Wenn ja wo seid ihr?
Ich bin bei diesem kack Strand,
und komm nich weiter.
Ich bin bei diesem kack Strand,
und komm nich weiter.
Also ich bin grad bei der 2ten arena !
Ich muss mir den Orden holen. ABer ich bin schon viel weiter ; bei der 3ten
Ich muss mir den Orden holen. ABer ich bin schon viel weiter ; bei der 3ten
eine frage an euch:
gibt es in Rubin/Sapfir Edition auch nach dem Top Vier eine Johto und Kanto Karte udn durchkämpfen?
Sowie in Gold/Silber/Kristall, wenn man den Top Vier besiegt dann nach Kanto fährt!
Ist bei den neuen Spielen auch so?
gibt es in Rubin/Sapfir Edition auch nach dem Top Vier eine Johto und Kanto Karte udn durchkämpfen?
Sowie in Gold/Silber/Kristall, wenn man den Top Vier besiegt dann nach Kanto fährt!
Ist bei den neuen Spielen auch so?
Nein da gibts kein Kanto/Johto @ Vetagirl.
Glaube ich zumindest. (Bin mir eigentlich ziemlich sicher :))
Glaube ich zumindest. (Bin mir eigentlich ziemlich sicher :))
hmm schade....
es wäre sicher mehr spaß machen würde, wenn auch die Johto und Kanto Karte geben würde!!!
Wie findet ihr das?
es wäre sicher mehr spaß machen würde, wenn auch die Johto und Kanto Karte geben würde!!!
Wie findet ihr das?
Ich komme am Strand nicht weiter! Ich brauche Zerschneider! Kann es aber nicht finden!
Zerschneider findest du in der Stadt mitm ersten Orden. Neben den PKMN Center isn Haus. So ein Mister Cut wohnt da und von dem kriegste Zerschneider.
Habt ihr auch Cheats für Ruby ich suche und suche und wenn ich finde gehen die nicht.
kann mir jemand helfen?
kann mir jemand helfen?
rubin und saphir kommt bal in deutschland raus!hab ich vom nintendo newsletter:
Endlich steht das Erscheinungsdatum der heißersehnten Pokémon Editionen Rubin und Saphir fest: der 25. Juli! Diesen Sommer wirst du bei deiner Suche nach über 100 neuen Pokémon ein ganz neues Pokémon-Land erkunden können: Hoenn - nur auf dem Game Boy Advance.
Die Pokémon Rubin Edition und die Pokémon Saphir Edition bieten neben wunderbarer neuer Grafik und coolen Soundeffekten auch neue Modi, wie etwa Kämpfe zwei-gegen-zwei, sowie Pokémon-Wettbewerbe, bei denen die Pokémon ihre Coolness oder ihr Durchhaltevermögen beweisen müssen.
Endlich steht das Erscheinungsdatum der heißersehnten Pokémon Editionen Rubin und Saphir fest: der 25. Juli! Diesen Sommer wirst du bei deiner Suche nach über 100 neuen Pokémon ein ganz neues Pokémon-Land erkunden können: Hoenn - nur auf dem Game Boy Advance.
Die Pokémon Rubin Edition und die Pokémon Saphir Edition bieten neben wunderbarer neuer Grafik und coolen Soundeffekten auch neue Modi, wie etwa Kämpfe zwei-gegen-zwei, sowie Pokémon-Wettbewerbe, bei denen die Pokémon ihre Coolness oder ihr Durchhaltevermögen beweisen müssen.
Gibt es saphir und rubin nur auf GameBoyAdvance
(egal welche Sprache)?
Kann man Silber und Kristall auch auf GameBoyAdvance
spielen?
(egal welche Sprache)?
Kann man Silber und Kristall auch auf GameBoyAdvance
spielen?
Pokemon ROT BLAU GELB SILBER GOLD KRISTALL kann man auch auf GameBoyAdvance spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.