Pokemon Kristall (Pokémon)

Pokemon Kristall (Pokémon)

Hier könnt ihr mir Fragen zu Pokemon
Gold Silber und Kristall stellen ich werde
versuchen sie zu beantworten .
was soll das?

also gut, wie bekommt man am besten das glücks-ei?
Ich beantworte das Mal: Wenn man ein Chaneira von den alten in die neuen Edis tauscht, hält es manchmal ein Glücksei, oder wenn man bei einem wildem Chaneira "Raub" einsetzt, bekommt man auch manchmal eins!
Gehe nach Fuchsania City dort gehst immer weiter nach rechts dann kommst du an ein Haus . laufe dort durch dann gehe immer weiter
nach rechts dort wirst du auf viele Trainer stoßen wenn du
alle besiegt hast laufe nach oben nun brauchst du Zerschneider
dann siehst du Gras dort greifen nach einer weile Chaneiras an wenn dich ein Chaneira angegriffen hat benutze Raub wenn du glück hast klaust
du Chaneira ein Glücks-Ei leider weiß ich nicht mehr wo es TM Raub gibt.
aber mit einem X-Ploder kriegst du das Glücks-Ei auch.
Gehe nach Fuchsania City dort gehst immer weiter nach rechts dann kommst du an ein Haus . laufe dort durch dann gehe immer weiter
dann siehst du Gras dort greifen nach einer weile Chaneiras an wenn dich ein Chaneira angegriffen hat benutze Raub wenn du glück hast klaust
hmm, doppelt hällt besser trifft hier schon nicht mehr zu @_@
Warum treffen hier so viele Shiny Pokemons und ich nie???????????????????
Das ist Pech .
Ich hab auch nur ein Shiny Zubat (grün) und ein Shiny Tentacha (grau) getroffen. Das rote Garados ausser Konkurenz!! Das war aber auch auf silber. Auf gold und kristall hab ich auch keins getroffen, obwohl ich stunden verbracht habe um eins zu finden!!!
Ich habe auch nur ein Shiny Rabauz (aus dem Kuriosen Ei geschlüpft) und das Rote Garados...
genau das erinnert mich an was: aus meinem kuriosei ist ein leuchtendes pii geschlüpft.
Wie fange ich Ho-Oh und Lugia auf Crystal??

(Bitte eine ausfürliche erklärung)
Wie fange ich Celebi und Mew auf Pokemon Silber
(bitte kein Witz)
Was ist das ein "Kuriosei", hä?

@Tino, Celebi un Mew kann man in den deutschen Pokemon-Editionen nicht fangen, es sei denn du hast ei Cheat-Modul!
Ein Kurios Ei ist immer entweder ein
Elekid,Magby,Kussilla,Pii oder Fluffelluf.
Kein feiner Zug, ????????, kurzzeitig den Namen zu wechseln, um andere Besucher zu beleidigen. :-((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.