffwechsel.

Mangelerscheinungen äußern sich in verminderter Leistungsfähigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, gestörter Magen- und Darmfunktion, Muskelschwund sowie Nervenerkrankungen. Vitamin B1-Mangel wird vor allem bei Alkoholikern beobachtet.
Stammt übrigens nicht von mir. ( Der Artikel über B1 )
.
5 beiträge hintereinander ist selbst von dir rekord.
Aber nein nein, du hast kein geltungsbedürfniss neeee.
Das ist besser als Kino hier ! *g*
dann bekomme ich jetzt 5 euro von dir ;-)
*MZahle5€indieHanddrück*
Das ist es mir wert!
Ach und Deine DNA leidet an verminderter Leistungsfähigkeit? :-)

Thymin ist ein Baustein der DNA. Es ist eine Pyrimidinbase und besteht aus einer ringförmigen Struktur von Kohlenstoff- und Stickstoffatomen.

In der RNA wird Thymin durch die Base Uracil ersetzt.

Quelle: Leistungskurs Biologie (ist lange her).

Thyamin oder Thiamin ist ein wasserlösliches Vitamin. Alles Weitere unter http://www.uni-leipzig.de/~biochem/V2002/Thiamin.html
Kann mich auch noch dunkel erinnern *g*

PS: Gestern war Dienstag. Da ist doch Kino billiger, oder ? ;-)
Also sagen wir 3,50 €
Hatte es ja eigentlich auch als Thymin gelernt, scheint sich dann eben in dem Script um einen Rechtschreibfehler zu handeln(sollte aber an einer Uni nicht vorkommen).

PS Tolle LK-Wahl
man seid ihr klugscheisser, es geht hier um atomwaffen, nicht um dna und vitamine...
DNa wird durch Atomwaffen verändert ,ist zwar ein Randthema aber gehört dazu.
@ showstopper
Bin/war nicht Bio LK - bist du verrückt?
Aber im Grundkurs lernt man das auch.
Und ja, es ist Thymin.
@enrico hilpert
Wie kommst du darauf, dass ich dich gemeint habe.
War an joe gerichtet.
@showstopper
Wenn du nicht für die öffentlichkeit schreibst, dann mail doch den einzelnen.
Allerdings ist das nicht so effektiv für selbstdarsteller.
@mzahle
Schon mal was von Faulheit gehört ?
Ja, "faule ausrede" fällt mir jetzt spontan ein.
Eine Atombombe, lieber showstopper, tötet auf verschiedenen Wegen. (Ich kann dir keine Streckenangaben geben, die weiß ich nämlcih nich genau genug)

Das läuft in etwa so ab:
Bei der Spaltung von schweren Atomkernen, wie zum Beispiel dem eingesetzten Uran, entsteht sehr viel Energie. Energie manifestiert sich in der Natur meist als Wärmeentwicklung. Die Unglücklichen, die sich zu nah an der "Explosion" einer Nuklearwaffe befinden, werden durch die vielen MILLIONEN Grad Celsius verdampft.
Zusätzlich dehnt sich die Luft an der Explosionsstelle durch die enorme Hitze der Kernspaltung extrem schnell aus (einfache Physik). Wer die Hitze also überlebt, wird innerhalb eines bestimmten Radius von dieser Druckwelle einfach zermalmt.
Dadurch dass sich diese Druckwelle dreidimensional ausbreitet, verliert sie recht bald an Wucht.
Erst jetzt beginnt die Strahlung ihr tödliches Werk. Aber in einer anderen Weise als du meinst.
Durch das Bombardement von Nebenprodukten der Kernspaltung, hochenergiereicher Gamma-Teilchen, verschmoren dir im Körperinneren die Nervenbahnen, was sofort tödlich wirkt.

Außerhalb der "unmittelbaren Todeszone", in der man also direkt bei oder kurz nach der Explosion stirbt, beginnen erst die Genomschäden als Todesursache einzusetzen. Nicht dass die auch bei den anderen auftreten würden, aber da biste schon wegen was anderem gestorben. Dabei reicht der Todeseintritt von wenigen Stunden bis zu vielen Jahren, je nach natürlicher Strahlenresistenz und Nähe zur Explosion.
iiiihhh,
hört mal auf....nervenbahnen schmoren zusammen...ich geh gleich kotzen...is ja voll krank...
@tiger
Postest du auch in Leecherforen ?
"Der US-Senat stimmte der Entwicklung von Atomwaffen zu, die klein genug sein sollen, um einen Einsatz denkbar zu machen." (21.5.2003)

