Wie findet ihr Deadly Alliance???
Ich habe mir es am ersten Tag gekauft und finde es Sau Geil.
Ich habe mir es am ersten Tag gekauft und finde es Sau Geil.
Geil aber war'n bisschen leicht hatte es nach nem tag durch!Ich frag mich warum das ab 18 is?
Frag ich mich auch und ich hab auch schon nach ein tag alles durchgespielt und in der Krypt alles gekauft!!!
@ Keeper
Alles gekauft nach einem Tag in der Krypt alle 676
Särge aufgemacht und mit allen durchgezockt und Eroberung geschafft also verars.... kannste jemand anders.
Und noch was hat eigentlich jeder Kämpfer nur ein Fatality weil in den alten Teilen hatte jeder mehrere.
Alles gekauft nach einem Tag in der Krypt alle 676
Särge aufgemacht und mit allen durchgezockt und Eroberung geschafft also verars.... kannste jemand anders.
Und noch was hat eigentlich jeder Kämpfer nur ein Fatality weil in den alten Teilen hatte jeder mehrere.
1.Du brauchst es mir ja nicht zu glauben!!!
2.Es gibt nur ein Fatality in der Playstation 2 version ist das auch so!!!
2.Es gibt nur ein Fatality in der Playstation 2 version ist das auch so!!!
@ Keeper
Auf dem Gamecube ist das auch so.
Ich mein mit allen Kämpfern in eroberung!
Des mit eroberung und allen kämpfern glaub ich dir aber alle särge??? Eroberung und alle kämpfer hatte ich auch nach einem tag!
@ All
Und noch ne frage hat Blaze oder der andere auch ein fatality???(das sind die zwei wenn man eroberung geschafft hat)
Auf dem Gamecube ist das auch so.
Ich mein mit allen Kämpfern in eroberung!
Des mit eroberung und allen kämpfern glaub ich dir aber alle särge??? Eroberung und alle kämpfer hatte ich auch nach einem tag!
@ All
Und noch ne frage hat Blaze oder der andere auch ein fatality???(das sind die zwei wenn man eroberung geschafft hat)
Beim Gameboy ist das aber anders das mit den Särgen da gibts viel weniger.Nein haben sie nicht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.