Nun, ich fang jetzt schon mal an mir einen Bunker im Garten zu buddeln...wer macht mit?
da sieht mans wieder, die amis meinen sich über alles hinwegsetzten zu können und machen ihre eigenen regeln...
@meinereiner
All men are created equal but some are more equal than others
Zum Thema A-Bombe...
ích versuche in meinen Kopf reinzukriegen wie ein Mensch freiwillig mit einer Atombombe unterm Arsch durch die Weltgeschichte fliegt. Und war wurde ATombomber damals mit Flaks beschossen? Ich meine die Maschinen hätten die Bombe so oder so abgeworfen. Entweder mit oder ohne Maschine. Und wie kann ein Mensch, ein Präsident, Bundeskanzler, König, o.Ä. über das Leben von Millionen von Menschen entscheiden. Ob die A-Bombe in den USA, in Deutshcland, in Japan oder Timbuktu explodeirt. Es hat doch folgen für alle? Die Umwelt ist kaputt usw. Wieso checken Nationen nicht das Kriege und Atomare Verschmutzugn folgen für die GANZE Welt hat.
klar...deswegen gelten die atomwaffen auch als "absolute waffe" die niemals eingesetz werden sollte.(kuck dir den link oben mal an..)
und weil die "schurkenstaaten" das nach meinung der usa auch wissen, wollen die wieder "mini-atombomben" entwickeln, als "bunkerknacker" usw, die schneller eingesetzt werden würden als die "richtigen" atombomben-\raketen, die zu zerstörerisch sind.natürlich wieder alles wegen dem "internationalen terrorismus" (was für ein unwort, hab ich seid dem 11.9 mindestens 1000000-mal gehört..)die anderen atommächte werden natürlich sofort mitziehen und auch solche waffen entwickeln...also wird die erde wohl bald durch eine masse dieser "miniatomwaffen" vernichtet werden, nicht durch wenige richtige...
Das dumme ist nur das die Weltmächte fest entschloßen sind Atomwaffen immer weiter zu entwickeln, mittlerweile gibts ja die Neutronen Bomben: So gut wie keinen reststrahlung mehr und Gebäude bleiben stehen, nur Menschen sterben.
Vielleicht hat es die Menschheit auch nicht anders verdient als einfach von der Erde weggefegt zu werden, dann gibts uns paar Millionen Jahre nicht mehr und dann entstehen durch die Evolution neue, intelligentere Wesen als wir (dümmer gehts ja eigentlich gar nicht mehr). Hoffen wirs, dass die alles besser machen werden. Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen...
Eher stellt sich die Frage: Warum sind nur die DUMMEN und unsozialen Menschen an der Macht?
Würde es umgekehrt sein, also würde der Planet von friedlichen und weisen Menschen gelenkt werden, so wäre dies doch eigentlich viel besser, was?
Das dumme ist, das die menschen die an der macht sind
nicht DUMM sind, denn wenn die schlauen, schlau wären,
dann wären sie an der macht :)

Das problem liegt sicher nicht an "schlau" oder "dumm"
sondern es liegt im wort "macht"
Was nützt macht, wenn man sie nicht demonstriert?
Es könnte ja jeder penner sagen er hat macht, er würde nur ausgelacht, zieht der penner aber eine waffe, dann
hat er plötzlich macht!

PS: penner ist nur ein ausdruck, ich habe nichts gegen obdachlose!
@Tiger
Ließ mal Stupid white man.
George Bush ist nicht wirklich ein guter Politiker. Er ist nur mit Hilfe seiner Sippe an die Macht gekommen.
Macht verdirbt den Character...
"Seit Ludwig Erhard wissen wir das Politik nicht nur schädlich für den Charakter, sondern Charakter auch schädlich für die Politik ist."

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Kiesinger hat das gesagt....
Dumm ist, daß Leute wie mzahle wählen dürfen, man sieht, welche Richtung Deutschland eingeschlagen hat.
Woher willst du wissen was MZahle für eine Partei wählt?Es wär ja auch vielleicht möglich,dass er garnicht wählen geht.Schon mal daran gedacht?!
Und kannst du mir mal bitte sagen,was man wählen soll,damit die Richtung Deutschlands besser einschlagen würde,du Allesbesserwisser?
Dumm ist das Leute die von Vorurteilen durchsetzt sind wählen dürfen, denn ihre Meinung wird nie objektiv sein ;)
showstopper? du bist so dumm ey
das heißt NEWBIE
nicht noob..
würd ich z.b. n00b zur verkürzung schreiben würdest du mich yetzt anfahren wie dumm ich doch wäre...
uhuhuh
Dumm ist, wenn man in diesen Forum gesperrt ist :)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50877
yeah :)
@bear
Lern erst mal Deutsch !
Mir ist egal was zahle wählt, da aber mir seine Gesinnung mißfällt, würde ich ihn ausschließen.
Jeder Wähler sollte ein Mindestmaß an Bildung haben ( Abitur )und beim dem ist das nicht festzustellen.
Einen Aufstand gegen mzahle anzuzetteln fällt dir immer schwerer showstopper.
Du sagst das jeder Wähler ein Mindestmass an Bildung haben sollte, aber dann dürftest du auch nicht wählen.
@showstopper
Jeder der deine beiträge liesst, merkt doch wie
zerfressen du von komplexen bist, und das du dich ausgerechnet mit mir anlegst zeigt nur, das du zu
deinen massiven komplexen auch noch zum grössenwhn neigst.
du kannst uns allen nur leid tun armer irrer :)

Übrigens, auch dein deutsch ist unter aller sau, und
was du letzte nacht alles geschrieben hast liegt unter
dem niveau eines stinkbesoffenen kindes.
@zahle
Du kannst mit Logik nichts anfangen.
Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander.
Glaubst du etwa ich mach mir etwa Mühe alles exakt und ohne Fehler darzustellen.
Ihr seid so berechebnbar ( Freak ich wußte, daß du dies sagst ).
Ich könnte ohne Probleme mein Darstellungsbild ändern, sozusagen in ein anderes Gimmick schlüpfen, aber weshalb sollte ich dies tun.
Face to face würdest du noch ein schlechteres Bild abliefern.
Dann versuche es wenigstens dich diesem Forum anzupassen wie es jeder andere auch tut.
Du hast ein Recht auf freie Meinungsäusserung hier aber die Allgemeinheit in Mitleidenschaft zuziehen ist nicht fair.

Greetz NHL Freak 2
ich schlage vor ihr trefft euch mal und schlagt euch gegenseitig in die fresse, damit ihr nicht jedes thema zu euren schlachtfeld macht..

...mein alter nick geht irgendwie nich mehr...
meinereiner
tolle Idee
zahle ich fordere dich zum Duell heraus.
Da darfst sogar die Waffen wählen.
Da hast du dir aber was vorgenommen showstopper...
@stopper
Sonst neme ich ja jedes angebot für ein duell an, doch
du hast doch schon verloren, wieso willst du noch mehr bestraft werden??
Ich würde mal vorschlagen das du clown mich nur noch in einem thema (dumm) anlaberst, so versauen wir zumindest den anderen nicht ihre themen.
@ showstopper

Mal nix negatives ;)
Hast du dich wirklich gefragt wo ich das Material für die Late-Nightshow hernehmen würde? Das ist zu gut...*g*
showstopper? wenn -du- doch -so- intelligent bist, wieso willst ausgerechnet -du- dann kämpfen? ich dachte -du- hast soviel bildung das -du- martin auch mit worten entwaffnen kannst...

~ne nachdenkliche gogo
Ich würde echt gerne mal ein Bild von dem Typen sehen :)
wenn ihr so weiter macht wird der thread geschlossen..
Damit wir nicht vom Thema abweichen werde ich mal meine Äußerungen dazu aufstellen

Nun ja, die Atomarsenale Russlands und die der USA wird heute immer weniger gefüllt. Obwohl beide Staaten ihre Chemiewaffenbestände bis 2007 vernichten wollen kann das immer noch nicht beruhigen. Denn mehrere Staaten rüsten sich mit solchen Massenvernichtungswaffen auf und die Fakten und Zahlen, um die fallenangel44 gebeten hat, sind sehr schwer zu kontrollieren.
Einige bekannte Fakten:
-Die USA produziert keine B- und C-affen mehr.Atomsprengköpfe sollen auf 2000 reduziert werden. Es gibt mehr 1000 taktische Atomwaffen in den USA.
-Russlands taktischen Atomwaffen sollen auf 8000 reduziert werden. Zerstörug von Chemiewaffen geplant. Mögliche Forschung nach Biowaffen.
-Israel besitzt nur ein Atomarsenal (im Osten). Chemie und Biowaffenprogramme. Einige Atomsprengköpfe (vielleicht 100-300) die mit Flugzeugen und Raketen ins Ziel gebracht werden.
-Libyen gibt sich große Mühe um an Atomwaffen zu gelangen. Besitzt B- und C-Waffen.
-Sudan versucht ebenfalls mit größter Mühe an ABS-Waffen zu gelangen. Mögliche Forschungsprogramme.
-Ägypten besitzt Atomtechnik aber keine Bomben. Soll ein biowaffenprogramm betreiben. Lieferte Chemie und Biowaffen an den Irak und Syrien.
-Pakistan soll heute über 50 Atomsprengköpfe besitzen.
-Indien verfügt über ein einziges kleines Atomarsenal. Besitzt auch einige Sprengköpfe (Die Zahlen kenne ich nicht).
-Syrien! Kein Streben nach Atomwaffen. Syrien besitzt aber ein großes und weit fortgeschrittenes Chemiewaffenprogramm und verfügt über Nervengase.
-Irak hatte in den 90er Jahren fast eine Atomwaffe fertig entwickelt. Verfügt über weitreichende Kenntnisse über B und C Waffen.
-China besitzt 500 Atomwaffen.
-Nordkorea besitzt Chemie und Biowaffen. Hat genug Plutonium um einige Atomwaffen herzustellen.
-Iran strebt laut USA nach Atomwaffen. Mitglied des CWC. Baut mir russischer Hilfe ein Atomkraftwerk. Keine Beweise über genaue Daten vorhanden.
-Terrorgruppen:"Russland behauptet dutzende von Versuchen vereitelt zu haben spaltbares Material außer Landes zu schmuggeln." Westliche Geheimdienste vermuten allerdings, dass genügend Material für den Bau einer Bombe aus Russland verschwunden ist. Man weiß, dass Organisationen wie al-Qaida seit Mitte den 90er Jahre Interesse an Atombomben haben. Terroristen streben auch nach B- und C-Waffen.

Zu den gefürchtesten Waffen der Erde gehören die Kernwaffen (Atombombe, Strahlungsverteilungswaffe,...). Elemente zu den Quellen und Materialien werden in Kernwaffenprogrammen hergestellt (Uran, Plutonium). Nun, wenn ich recht überlege dann kann man denke ich unmöglich sagen welche Massenvernichtungswaffe die schrecklichste ist. Die Kernwaffe als "schmutzige Waffe" ist billiger und einfacher bei der Herstellung, würde aber kaum sehr viele Opfer fordern. Chemiesche Kampfstoffe verlangen viel Geld und große Mengen an Material für einen kräftigen Schlag. Die Herstellung ist aber schwierig.

Erinnert euch mal an die AnthraxSimulation in Amerika. Die USA war ungeheuer schlecht auf solch einer Attacke vorbereitet.

Unsere Welt ist und bleibt eine Welt voller Waffen!
Ich bin für nukleare Sprengköpfe.Ich finde jeder sollte welche haben im Keller oder so.
...
klar doch..ich hab ne abschussbasis im garten....kann den rasen hydraulisch teilen und da steht dann meine eigene langstrecken rakete. ich hab auch noch ne M60 mit 10000 schuss im keller sowie ne Flak aufer terrase...

stell dir mal vor jeder "schurkenstaat"(lol, was fuern wort)haette atomwaffen...das geht nich lang gut..
Atomwaffen für alle!
Atomwaffen?Wo kriegt man die her?Kann ich auch eine haben?Wieviel kosten die?Gibts da en Mengenrabatt und 2%Lieferskonti?
kannst bei mir kaufen, bei kauf von 2 intercontinental-raketen gibt es 50kg TNT, dazugehoerige fernzuendung und eine mig dazu! hab auch noch ne PS2 zur steuerung anzubieten (reicht bekanntermassen dazu aus)
:)
nur 25 000 000 $
hast du auch Massenvernichtungswaffen im Sortiment?
mit intercontinental-raketen sind langstrecken-atomraketen gemeint, die kommen locker bis australien...
habe auch noch antrax (milzbrand) und etwas senfgas auf lager, zyclon b kann ich bestellen, aber nur in groesseren mengen ab 5t.

(wuerd mich nich wundern wenn das hier bald geschlossen wird)*gg*
mit intercontinental-raketen sind langstrecken-atomraketen gemeint, die kommen locker bis australien...
habe auch noch antrax (milzbrand) und etwas senfgas auf lager, zyclon b kann ich bestellen, aber nur in groesseren mengen ab 5t.

(wuerd mich nich wundern wenn das hier bald geschlossen wird)*gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.